Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.473 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
|34|V| ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 14:21
#16 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

eig. schaun ja beide vampirköpfe echt cool aus aber am besten find ich den vom vampir der des nachtmahr reitet. ich würd auch den körper nehmen. brauchst du spezielle bitz weil dann könnt ich ebenfalls was anbieten.

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 10:46
#17 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

speziell beauch ich jetzt nix, danke.

mir ist gerade aufgefallen, dass ich den schild von dem kerl gerne behalten würde. den rest kann ich dir gerne abtreten ... für 7 euro, oder so.

was hälst du davon?

|34|V| ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 17:16
#18 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

schild kannste ham...da hab ich selber n gutes
und 7 € isn fairer preis....nur wann wolln wir die übergabe machen?
in den ferien am wochenende wenn gw-tag is vll?

DonThomas Offline

Ordenspriester


Beiträge: 257

07.07.2008 22:37
#19 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

sers
ich wollte ma hir fragen ob einer 2 rechte arme von ein rosa horror hat würde tauschen oder abkaufen

mfg
Thomas

_____________________________________________________________
Das Leben ist Bedeutungslos, der Tod ist die wahre Prüfung

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 12:18
#20 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten
@ |34|V| ich weiß zwar nicht, wann der nächste hellboundtag ist, aber ich kann da gerne mla rumgejuckelt kommen. Wenn dir das zu spät ist, können wir das auch anders machen.

Edit sagt:
Zum nächsten hellboundtag kann ich wohl nicht kommen. müssenw ir wohl anders machen.
|34|V| ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 19:30
#21 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

ich hätte noch den vorschlag das wir uns am nächsten bemalworkshop treffen....bis dahin is aber noch zeit...immerhin is der erst wieder im september

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 20:09
#22 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

alles klar. geht los.

|34|V| ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 19:47
#23 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

leider muss ich des ganze noch mal verscheiben weil mir meine eltern eröffnet ham das wir innen urlaub fahren...also würd ich des ganze gerne verscheiebn...so ne woche später oder wann auch immer dann der nächste hellboundtag is

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

04.08.2008 23:26
#24 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

da war mal einer im hellbound der hatte bitz für tyras...ich suche den waffenschlauch für den stachelwürger...aber nur den schlauch...

DonThomas Offline

Ordenspriester


Beiträge: 257

05.08.2008 00:51
#25 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

da dürfte ich noch einen haben kannst haben

_____________________________________________________________
Das Leben ist Bedeutungslos, der Tod ist die wahre Prüfung

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

30.08.2008 16:42
#26 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

ok..hab des bitz bekommen und brauch jetzt was neues:D hast du noch nen carnifex kopf der +1BF gibt?wes net mehr wie des heisst verbesserte sinne?
wär cool wennde mal kucken könntest

DonThomas Offline

Ordenspriester


Beiträge: 257

31.08.2008 13:42
#27 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

hab ich auch noch =)
wann bist du wieder in wü

mfg
Thomas

_____________________________________________________________
Das Leben ist Bedeutungslos, der Tod ist die wahre Prüfung

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

31.08.2008 17:33
#28 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten

dann wenn die neue box rauskommt 3. oder 4. :D:D

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

08.09.2008 19:34
#29 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten
Ich suche noch Bitz für Space Marine Terminatoren. und zwar folgendes:
1 oder 2 schwere Flammenwerfer inkl. Schulterpanzerdings
1 Cyklone Raketen Werfer
und nach wie vor kleine Flügel oder so etwas, so wie die vom Azraels Löwenhelm

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

08.09.2008 20:28
#30 RE: Ich suche ein paar Bits Zitat · antworten
also ich kann dir ein Cyklone Raketen Werfer und so viele schulter panzer wie du willst geben
beim schweren flammen werfer muss ich noch überlegen ob ich nicht mal 2 spielen will
und dafür hätte ich gern mein shir und mein missionsziel wieder, irgend wann aber bitte gewaschen

muhahahahaha muhahahahaha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de