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Tabletoptreff Würzburg

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Dieses Thema hat 135 Antworten
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 Allgemeines
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Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

31.05.2008 12:30
#31 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

So hier gibts jetzt Bilder zur neuen Starter box
Starterbox

Das Regelbuch wird jetzt doch 50 Euro und nicht 40 kosten

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Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2008 17:53
#32 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

weiß schon wer, ob man den space-marine-captain auch einzeln kaufen kann? und was das fürn gekröse in der linken hand von ihm sein soll? ne e-faust?

Sarana Offline

Der Todesbote


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04.06.2008 22:04
#33 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

So ganz frisch, Bilder der neuen Space Marine Modelle
GW - Fanworld

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Sarana Offline

Der Todesbote


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12.06.2008 15:38
#34 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Noch ein paar Infos von GW-Fanworld zur neuen Edition

Einmal ein neuer Landspeeder für Scouts
Landspeeder
eine Zusammenfassung in englisch was sich mit der 5ten Edition alles ändert
Änderungen

Und dann von The Warhammer Forum der abgebliche Release Plan für 40k bis ende 2009

September-Oktober 08: Space Marines
Dezember-Januar 09: Space Wolves
März-April 09: Imperiale Armee
Juli-August 09: Dark Eldar
November-Dezember 09: Necrons

es besteht auch die Möglichkeit, dass die Necrons vor den Dark Eldars erscheinen.

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Sarana Offline

Der Todesbote


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23.06.2008 16:36
#35 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten
In diesem Post gibt es Detail - Bilder der neuen Starterbox Gussrahmen

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Sarana Offline

Der Todesbote


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08.07.2008 20:13
#36 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Und weiter gehts im Schweinsgalopp.
Frisch von Tabletopwelt.de
Die Übersetzung der Gerüchte zum neuen Marine Codex von Bolter&Chainsword

Besondere Charaktermodelle

Vulkan Estan

Ehemaliger Captain der 4. Kompanie der Salamander, jetzt so eine Art "wandernder Champion". Er steht über der Hierarchie der Salamander und hat ähnliche Befugnnisse wie ein Inquisitor, denn seine Aufgabe ist es, die 9 Artefakte zu finden, die Vulkan vor seinem Verschwinden angefertigt hat. Die Legende besagt, dass der Primarch zurückkehrt, sobald alle gefunden sind.
Momentan besitzt und benutzt Estan 3:

- Salamander Tarnumhang
- Panzerhandschuhe, die als schwere Flammer zählen und Verwundungswürfe wiederholen
- Speer des Vulkan: S6 meisterhafte Energiewaffe

Estan erlaubt es außerdem jeder Salamanders Einheit ihre Sonderregel “Combat Tactics” mit einer eigenen Salamanders Version einzutauschen, durch die sie meisterhafte Energiehämmer umsonst bekommen. Ausserdem gelten für Salamander-Marines alle Melter und Flammer als synchronisiert.

13 Charaktere sind bestätigt, darunter auch der White Scar. Vulkan Estan hat noch kein Modell. Alle BCMs sind als "count as" konzipiert und stehen jeder Armee zur Verfügung.


Generelle Infos zum Codex

Sturmschilde geben jetzt 3+ Rettungswurf gegen Nah- und Fernkampfattacken

Combat Tactics erlaubt es zu wählen, ob man Moralwerttests bestehen will oder nicht

Bike Commander verfügbar, erlaubt Bikes als Standard

Tactical Squads haben weiterhin 5-10 Mitglieder, aber nur Trupps aus 10 Mann dürfen Spezialwaffen und schwere Waffen haben (also auch keine Spezialwaffe in kleineren Trupps!). Combat Squads für alle Trupps mit 10 Mann. Zum Ausgleich sind Flammer, Rakwerfer, sBolter und Multimelter kostenslose Upgrades für 10-Mann-Trupps!

Drop Pod Assault: Erste Hälfte der Drop Pods erscheint im ersten Spielzug. Diese haben "Deployment Beacons", die die Genauigkeit der zweiten Welle erhöhen. Tacticals können nach der Landung entscheiden, ob sie sich in Combt Squads aufteilen.

Scouts: Noch immer Standard. Haben auch im Land Speeder Storm ihre besondere Aufstellung. Wie alle Scouts entweder "klassisch" infiltrieren oder als Reserve über die Tischkante kommen.

Cybots gibt es wie bekannt in den drei Varianten Standard, Ehrwürdig und Ironclad und sind alle Elite-Auswahlen.
Ehrwürdige Cybots haben wieder BF5/KG5.
Ironclad hat Panzerung 13/13/10 und Option auf 2 Cybot-NKWs, Hurricane Boltersystem, synchronisierte schwere Flammer und andere. Bekommt die Sonderregel oder Waffenoption "Seismic Hammer", welcher als Energiehammer und Geländeaustattung gilt, da der Ironclad einfach umholzt, was ihm im Weg steht.
Waffenoptionen für den normalen Cybot sind: Sturmkanone, Multimelter, synchr. sBolter, synchr. LaKa, synchr. sFlammer, synchr. MaschKa, Plasmakanone, Cybot-NKW, Rakwerfer. Einige Optionen, darunter die MaschKas, können für beide Arme gewählt werden.

Sternguard Veterans bekommen die DW-Munition. 2 von ihnen können Spezialwaffe/schwere Waffe/besondere NKW bekommen, auch sFlammer! Können JEDER für 5 Punkte eine Kombiwaffe bekommen.

Vanguard Veterans sind sehr ähnlich, aber nahkampflastiger und haben Option auf JJ. Können als Ehrengarde für einen Komapniemeister fungieren.

Kombi-Granatwerfer: Können von Charakteren und Scouts verwendet werden. Sind jetzt Schnellfeuerwaffen.

Land Raider Crusader verliert seinen Multimelter, dieser ist jetzt jedoch Waffenoption für alle Varianten!

Land Raider Redeemer hat keine Infernokanonen, sondern S6 AP3-Flammer, bei denen die Schablone den Lauf berühren muss.

Power of the Machine Spirit erlaubt LRs nun, mehrere Ziele zu beschiessen.

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Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

09.07.2008 08:23
#37 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

coolcool aber mir stellen sich einige fragen:D
1.was is JJ?
2.was is DW?
3.sicher dass ehrwürdige cybots BF5 ham/kriegen?...

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

09.07.2008 18:20
#38 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten
zu 1 kein Ahnung
zu 2 Death Watch Munition, das sind Bolter/schwere Bolter mit DS3 und anderen Reichweiten soweit ich das noch in Erinnerung hab.
zu3. soweit ich weiss hatten sie das früher mal so

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Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

29.07.2008 19:18
#39 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

Ein paar Gerüchte zum neuen Marine Codex von GW Fanworld:

Chapter Master
- Ws6 Bs5 S4 T4 W4 I5 A4 Ld10 Sv2+
- has around 20 Options (my thoughts are the ones below)
- Starts with Close Combat weapon, can upgrade to Power weapon, Power fist, Lightning Claw, Thunder Hammer
- May Master Craft any of the above for +15 points
- has a bolt pistol may upgrade to any of these: Plasma Pistol, Storm Shield
- Has a Bolter, may upgrade to Storm Bolter, CombiPlasma, Combi Melta, Combi Grenade Launcher
- May replace Bolt pistol and CCW for pair of Lightning Claws
- May take Terminator armour, Jump Pack or a Bike
(theres 15 options so far, what else is there?)
- if he takes a bike, Bikes become Troops choices (stupid stupid stupid)
- Gives some kind of Orbital Strike which is S10 Ap1 (of course it is…stupid marines)

Captain
- Ws5 Bs5 S4 T4 W3 I5 A3 Ld 10 Sv 3+
Much the same options as above

- Chaplain
- Ws5 Bs4 S4 T4 W2 I4 A2 Ld10 Sv3+
- Comes with Crozius and Rosarius
- Doesnt give rerolls to hit anymore
- Makes unit with him Fearless

Librarian
- Ws5 Bs4 S4 T4 W2 I4 A2 Ld10 Sv3+
- Comes with Force weapon and Psychic Hood
- Psychic hood now has a range of 24" (whether it means that the power is within 24", or the Psyker i dont know)

Master of the Forge
- Ws4 Bs5 S4 T4 W2 In4 A2 Ld10 Sv2+
- Comes with Servo Harness
- Has Conversion beamer which gets stronger and more powerful the further away he is firing. Maxes out at S10 Ap1 Large blast at 72"
- Allows Dreadnaughts to be taken as Elites AND heavy support if he is there.

Command Squad- around 20 points each
- Lots of Upgrades like now.
- Apothecary comes standard, i think the standard would come standard too :P
- Apothecary gives the unit Feel no pain
- Can be Bike Mounted
- Can Upgrade to Honour guard who probably have similar stats to the Vanguard Veterans below and can only be upgraded is a Chapter Master is present in the army (does this Include Special Characters?)
- If they become Honour guard can take Ritual Blades which are a two handed power weapon at +2 Strength.
- One may take a Chpater Standard which, if it still has the same rules as now, gives them Counter attack.
- They may take a Chapter Champion who i feel will have stats like so:
ws5 Bs4 S4 T4 W1 I4 A3 Ld10 Sv2+
- Chapter Champion must direct attacks against enemy Independant characters if he can.

Kor’Sarro Khan, Captain of the White Scars 3rd Company
-Ws6 Bs5 S4 T4 W3 In5 At3 Ld10 Sv3+
- Gives models in his unit hit and run and Furious Charge.
- Instead of normal Chapter Tactics, Kor,Sarro can give every model who can Take Chapter Tactics (so everyone except Vehicles and Dreads) the ability to Outflank.
- Moondrakkan is a bike he may take. It’s a bike which can use the Run ability and can also Fleet
- Moonfang- A Power sword. Any 6’s on the to wound roll become Instant Death.

Kayvaan Shrike
-Ws6 Bs5 S4 T4 W3 In5 At3 Ld10 Sv3+
- Has a pair of Master Crafted lightning Claws which give Rending
- Instead of normal Combat Tactics, he gives his army the Ability to Fleet.
- He has Infiltrate and gives it to his unit, possibly Scout and Stealth still.

Pedro Cantor
- Ws6 Bs5 S4 T4 W4 In5 At4 Ld10 Sv2+
- Storm Bolter and Powerfist
- Sternguard in his army count as Scoring units
- His combat tactics gives marines the ‘stubborn’ special Rule.

Marneus Calgar
- Ws6 Bs5 S4 T4 W4 In5 At4 Ld10 Sv2+
- 2 Powerfists and a Stormbolter
- Eternal warrior (Emperor knows why…)
- His Chapter Tactics allows his army to choose to pass or fail any Ld tests (instead of the Combat tactics, which allows you to choose to fail)

Chaplain Cassius
- Ws5 Bs4 S4 T6(!!) W2 In5 At3 Ld10 Sv 3+
- Feel No pain (…Emperor knows why)

Captain Lysander
- Ws6 Bs5 S4 T4 W3 In4 At4 Ld10 Sv2+
- Thunder hammer is Master Crafted and gives Lysander S10, he also adds +1 to the damage against vehicles
- Storm Shield (3+ invulnerable save for him)
- Eternal Warrior (Again?!)
- Bolter Drill- The Squad he is with is allowed to reroll misses with Bolters
- Allows one piece of terrain to be fortified, to give +1 to its normal cover save.
- Chapter tactics gives his army Stubborn

Captain Sicarius
- Ws6 Bs5 S4 T4 W3 In4 At3 Ld10 Sv3+
- His mantle gives him Feel no pain

-Vulkan Estan
- Ws6 Bs5 S4 T4 W3 In4 At3 Ld10 Sv2+
- Chapter tactics allows all meltas and flamers to become twin linked and all Thunder hammers to become Master Crafted.
- 3+ invulnerable (GAH!)
- Heavy Flamer (which rerolls to wound)
- S6 Power weapon, Master Crafted

Brother Chronus
- Upgrade for a Space Marine Vehicle
- Gives it Bs5
- If vehicle is destroyed he can scurry away and crew another one.

Scout Sergeant Telion
- Upgrade for Scout Squad
- Can give his BS of 6 to another scout in the unit.

Elites
Sternguard Veterans:
- Ws4 Bs4 S4 T4 W1 I4 A2 Ld9 Sv3+
- Come with Bolters and 4 Kinds of Specialised round
- Dragonfire bolts- Normal Bolter, Ignores cover
- Hellfire Rounds- dunno
-Kraken bolts- 30” range, S4 Ap4 Rapid Fire
- Vengeance rounds- 18” range, S4 Ap3, Rapid Fire, Gets hot
- Can Upgrade bolters to Storm Bolters (lose the specialist rounds)
- Can take Combi weapons (keep the rounds).
- Can also take from a small list of special and Heavy Weapons (Flamers, Heavy flamers and such.)
- One of the Sternguard can take a Powerfist or Power weapon
- They may choose which round to use each turn.

Dreadnaught:
Just like now, Probably with options to become a Mortis Dreadnaught

Venerable Dreadnaught:
WS and BS 5 (ouch), with most of the Dreadnaughts Basic Weapons options

Ironclad Dreadnaught:
Basic Dreadnaught Stats with front and Side armour 13.
- Probably comes with a Heavy Flamer rather than a Storm Bolter
- Can take a Hunter Killer
- Has Move through Cover (since its so Streamlined...you know?)

Terminators
- Basic Terminators just like now, probably not Fearless (i actually doubt anything in the basic codex is Fearless.
- Cyclone Now Heavy 2

Assault Terminators
- Thunder Hammer and Storm Shield probably an option which has a points cost. 3+ Invulnerables dont come cheap.
- Lightning Claws probably remain as now.

- Techmarine
- Comes with a 2+ save.
- Allows one piece of Cover in his deployment zone become +1 to its cover save.
- Can take the Thunderfire cannon which is just basically a Better Thudd gun (of course it is…stupid marines)


Legion of the Damned
- Normal Marine Stats, except they have a 3+ Invulnerable save (!!!)
- Their Sergeant has Ws5
- They always Deep Strike, but reroll scatter if they want.


Troops:

Tactical Marines:
start at 5
- Must take a Veteran Sergeant
- Special and Heavy weapons are unavailable unless there are 10 marines in the unit, but then they get Free Flamer and a Free Multimelta or Heavy Bolter Or Missile Launcher. I would Guess Melta be 5 points, Plasma 10, Lascannon- 15
- Bolter, Polt Pistol, Frag and Krak grenades.
- Im guessing they will remain at 15 points each ( there may be a slight Increase, although i doubt it looking at Chaos Marines.)
- Vet Sarge can take Power weapon, Power Fist, Lightning Claw, Plasma Pistol, Storm Bolter, Combi Flamer, Combi Plasma, Combi Melta (and maybe combi grenade Launcher)

Scouts
- 10 Points each
- Ws3 Bs3 S4 T4 W1 In4 A1 Ld8 Sv4+ (im going to have alot of fun charging them with guardsmen and asking what they hit on. "Say it again, now do it in a girls voice")
- Shotguns probably S4
- may be an option for Teleport Homers.
- Their Heavy bolter can take hellfire Rounds

Fast Attack:

Bikes: Havent really heard anything. Hope they get something, they seem rather bland compared to everything else.

Assault Marines: Ditto to Bikes.

Vanguard Veterans- Around 20 Points each
- Ws4 Bs4 S4 T4 W1 I4 A2 Ld9 Sv3+
- Come with Bolt Pistol and Close Combat weapon, can all take from a bunch of upgrades including: Power weapons, Power fists, Lightning claws, Pairs of Lightning claws
- Probably have an option to take Bolters
- They can also take Combat shields and storm shields. Also Jump packs are an upgrade which gives them the Heroic Intervention rule.
-Heroic Intervention allows them to assault the turn they Deep strike.

Land Speeders: Pretty much as now, Space Marines Fast attack and HeavySupport hasnt Innovated much.

Land Speeder Storm:
-Has a Jammer which disrupts deep striking close by (Does this work on the marines deep striking aswell?)
-Scouts charging from it -2 from the enemy Ld (i wonder if Dark Eldar will get this)
- Carries 5 scouts (and scouts only) and counts as Open Topped

Heavy Support:

Predator- Pretty much how it is in Codex: Dark Angels

Vindicator- See above

Devastator- See above above

Whirlwind- See above above..above

Land Raider-
Machine spirit allows an extra weapon than allowed to be shot at any available target (should also be friendlies..."What are you doing, Dave?")
Has a Multi Melta as a pintle Option
- Can Carry 12 models

Land Raider Crusader
- Machine spirit as above
- Frag Launchers as normal (useful too, now.)
- can carry 16 Models

Land Raider Redeemer
- Machine Spirit as normal
- Redeemer cannon: Range- Template S6 Ap3 Heavy 1
- Transport Capacity: 12 models

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Sarana Offline

Der Todesbote


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12.10.2008 18:57
#40 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten
Weil wir hier schön länger nichts mehr hatten ein paar Gerüchte zu Neuerscheinungen von


Bell of lost Souls
Januar:
Orks: Plastikgrotz, Stormboyz, Plastikbossbox, Kampfpanza aus Plastik

März:
Stampfa für die Orks und Banebladevarianten.

April und Mai:
Imperiale Armee: Plastik Gardisten, Valkyrie, neue Leman Russ Varianten, und mehr
Dämonen: Plastik Dämonenprinz, neue Berittene Dämonetten, Charaktermodelle, Streitmachtsbox. Eventuell ein "generischer" Dämonenbausatz

Herbst/Winter:
Neuauflage Necrons

Ende 2009/Anfang 2010:
Neuauflage Dark Eldar

und aus einem Thread von Warseer ein Langfristiger Warhammer Releaseplan


Die nächsten vier Armeebücher:
Krieger des Chaos (November 2008)
Echsenmenschen (Februar/März 2009)
Skaven (April/Mai 2009)
Tiermenschen (Herbst 2009)

Danach kommen Ende 2009/Anfang 2010 die folgenden drei Armeen in einer bisher unbekannten Reihenfolge:
Gruftkönige von Khemri
Oger Königreiche
Bretonen

Gegen Juni/Juli 2010 soll dann das Regelbuch der 8. Edition erscheinen, ein bis zwei Monate Später gefolgt von einer neuen Starterbox. Alle Armeebücher behalten ihre Gültigkeit.

Noch ziemlich unsicher ist, wie es danach weitergehen könnte. Die Zwerge könnten als Erstes ein neues Armeebuch erhalten, gefolgt von den Waldelfen.

Fix ist dieser Plan natürlich noch nicht, bis 2010 kann sich noch Einiges an der Zeitplanung ändern.

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Sarana Offline

Der Todesbote


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24.10.2008 15:48
#41 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten
Bei Brückenkopf Online gibt es ein paar Bestätigungen zu aktuellen Gerüchten:
Dark Eldar stehen für Ende 2009 an.
Imperiale Armee für die erste Hälfte 2009.
Space Wolves sind nicht für einen White Dwarf Codex vorgesehen.

Auf Tabeltopwelt gibt es Bilder der Ork Neuheiten die als 2. Welle im Februar erscheinen.

Auf Sphärentor gibt es ein Paar Gerüchte zur Imperialen Armee

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Sarana Offline

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22.04.2009 18:51
#42 Planetare Invasionen Zitat · antworten
Quelle: Sphärentor

Die Planetstrike-Erweiterung wird laut Phil Kelly im Juli erscheinen und offensichtlich ab nun auch von Games Workshop offiziell beworben (siehe Werbevideo auf Youtube). Die zugehoerigenen neuen Gelaendestuecke und Gebaeude werden aus Plastik sein und sind modular angelegt. Man kann aus dem Wachposten z.B. leicht eine hohe Festungsmauer machen usw. Die Festung im Dark Angels Stil soll es ebenfalls als kaeuflichen Bausatz geben.

Spieltechnisch wird sich Planetstrike irgendwo zwischen normalen Wh40k- und Apokalypse-Schlachten ansiedeln. Wie im Werbevideo zu sehen, verfuegt der Angreifer nur ueber eine einzige Pflichtauswahl (HQ), und kann u.a. bis zu 6 Elite-Einheiten aufnehmen. Der Verteidiger darf wiederum bis zu 6 Unterstuetzungseinheiten auf das Feld fuehren und hat anscheinend eine freie Schussphase vor Beginn des Spiels. Infanterieeinheiten, Monstroese Kreaturen, Sprungmodultruppen, Jetbikes und Bestien koennen direkt nach der Landung auch angreifen, fuer andere Einheiten gelten mehr oder weniger die gewohnten Schocktruppen-Regeln. Wie auch bei Staedte in Flammen und Apokalypse gibt es wieder Strategische Optionen, fuer den Verteidiger zudem Befestigungen. Hier einige der armeespezifische Optionen:
* Imperiale Armee: per Massenlandung kann die gesamte Armee in einem einzigen Zug als Schocktruppe hereinkommen (ein Reservewurf fuer alle), doch jeder Trupp muss einen Gelaendetest ablegen
* Dark Eldar: fuer jede verstrichene Runde erhaelt der Gegner einen -1 Malus auf seinen Moralwert (es soll sich hierbei um psychologisch eingesetzte Schallwaffen handeln, aber auch von Khaine-Ritualen ist die Rede)
* Imperium allgemein: 'Kraft des Maschinengeists', stellt Abwehrtuerme mit BF3 zur Verfuegung, die nicht durchgeschuettelt werden koennen
* Adeptus Mechanicus(!): ein Teleporterstrahl, der in einem Gebaeude jedes Modell ausschaltet, dem ein Ruestungswurf gelingt, da seine Panzerung mit den Waenden verschmilzt
* Space Marines: schlaegt eine Landungskapsel auf dem Schlachtfeld auf, muessen alle Gegner im Umkreis des Landungsbereichs einen Moraltest ablegen
* Tau: eine massive EMP-Schockwelle, welche alle Zielsysteme ausschaltet, in Folge besitzen alle Fahrzeuge nur noch eine BF von 1, Infanterie jedoch einen +1 Bonus auf ihre BF.

Bilderlinks auf Sphärentor:
http://www.sphaerentor.com/wh40k/gallery...anetstrike1.jpg
http://www.sphaerentor.com/wh40k/gallery...anetstrike2.jpg
http://www.sphaerentor.com/wh40k/gallery...anetstrike3.jpg
http://www.sphaerentor.com/wh40k/gallery...anetstrike4.jpg
http://www.sphaerentor.com/wh40k/gallery...anetstrike5.jpg
http://www.sphaerentor.com/wh40k/gallery...anetstrike6.jpg
http://www.sphaerentor.com/wh40k/gallery...anetstrike7.jpg
http://www.sphaerentor.com/wh40k/gallery...anetstrike8.jpg
http://www.sphaerentor.com/wh40k/gallery...anetstrike9.jpg

youtube Video:
http://www.youtube.com/watch?v=HtsDJsKDl9c

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05.05.2009 21:38
#43 Ironclad Cybot Zitat · antworten

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17.09.2009 18:42
#44 RE: Ironclad Cybot Zitat · antworten

Trotz der neuen Informationspolitik gibt es ein paar Gerüchte und Neuigkeiten für 2010.
2009 stand ganz im Zeichen von Warhammer 40.000, 2010 wird die “Erfolgsgeschichte” fortgesetzt. Für die ersten Monate im nächsten Jahr stehen den Gerüchten zu folge Januar / Februar die Tyraniden ins Haus und danach bis spätestens April die Necrons.

Der Codex wird von Phil Kelly geschrieben, befindet sich zur Zeit in den letzten Schritten und sollte in 2 bis 3 Monaten fertig gestellt sein.

Zu den Regeln, so wird der Phase-Out aus dem Codex verschwinden, ebenso mit höchster Wahrscheinlichkeit die C’tan, welche als Forge World / Apokalypse Miniaturen zurückkehren werden.

Wie bereits berichtet, werden die Necron Lords in verschiedenen Stufen verfügbar sein, außerdem soll es ein besonderes Charaktermodell geben, das bereits in der Medusa V Kampagne erwähnt wurde.

“Ich komme wieder” wird angepasst an die 5. Edition und entsprechend verändert. Angeblich soll ein Großteil der Necrons eine Erhöhung des Widerstandswertes erhalten, wobei hier gerade die Necronkrieger im Fokus stehn.

Die Monolithen werden weitere Sonderregeln erhalten und sich im Bereich um die 300 Punkte ansiedeln. Zusätzlich soll der Pylon – bisher nur in Apokalypse verfügbar – auch im Codex enthalten sein.

Außerdem werden weitere neue Einheiten entwickelt, wobei es als sicher gilt, dass die Necrons ein neues Fahrzeug erhalten werden (Obelisk oder Skorpionläufer).

Die Skarabäen sollen in 2 Varianten kommen, regulär und eine “Erbauer”-Variante, die wie eine Kugel behandelt wird.

Phantome sollen 50 Punkte kosten mit einem 3+ Rettungswurf, Ini 6, Stärke 6 und Energiewaffe (oder Rüstungsbrechend). Wobei es hier wahrscheinlicher ist, dass es Energiewaffen werden, da die Phantome so auch gegen Fahrzeuge eingesetzt werden können.

Es soll eine neue Destruktorvariante geben mit Gaussflammenwerfer.

Beim Hintergrund soll mehr darauf eingegangen werden, wie die Necrons jetzt sind und zur Geschichte bevor sie zu Maschinen wurden. Angeblich spielt Games Workshop noch mit dem Hintergrund, ist also noch nicht final.

Extinktoren und Alpträume sollen aus Plastik in 5er oder 10er Boxen kommen. Ebenso ein Lord Set mit verschiedenen Varianten.

Die Destruktoren werden wohl auch aktualisiert, um alle andere Varianten abzudecken und dann als 1er oder 3er Box wieder kommen.

Quelle: WarSeer

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slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

18.09.2009 02:09
#45 RE: Gerüchte zu Neuerscheinungen Zitat · antworten

wayne necrons *g*

was soll sich bei dne tyras ändern?? *g*

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