Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 15.342 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Fenrir Offline

Ordenspriester

17.09.2010 14:42
#121 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Was mir noch so spontan aufgefallen is zu der gk theorie.

Es is ja jetz mehr oder weniger allgemein hin angenommen dass dark eldar jetz neu raus kommen, auch wenn ich net so dran glauben mag, aber egal.

Gw bietet die komplette de produkt palette momentan ohne einschränkungen auf ihrer hp an. Neuerscheinungen haben imho also nicht wirklich soviel mit der zugriffsmöglcihkeit auf der hp zu tun.

Lg fenrior

"We don't make mistakes here, we just have happy accidents"

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

Sarana Offline

Der Todesbote

26.09.2010 11:40
#122 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Hier mal Bilder vom Games Day UK zu den neuen Dark Eldar.

Quelle:Warseer.com / GW Newsletter

für böse, schwule SciFi Elfen sehen die gar net mal so schlecht aus *GG*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Sarana Offline

Der Todesbote

26.09.2010 14:53
#123 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Hab mich grad noch mal durch die diversen Foren gekämpft um zu schauen was es auf dem UK Games Day so gab.

Einmal WARHAMMER FORGE das Forgeworld Gegenstück für Warhammer Fantasy sozusagen.
Bringen demnächst eine Art "Imperial Armor Buch" für Fantasy heraus, auserdem diverse Miniaturen für Chaos, Chaos Zwerge, Orks usw.

Dann noch diverse Figuren von Forgeworld für 40k: Eldar, Space Marines und Orks

Und natürlich die oben bereits geposteten Dark Eldar

Bilder gibts auf Brückenkopf Online

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Night Offline

Ordenspriester

26.09.2010 15:41
#124 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Ach verdammt.... wie befürchtet sehn die Dark Eldar sehr cool aus... ich hab doch weder Zeit noch Geld ne neue Armee anzufangen.... *grml*

slain Offline

Ordensmeister

26.09.2010 23:04
#125 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

was sagen eigendlich die grüchte.. wird es nen neuen codex geben? oder nur neue minis? :P

ps: am design hat sich nit viel getan.. sind immernoch genauso grottig wie immer..

Fenrir Offline

Ordenspriester

27.09.2010 00:08
#126 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Zitat von Wes_Rholan aus dem Wec Forum:

Zitat aus dem Newsletter von GW:

Auf dem heutigen UK Games Day haben wir die Neuveröffentlichung der Dark Eldar angekündigt und enthüllten den Vorhang für eine neue Serie an bösartigen Dark-Eldar-Miniaturen. Jes Goodwin, leitender Designer der Dark Eldar, war ebenso vor Ort und beantwortete die Fragen der Gäste zu seinen neusten Kreationen und zeigte ebenso das Frontcover des neues Codex. Wir dachten, dass ihr als Abonnenten des Newsletters, diese Neuigkeiten als erstes erfahren solltet und wir euch ebenso die Gelegenheit geben wollen, bereits jetzt einen flüchtigen Blick auf die unglaubliche Arbeit von Jes und seinem Team zu werfen. Stelle sicher, dass du dir in jedem Fall die "Was gibt es heute Neues"-Sektion (Blog) auf www.games-workshop.com in der nächsten Woche an jedem Tag ansiehst, denn dort werden wir mehr von den Dark Eldar zeigen - unter anderem einige von Jes Konzeptskizzen und frühe Designkonzepte. Die neuen Dark Eldar werden am Dienstag, den 05. Oktober auf unserer Webseite vorbestellbar sein. Bereite dich vor, denn die Schlachten im 41.Jahrtausend werden grausamer als jemals zuvor.

Ich wollte es ja nicht glauben, aber anscheinend gibs doch nen neuen dex.

Glück für die Dark Eldar, lange gewartet und endlich verdient bekommen, hoffentlich hat sich das warten auch gelohnt.

Mr Propervoll ( gelöscht )
27.09.2010 15:53
#127 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Ihr meint ehrlich das die gut aussehen?=???? ich find das is nahezu n eins zu eins abklatsch der schon vorhandenen eldar. einzig einige stachel noch rangemacht und gut. man stelle echt mal den dark eldar krieger neben nem normalen. sogar der gesichtsausdruck ist der gleiche, also von dem helm ^^ die waffe is fast die selbe, nur noch n bogen mit stacheln vorn dran. super einfall... hätt auch n 6jähriges kind hinbekommen. für mich ist bei diesen modellen keines eine steigerung, mit ausnahme von den hagashins... die sehen echt verdammt gut aus.. also ich hab von gw die mail bekommen mit den dark eldar am horizont, udn da war n pick von nem hagashin. und die sah echt gut aus. der rest is echt mies... da überlegt man sich seine de`s in den sand zu setzen, oder ne hagashin armee zu machen ^^

Sarana Offline

Der Todesbote

10.01.2011 17:20
#128 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Gerade den Newsletter von GW gelesen. Im April kommen tatsächlich die Gay Knights.

"Am Horizont! Grey Knights

„Wir sind die Grey Knights, gerüstet im Glauben, gewappnet mit Hingabe und bewaffnet mit der Reinheit unserer Bestimmung. Doch wichtiger noch, wir tragen das Licht des göttlichen Imperators der Menschheit in das Dunkel, um das Dämonische zu bekämpfen, wo immer es auch sein mag."

- Captain Stern von den Grey Knights während der Säuberung des Xoedic-Binärsystems 978.M41

Im April ziehen die Grey Knights, ein elitärer und geheimnisvoller Ordern der Space Marines, gegen die Mächte des Chaos und die Schrecken des Warp in die Schlacht. Wirf heute einen Blick in das Astronomican, um im Artikel „Am Horizont! Grey Knights" mehr über diesen legendären Space-Marine-Orden zu erfahren.
"

Fenrir Offline

Ordenspriester

10.01.2011 18:03
#129 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

hätt ich net gedacht, dass die gks doch so früh kommen.

nja bin mal gespannt wie der dex wird, und obs neue modelle gibt, obwohl ich die alten eig auch echt genial finde ;)

Sarana Offline

Der Todesbote

10.01.2011 18:15
#130 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Laut GW Seite wird es jede Menge Kunststoffbausätze geben;

"In diesem April veröffentlicht Games Workshop den Codex: Grey Knights, gemeinsam mit einem beeindruckenden Sortiment fantastischer Citadel-Miniaturen. Die Details mögen noch verborgen sein, doch du darfst eine große Auswahl von Kunststoff-Bausätzen erwarten, mit denen du deine eigene Armee der Grey Knights ausheben kannst."

slain Offline

Ordensmeister

10.01.2011 18:46
#131 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

na juhu???

Sarana Offline

Der Todesbote

10.01.2011 19:18
#132 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Nee nix juhu. Als hätten wir nicht genug Space Marine Kasperorden.
So wie ich GW kenne kommen dann im Juli oder so die Templer dran

drakentod Offline

Kompaniemeister

10.01.2011 19:30
#133 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Ketzer!!!

möge der Imperator dich verbrennen und so

also ich freu mich da ich diese Kasperorden gerne mag :)

Lg Frank

slain Offline

Ordensmeister

11.01.2011 02:22
#134 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

die frage is, ob der codex wieder so über ist, wie die letzten, oder ob er mal wieder "nur" mittelklasse ist

Night Offline

Ordenspriester

11.01.2011 14:13
#135 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Also ich werd wohl auch nen genaueren Blick auf die Grey Knights werfen da ich nen großer Fan der Inquisition bin. Aber ich befürchte auch dass sie wieder zu overpowered gestaltet werden.
Ich versteh aber auch was Sarana sagt... man spielt ja sowieso schon meistens gegen Space Marines so wirds ja nur noch schlimmer. Sollten sie sich lieber mal was neues überlegen.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de