Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.945 mal aufgerufen
 Vorschläge Lob und Kritik
Seiten 1 | 2
Auster Offline

Primarch

19.01.2008 16:58
Chat Zitat · antworten

Ich fände es Klasse, wenn wir hier einen Tabletop-wuerzburg internen Chat hätten. Man sieht ja auch oft wer gerade auf der Seite ist und dann könnte man einfach mal spontan so ein bisschen labern

Headhunter Offline

Primarch

20.01.2008 11:07
#2 RE: Chat Zitat · antworten

die meisten ham doch eh icq,oder?

Auster Offline

Primarch

20.01.2008 12:35
#3 RE: Chat Zitat · antworten

jap aber da kann man immer nur mit einem labern hier könnte man sich mit mehreren treffen

Sarana Offline

Der Todesbote

20.01.2008 14:35
#4 RE: Chat Zitat · antworten

Ich mach mich mal schlau, kenn mich mit sowas leider nicht aus

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Sarana Offline

Der Todesbote

20.01.2008 18:54
#5 RE: Chat Zitat · antworten
Ich hab mal was simples, kostenloses rausgesucht:
Wenn ihr was besseres habt oder findet einfach schreien

Hier gehts zum Chat

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Auster Offline

Primarch

21.01.2008 18:00
#6 RE: Chat Zitat · antworten

mhh...
meinte nicht unbedingt sowas
werd mich mal schlau machen wie man sowas gut einbauen kann, wird aber noch ein wenig dauern wegen unistress.