Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Warhammer
Templer ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 18:34
Evlt Verkauf Imperiumsarmee Zitat · antworten

Hallo alle zusammen.

Ich spiel schon länger mit dem gedanken meine imperiumsarmee aufzulösen und meine anderen armeen zu verstärken oder eine neue anzufangen ^^. jetzt wollt ich mal aussonideren ob hier jemand interesse an einzelne truppenteile hätte. ist größtenteils unbemalt (fast komplett ^^) unebmalt/grundiert und es sind ca 4000 PKT. also wer prinzipiell mal interesse hat hier posten ^^

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

21.11.2007 18:55
#2 RE: Evlt Verkauf Imperiumsarmee Zitat · antworten

schreib doch mal was du alles genau besitzt und was du so für preisvorstellungen hast

Templer ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 19:14
#3 RE: Evlt Verkauf Imperiumsarmee Zitat · antworten
also da ich grad nicht zuhause bin kann ich nur mal kurz überfliegen ^^:
(mit neu oder alt meine ich immer neue oder alte edition der modelle)

2 neue Sigmarpriester zu Fuß, beide Grundiert (Schwarz)
1 Berittener (alt) Imperiumszauberer
1 Valten (berittener Sigmarpriester)
1 Imperiumsgeneral beritten (neu)
1 Ordensmeister (Umbau)
1 Ludwig Schwarzhelm (geniales Metallmodel ^^ AST)
1 Imperiumszauberer (alt) Zu Fuß

ca 40 Schwertkämpfer (neu) schwarz grundiert
20 Speerträger (neu)
ca 20 Hellebardiere (neu)
10 Freischärler
10 Jäger
10 Bihandkämpfer (mit Standarte, Musiker, Champion)
20 Flagellanten (neu aus plastik)
20 Armbrustschützen (neu)
10 Musketenschützen (neu)
10 Ritter (grundiert, pferderüstung angefangen zu bemalen, ledichlich nur Silber)
ca 6 Ritter zusätzlich ungrundiert
8 SChützenreiter (neu) 2 noch im gußrahmen
5 Pistoliere (neu)
2 Großkanonen (angefangen zu bemalen)
1 Mörser (Schwarz grundiert)
1 Höllenfeuer Salvenkanone (neu, grundiert, angefangen zu bemalen)
1 Höllensturm Raketenlafette (neu, angefangen zu bemalen)
dazu endlos viele Bits und einzelteile ^^

so ich hoff ich hab jetzt nix vergessen, preislich hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht, würde ich aber z.b in absprache dann bei nem treffen machen ^^ also wenn sich derjenige der interesse hat auch erstmal alle minis anschaut.

lg

templer
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de