Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.945 mal aufgerufen
 Vorschläge Lob und Kritik
Seiten 1 | 2
Auster Offline

Primarch

19.01.2008 16:58
Chat Zitat · antworten

Ich fände es Klasse, wenn wir hier einen Tabletop-wuerzburg internen Chat hätten. Man sieht ja auch oft wer gerade auf der Seite ist und dann könnte man einfach mal spontan so ein bisschen labern

Headhunter Offline

Primarch

20.01.2008 11:07
#2 RE: Chat Zitat · antworten

die meisten ham doch eh icq,oder?

Auster Offline

Primarch

20.01.2008 12:35
#3 RE: Chat Zitat · antworten

jap aber da kann man immer nur mit einem labern hier könnte man sich mit mehreren treffen

Sarana Offline

Der Todesbote

20.01.2008 14:35
#4 RE: Chat Zitat · antworten

Ich mach mich mal schlau, kenn mich mit sowas leider nicht aus

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Sarana Offline

Der Todesbote

20.01.2008 18:54
#5 RE: Chat Zitat · antworten
Ich hab mal was simples, kostenloses rausgesucht:
Wenn ihr was besseres habt oder findet einfach schreien

Hier gehts zum Chat

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Auster Offline

Primarch

21.01.2008 18:00
#6 RE: Chat Zitat · antworten

mhh...
meinte nicht unbedingt sowas
werd mich mal schlau machen wie man sowas gut einbauen kann, wird aber noch ein wenig dauern wegen unistress.
Hatte eigentlich gedacht, dass man was die Titelzeile einfügt und sich dann ein neues Fenster öffnet.
So könnte man sich zbsp. zu einem kleinen stammtisch einmal abends online treffen wer will oder so sachen wie die kampange mit mehreren besprechen.
mfg
auster

Sarana Offline

Der Todesbote

21.01.2008 18:09
#7 RE: Chat Zitat · antworten

Ich hab den Link in die Kopfzeile gepackt, direkt unter die Überschrift. Gut so ? oder meintest du was anderes
?

Headhunter Offline

Primarch

21.01.2008 19:12
#8 RE: Chat Zitat · antworten

ich find des passt voll so...

Tasada Offline

Ordensmeister

21.01.2008 19:32
#9 RE: Chat Zitat · antworten

ich würde des ganze nur noch einwenig bunter machen damit man sich da einwenig besser zu recht finden kann

muhahahahaha muhahahahaha

Auster Offline

Primarch

22.01.2008 16:54
#10 RE: Chat Zitat · antworten

Wir haben das ganze gestern mal ausprobiert funktioniert im grossen und ganzen ganz gut nur ist es sehr lahm.
dauert halt ca. 10-15 sec bis die nachricht übermittelt wird.
Aber passt schon

Eingeweidemann ( gelöscht )
04.09.2008 19:17
#11 RE: Chat Zitat · antworten

Grade sin voll viele online aber keiner geht in den chat kann man den vllt auf der start seite integrieren damit man besser sieht wer online ist ? ich hab da mal einen aus menier homepagegehabt da hats funktioniert

04.09.2008 20:00
#12 RE: Chat Zitat · antworten

so hier ist der code:

<embed src="http://www.xatech.com/web_gear/chat/chat.swf" quality="high" width="640" height="480" name="chat" FlashVars="id=37779855" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://xat.com/update_flash.shtml" /><br><small><a target="_BLANK" href="http://xat.com/web_gear/?cb">Get your own Chat Box!</a> <a target="_BLANK" href="http://xat.com/web_gear/chat/go_large.php?id=37779855">Go Large!</a></small><br>

Link:
http://www.xat.com/web_gear/?cb
da kannman auch leute löschen wenn man admin ist.

15.09.2008 18:13
#13 RE: Chat Zitat · antworten

Jetzt schon wieder das gleiche !!! aber niemand liesst meine beiträge hier !

|34|V| ( gelöscht )
12.11.2008 20:11
#14 RE: Chat Zitat · antworten

ich fin auch das man den chatraum auffölliger platzieren sollte da dieser extrem selten genutzt wird...vll würde ich sogar ein wöchentliches onlinetreffen vorschlagen für einfach so oder einfach um ein spiel zu planen
ich fämds außerdem gut wenn so bald wie möglich reaktionen gepostet werden

Sarana Offline

Der Todesbote

14.11.2008 13:22
#15 RE: Chat Zitat · antworten

Ich habe mal den chat von eingeweidemann genommen und mit einem kleinen Banner velinkt.
Ich hoffe ihr nutzt das jetzt auch sonst gibts

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de