Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 15.106 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
|34|V| ( gelöscht )
10.02.2010 16:23
#91 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

habt ihr schon die neuen plastik kannen von den orks gesehn die mit der erweiterung kommen sollen? n blick auf die gw seite lohnt sich

Tolarian Drake ( gelöscht )
10.02.2010 16:44
#92 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Jo und Imperiale Panzer gibts auch ne neue Version:
Chimäre und Basilisk mit Seitenteilen des neune Höllenhunds, also schlanker, sieht schon ganz nett aus,
Bei der Chimäre sin sogar ma alle Ausrüstungsoptionen mit,
Beim Basilisken ist jedoch nur der Chassis verändert worden sonst nichts enttäuschend, immernoch keine neue Artillerie

Night Offline

Ordenspriester

10.02.2010 17:34
#93 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Mir gefällt der neue Ehrwürdige Cybot! Das alte Modelle fand ich echt hässlich! ;)

Sarana Offline

Der Todesbote

21.02.2010 13:38
#94 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Hier ein paar Gerüchte zu Warhammer:

neue Starterbox 8te Edition
Bisher waren für die neue Starterbox Orks und Imperium die Favoriten. mittlerweile gibt es Gerüchte dass es Skaven und Hochelfen werden.
Quelle

Regeländerungen 8te Edition
schnelleres Spiel, verändertes Magiesystem, schnellere Nahkämpfe, Änderung des Systems zur Armeezusammenstellung
Quelle

neues Armeebuch für die Oger im Sommer
Quelle 1
Quelle 2

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Night Offline

Ordenspriester

21.02.2010 15:45
#95 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Ach doofe Oger... ich will endlich ein neuen Khemri Amreebuch!!

Das mit den Nähkämpfen bleibt hoffentlich nur ein Gerücht! Damit kann ich mich gar nicht anfreunden.

Die Sache mit den Prozenten bei der Armeeauswahl halt ich eigentlich für ne gute Sache. Eben aus dem im Artikel genannten Grund. Ich könnte mir gut vorstellen dass es dann auch ne extra Kategorie für das ganze große Viehzeugs geben wird, da man davon ja in letzter Zeit immer mehr sicht (zuletzt bei den Tiermenschen die gleich 4 verschiedene Monster zur Auswahl haben).

Mr Propervoll ( gelöscht )
21.02.2010 16:08
#96 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

also ich muss sagen, dass ich das mit den prozenten wie früher nciht so toll finde. prinzipiell is es natürlich schon besser, aber es würde einfach so krass in die armeen eingreifen. so eine armee wie man sie schon hat, könnte man sicherlich kaum mehr spielen. also wieder alles was man hat umstellen, teilweise neukaufen anmalen und udn und.. also ich find solche krassen veränderungen sollten sich langsamer entwickeln.

Sarana Offline

Der Todesbote

21.02.2010 17:00
#97 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Zitat von Night
Ach doofe Oger... ich will endlich ein neuen Khemri Amreebuch!

Die Khemri bekommen wohl ein neues AB im Mai wenn die Gerüchte stimmen, hab grad keine quelle zur Hand, hab ich allerdings in nem Forum gelesen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Night Offline

Ordenspriester

21.02.2010 18:14
#98 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Joa Mai würde mir ganz gut passen. ;)

Auster Offline

Primarch

21.02.2010 20:39
#99 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Mai 2011 vielleicht :). Im Mai kommt irgendein Splash Release, kein Plan für welches Volk. Danach im Sommer die 8 Edi. danach weiß kein Mensch was kommt. Evtl. Oger oder Khemri.

Night Offline

Ordenspriester

22.02.2010 13:41
#100 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Ich klammer mich auch noch ein bisschen an das Chaoszwergen Gerücht. Über die würd ich mich ja auch sehr freun!

Tolarian Drake ( gelöscht )
22.02.2010 18:57
#101 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Da kannste ja gleich an das DARK ELDAR Gerücht glauben

Auster Offline

Primarch

22.02.2010 21:26
#102 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Chaoszwerge kommen von einer Forgeworlfantasyabteilung. Sind in der Entstehung, kommen aber auch frühestens nächstes Jahr.

Night Offline

Ordenspriester

22.02.2010 22:17
#103 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Bei Geürchten gehts doch meistens darum sich an Strohhalme zu klammern. ;)

Sarana Offline

Der Todesbote

28.02.2010 17:52
#104 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Gerade per GW Newsletter erhalten :

Im Mai erhalten die Orks & Goblins Verstärkung

Die Orks & Goblins sind die Plage der Warhammer-Welt, eine unendliche Flut wilder Plünderer. Für jeden Waaagh! der Grünhäute, der auf dem Schlachtfeld vernichtet wird, erhebt sich ein neuer, um eine Schneise der Zerstörung durch das Land zu ziehen. Orks und Goblins leben einzig und allein für den Krieg!

Man kann leicht erkennen, warum die Orks & Goblins zu den beliebtesten Armeen bei Warhammer gehören: Sie können Kämpfer aller Größenordnungen ins Feld führen, von den kleinen Snotlings, über Squigs und Orks aller Arten, bis hin zu turmhohen Riesen. Sie verfügen über eine breite Auswahl bizzarer Kriegsmaschinen und Reittiere, sowie einige der unterhaltsamsten Sonderregeln aller Warhammer-Armeen. Da sie im Spielset „Angriff auf Schädelpass“ in großer Zahl enthalten sind, stellen sie oft die erste Armee dar, die ein Hobbyist in seinem Leben sammelt.

Diesen Mai feiern wir die Orks & Goblins in all ihrer Spalta schwingenden Pracht. Unser Gargboss hat uns zwar verboten, zu erzählen, aber halte im April ein Auge auf http://www.games-workshop.com, denn dann werden wir das Geheimnis lüften. Verpasse auch nicht die Mai-Ausgabe des White Dwarfs, in der wir einen genauen Blick auf alles werfen, das Grün ist.

Sarana Offline

Der Todesbote

15.03.2010 17:32
#105 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Aktueller Newsletter von GW:

Am Horizont: Panzersturm

Versammle deine Panzer und mache deine Laserkanonen bereit – Im Juni vereinen sich der White Dwarf und http://www.games-workshop.com, um dir eine brandneue Erweiterung für Warhammer 40.000 zu präsentieren: Panzersturm.

Mit Panzersturm erlebst du eine völlig neue Art, Warhammer-40.000-Schlachten zu spielen. Trage atemberaubende Panzerschlachten aus und führe wagemutige Durchbruch-Missionen auf deinen Schlachtfeldern durch und setze die volle motorisierte Macht des 41. Jahrtausends in deinen Spielen ein. Die Juni-Ausgabe des White Dwarf wird den Hauptteil dieser Erweiterung enthalten, darunter neue Regeln, Missionen sowie jede Menge anregende Hobbyratschläge. Darüber hinaus wird http://www.games-workshop.com alle auf der Website registrierten Hobbyisten mit zusätzlichem Material versorgen, zum Beispiel Informationen darüber, wie du deine Sturmverbände zusammenstellst, sowie Tipps zur Bemalung, zum Umbau und zum Sammeln deiner Modelle.

Zusätzlich zu dieser neuen und spannenden Erweiterung werden wir noch weitere neue Miniaturen und Kunststoffbausätze veröffentlichen. Weitere Informationen zu diesen Bausätzen und zu der neuen Erweiterung Panzersturm werden in der Mai-Ausgabe des White Dwarf und auf http://www.games-workshop.com folgen.
Warhammer 40.000: Panzersturm
Ein gut gemeinter Rat - da die Juni-Ausgabe des White Dwarf eine komplett neue Erweiterung enthält, wird diese sicherlich sehr begehrt sein. Wenn du nicht bereits ein Abo besitzt, wäre dies sicherlich ein guter Zeitpunkt, dir eins zu besorgen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de