Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.405 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

12.12.2007 14:17
Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten
nachdem sich mein Kompaniekommandant in Wertheim so gut geschlagen hat, werd ich mir den am Samstag nochmal kaufen und neu bauen, und zwar mit Magneten und verschiedenen Waffenoptionen
dazu bräuchte ich noch Bits und zwar:
2 kleine Schilde aus dem Gussramen der bretonischen Ritter,
Tasada hast du da evtl was übrig ?

1 Space Marine Energiehammer (Seite ist egal), sollte jemand 2 übrig haben würd ich auch nen zweiten nehmen für meinen Ordenspriester.

und evtl hat jemand ein paar kleine Flügel oder so etwas in der Richtung übrig, so wie die vom Azraels Löwenhelm

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

12.12.2007 19:24
#2 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

muss mal kuken was ich noch da hab
bin mir aber nicht so sicher

muhahahahaha muhahahahaha

BigGuy ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 20:04
#3 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

Also die Flügel sind in DA-Gussrahmen drin, kann ich dir geben.
Die Energiehämmer von meinen Termis sind schon alle verbaut.

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

08.02.2008 18:38
#4 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

Zusätzlich zu den anderen Sachen oben, suche ich noch ein normales Energieklauenpaar oder eine rechte Energieklaue (nicht die von den Terminatoren).

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

01.03.2008 22:25
#5 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten
Ich bräuchte für meinen GD Dämonenslayer ein 40mm Monsterbase, hat jemand eines übrig für mich ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

01.03.2008 23:03
#6 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

Wenn das die der Oger ist ja ich mess mal nach und sag dir bescheid

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

03.03.2008 16:52
#7 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

Also die Oger haben eine 40mm Base und ich kann dir da eine geben.

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 22:39
#8 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

Ich reih mich hier auch ma ein.
Ich will mir ein persönliches Charaktermodell für meine Vampire baun (im Hinblick auf die Kampagne) und hab deswegen vor trotz Abi und so weiter, mir teile zamzusuchen.
Als erstes bräuchte ich n paar schöne ledrige Flügel, hat da zufällig jemand was da ?

Ich kann auch ne Menge Imperialer und Chaos Bitz im Gegenzug anbieten

|34|V| ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 17:34
#9 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

hier is gleich noch ne kleine anfrage^^

ich such bretonen oder imperialen bitz fürn paar zombies die ich für meine zombies brauch
im gegenzug hätte ich viel 40k bitz und auch einiges aus fantasy anzubieten

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

22.04.2008 19:16
#10 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

also ich hab noch ein paar breton britz
was brauchst du den genau

muhahahahaha muhahahahaha

|34|V| ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 21:21
#11 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

nja..alles was man so für zombies braucht^^
köpfe arme beine körper kleingedörns....alles was toll fürn paar zombies reicht
am anfang sollte die bietz erst mal nur für 10 mann/zombies reichen...wills halt erstmal probieren

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

23.04.2008 20:37
#12 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

ah ha also mit köpfen und paar schilden kann ich dir dienen
aber mehr ist nicht drinn

muhahahahaha muhahahahaha

|34|V| ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2008 19:37
#13 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

nja...lass mal sein...
ich hab jetz erst ma n größeres umbauprojekt, von daher müssen sich die zombies erst mal hinten anstellen
aber ich werde mich melden falls die zombies einmarschieren
danke trotzdem

|34|V| ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 21:35
#14 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

so...ich meld mich hier mal wieder....
ich weiß...ich hab n bisschen was verplant aber jetz isses echt wichtig...
ich brauch dringen nen kopf eines vampires für mein modell für einen vampirdrachen
der drache is schon fertig und ich hab mir gedacht bevor ich mir n extra modell kauf frag ich hier lieber mal nach ob jemand noch einen übrig hat! wer einen kopf abzugeben hat( ich weiß das klingt komisch) kann sich ja mal melden

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 22:06
#15 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

hi,

ich kann dir zwei köpfe anbieten ... vielmehr kann ich dir 2 ganze vampire anbieten.

der eine vampir reitet normalerweise auf einem geflügelten nachtmahr und hat eine drachen-helmzier. soweit ich weiß, ist der kopf auch ein einzelteil.

der andere vampir trägt einen zweihänder und hat auch so eine drachenhelmzier.

beide vampire sind noch über die mailorder erhältlich ... glaube ich.

ich würde dir beide vampire allerdings nur im ganzen abtreten, da ich mit kopflosen vampiren nix anfangen kann

guck dir die bilder mal über die gw-seite an und sag mir dann mal bescheid.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de