Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 15.142 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

16.03.2010 02:01
#106 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

panzeschlachten?
viele von den metalklätzen auf dem feld?
wo ist die änderung? :P

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

16.03.2010 08:19
#107 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Cool, noch ne Erweiterung
Ich habe noch nicht mal Planet Strike gezockt... Das mit dem Abo ist echt n Witz

Helms ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2010 09:44
#108 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Also wirklich GW, noch plumper könnt ihr eure Geldmache net machen !!

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

20.03.2010 09:21
#109 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Vom Brückenkopf, Hoffnung für uns Necronspieler:

Es gibt weitere Gerüchte rund um die Necrons, die Konzeptphase soll abgeschlossen und ein Release für Frühjahr 2011 geplant sein.

So sollen 3 Plastikbausätze in der Fertigstellung sein,

- Extinktoren
- Gruftspinnen
- Necromancer

Extinktoren sollen auf 40mm Bases kommen und deutlich größer, massiger aber dynamischer modelliert worden sein. Die Gruftspinnen kommen in 3 verschiedenen Varianten.

Der Necromancer soll ein Großmodell und der zentrale Fokus der Neuauflage sein, (quasi Necron-Gegenstück zum aktuellen Trend mit Trygon, Höllenglocke usw.). So heißt es, dass er einen mechanischen Skeletttorso hat in dem ein Kristall eingefasst ist, und mit zwei verheerenden Waffen ausgestattet ist.

Von unserer Seite aus, können wir lediglich bestätigen, dass die Necrons in der Vorbereitung sind. Da man hier von einem Release in 9-12 Monaten spricht, sind die Sachen noch fernab von Spruchreif und sollten daher auch entsprechend distanziert betrachtet werden.

Quelle: WarSeer

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

20.03.2010 17:07
#110 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Will ja nix sagen und eure Hoffnung zunichte machen, aber

Sarana am 12.10.2008
Herbst/Winter:
Neuauflage Necrons


Auf Gerüchte kann man in letzter Zeit eigentlich nur scheißen. Da könnte ich genauso gute oder schlechte in die Welt setzten.

Der eigentliche Ablauf in letzter Zeit war doch eigentlich immer so:
Volk wurde ca. 3 Monate vorher im White Dwarf angekündigt. Ab da wusste man überhaupt erst, dass es rauskommt.
Dann fängt wieder großer Gerüchtezirkus , kann man aber auch wieder alles ignorieren und darauf warten, dass in den GWs die BlackBox ankam. Erst da gibts wirkliche Regeln.

Modelle auch erst aus dem White Dwarf.

Ich spreche jetzt zwar größtenteils für Fantasy, aber da ist das so. Die besten Gerüchte sind die aus dem White Dwarf. Ist leider inzwischen so :(.

Was jetzt erzählt wird, was in 12 Monaten rauskommt ist entweder gut geraten oder eh falsch.

Bestes Beispiel war der für Mai angekündigte Oger Release. Bis ende Februar war das die Meinung. Inzwischen ist irgendwie rausgekommen, dass noch nicht mal an denen gearbeitet wird

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

20.07.2010 22:48
#111 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Laut Brückenkopf schaut die Releasewelle für das restliche Jahr folgendermassen aus:

September: Warhammer Grundbox "Schlacht um die Blutinsel"
Oktober: Hochelfen Boxen (kein neues Armeebuch!), Herr der Ringe Geraffel
November: Dark Eldar Codex mit neuer Miniaturenpalette

nachzulesen hier : http://www.brueckenkopf-online.com/?p=19006

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Night Offline

Ordenspriester


Beiträge: 156

20.07.2010 23:29
#112 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Na toll wieder nix mit Khemri. :(

__________________________________________________
Möge der brennende Ketzer deinen Weg erleuchten!

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

20.07.2010 23:32
#113 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

wozu brauchst was neues bei khemri?
find die so voll oki

das demnächst neue hochhelfen und skaven kommen is klar, wenn man die neue grundbox sieht.. wobei die minis da drinne ehcht geil sind

lg

Night Offline

Ordenspriester


Beiträge: 156

21.07.2010 12:54
#114 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Naja also Plastik-Grabwächter wäre mal kein Luxus und die Sekelltkavalleriemodelle könnte man auch mal überarbeiten die sind a bissl arg schmucklos.

__________________________________________________
Möge der brennende Ketzer deinen Weg erleuchten!

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

21.07.2010 13:35
#115 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

kommt drauf an, wie man sie zusammen baut..
aber egal..

erstmal abwarten, was die neue edi an taktik brinkt..
ob sich dan 25 grabwächter noch lohnen, nachdem sie genervt wurden..

das einzige was wirklich interessant wäre, wäre 1 neues model für den prister.. da es da ja nur 2 modelle gibt.. (das bcm eingeschlossen)

Night Offline

Ordenspriester


Beiträge: 156

21.07.2010 14:59
#116 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Grabwächter könnten als Horde interessant sein... 30 Attacken mit Todesstoß das geht schon einiges.

__________________________________________________
Möge der brennende Ketzer deinen Weg erleuchten!

Mr Propervoll ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2010 10:01
#117 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

gestern wurden auf Brückenkopf Bilder gezeigt für den Hochelfenrelease im Oktober. Da waren Kunststoffbausätze von Weißen Löwen und Drachenprinzen abgebildet. Sehen ganz gut aus, also was man erkennen kann.

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

13.09.2010 20:25
#118 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Auf der GW Seite im "Was gibts neues" Blog wurden heute die Dark Eldar bestätigt.
Man wird sie auf dem deutschen Games Day schon zu Gesicht bekommen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

13.09.2010 21:10
#119 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

und wenn ich mri die produktpallete bei gw grade anschaue, vermute ich, das anfang bis mitte nächsten jahres die grey knights neu kommen..
die verschwinden zumindest gerade aus dem webshop...

Fenrir Offline

Ordenspriester


Beiträge: 224

15.09.2010 16:51
#120 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

nja aber das was mit den gk jetz is war mit den soros vor etwa nem halben jahr auch udn da hat sich trotzdem nix getan, die ham das einfach nur auf der seite umsortiert,.

"We don't make mistakes here, we just have happy accidents"

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de