Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.258 mal aufgerufen
 Bilder
Seiten 1 | 2
Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

04.01.2008 23:50
WAAAGH Häädhanta Zitat · antworten
so jetzt hab ich auch ne tolle kamera(ne Pentax K 10 D(digitale spiegelreflexkam^^))und ich kann auch schön bilder von nicht ganz so schönen figuren zeigen..aber das wird noch(hoffe mal es geht)


juhu es geht^^
weitere bilder folgen^^geh jetzt schlafen..^^
ach nochn kommentar zum bild: es is noch net fertig aber es soll ein Waaghboss sein^^
Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

05.01.2008 19:47
#2 RE: WAAAGH Häädhanta Zitat · antworten
also wie gsagt ich hab mal nen paar annere bilder geuppt^^
also das erste is mein toller Gargbot und den kopf hab ich ganz allein und selber gemalt^^
so dann noch mein toller Grot..und der is egtl schon fertig^^
o mann das dauert ie hoch zu laden
so vll mal ich mal weiter und tu ma annere noch rein^^
oder eins geht noch,so nochn unfertiger Grot...denk ich tu den dann mal öfters rein..immer wenn ich aweng dran rungewerkelt hab^^


dann kann ma meine Entwicklung sehn xD
Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

05.01.2008 19:49
#3 RE: WAAAGH Häädhanta Zitat · antworten
hmm jetzt sieht man die bilder wieder net...
aber wenn ma auf den link geht sieht man sie^^
edit: uups ich hab den link für websites genommenok jetzt müssts gehn^^
Bob ( Gast )
Beiträge:

08.01.2008 17:44
#4 RE: WAAAGH Häädhanta Zitat · antworten

boah ich kenn den der is soo geil hättest nen größeres pic nei stellen solln..

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

10.01.2008 02:02
#5 RE: WAAAGH Häädhanta Zitat · antworten

Gefällt mir gut! Da ich auch wieder mit Orks anfange müssen wir ma gemeinsam moschen gehn

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

10.01.2008 13:43
#6 RE: WAAAGH Häädhanta Zitat · antworten

@Bob einfach drauf klicken dann wirds größer

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

03.05.2008 18:03
#7 RE: WAAAGH Häädhanta Zitat · antworten

so einmal mein Grot-killa-kommando :D

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

12.11.2008 14:37
#8 RE: WAAAGH Häädhanta Zitat · antworten

nach einem ganzen millenium....beinah...kann ich endlich sagen "It's finally done!" ...fehlen nur noch 280 Orks...^^ so ca. naja hier mein fertiger Waaaghboss..
.





hoffe er sieht gut aus....aber ich hab schon gemerkt dass die ecken abgehen *stöhn*

Night Offline

Ordenspriester


Beiträge: 156

12.11.2008 16:31
#9 RE: WAAAGH Häädhanta Zitat · antworten

Der Waaaghboss is mir irgendwie ein bisschen zu bunt aber ansonsten nicht schlecht!

__________________________________________________
Möge der brennende Ketzer deinen Weg erleuchten!

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

12.11.2008 18:35
#10 RE: WAAAGH Häädhanta Zitat · antworten
ich mags bunt:D mir gefallen die schwarzweissen orks net und ich wollte net nen bestimmten klan machen also -> bunt^^ ausserdem muss ich meine farben sinnvoll leer kriegen:D
Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

01.12.2008 19:05
#11 RE: WAAAGH Häädhanta Zitat · antworten

soo, nach dem letzten apo spiel hab ich ma gesagt ich bau mir was..:D
wer was erkennt kriegt einen

Tyranid-ex ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 20:03
#12 RE: WAAAGH Häädhanta Zitat · antworten

Ein Stampfa?

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

01.12.2008 20:40
#13 RE: WAAAGH Häädhanta Zitat · antworten

jaaaaaa^^ is aber noch so was von WIP...:D

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

01.12.2008 20:42
#14 RE: WAAAGH Häädhanta Zitat · antworten
uuups double post...
Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

06.12.2008 22:25
#15 RE: WAAAGH Häädhanta Zitat · antworten
soo dann mal ein neues bild...also der körper is fertig beklebt...was ich zu spät gemerkt habe is, dass die sprayfarbe etwa den gleichen effekt hat wie ne biosäuremine von den tyras...naja egal :D jetzt fehlen mir nur noch röhren und anneres zeugz für da dakka und ganz vial dakka gahört da hinnä


was ma net so gut sieht is dass er silbern is...und dass da nen skelett dranhängt und noch anneres bitzzeugz
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de