Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.040 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Headhunter Offline

Primarch

12.11.2007 23:57
#16 RE: Forge World Sammelbestellung Zitat · antworten

stimmt,achso ich darf ja keine einzeiler mehr schreiben
ja dann is es ja gut,dann kommen wir ja zu dir und wir freuen uns schon und wir hoffen dass unser schatzzzzzzzzzzzzz bei ihm ist^^
besser?
glaub auch net

Sarana Offline

Der Todesbote

13.11.2007 19:00
#17 RE: Forge World Sammelbestellung Zitat · antworten

Die Forgeworldbestellung ist heute bei mir angekommen.
Nicht mehr vorrätig waren die Cybot Raketenwerfer und ein rechter Close Combat Arm, das wird nachgeliefert.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

BigGuy ( Gast )
14.11.2007 20:47
#18 RE: Forge World Sammelbestellung Zitat · antworten

Dann warte ich mit dem Abholen, bis der Raketenwerfer da ist. Wenn wir uns vorher treffen, kannst du mir den Rest vom Cybot gerne geben.

mfg Big Guy

Tasada Offline

Ordensmeister

25.11.2007 17:58
#19 RE: Forge World Sammelbestellung Zitat · antworten

so liebe leud die forge world sammelbestellung ist fertig
wenn jetzt jemdan wieder was braucht dann meldet euch wieder bei mir
dann fangen wir mit einer neuen sammelbestellung an
und wenn gott es so will, schaffen wirs vieleicht noch in diesem leben

muhahahahaha muhahahahaha

Sarana Offline

Der Todesbote

26.11.2007 17:54
#20 RE: Forge World Sammelbestellung Zitat · antworten

naja ganz fertig ist sie noch nicht, es fehlen noch Teile.
Laut einem User aus einem anderen Forum kann das allerdings bis zu 28 Tage dauern, müssen wir uns also noch etwas gedulden.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Headhunter Offline

Primarch

27.11.2007 16:06
#21 RE: Forge World Sammelbestellung Zitat · antworten

also ich hätte schon wieder was was ich haben wollen würde...^^ und geld hätt ich im mom auch noch^^ können wieder von vorne beginnen:P

Tasada Offline

Ordensmeister

27.11.2007 19:35
#22 RE: Forge World Sammelbestellung Zitat · antworten

ja des war meine idee
also was willst denn bestellen

muhahahahaha muhahahahaha

Headhunter Offline

Primarch

28.11.2007 18:18
#23 RE: Forge World Sammelbestellung Zitat · antworten

sag ich dir denn mal am samstag^^bring ma den katalog mit biite

Sarana Offline

Der Todesbote

10.12.2007 18:09
#24 RE: Forge World Sammelbestellung Zitat · antworten

Hab gerade eine Versandbenachrichtigung per email von UPS bekommen.
Die fehlenden Teile unserer Bestellung sollten morgen bei mir ankommen.

Sarana Offline

Der Todesbote

12.12.2007 18:04
#25 RE: Forge World Sammelbestellung Zitat · antworten

Die Teile sind übrigens angekommen, ich weiss jetzt grad nicht ob am Samstag GW im Hellbound ist, da würde ich mal vorbeischauen und das Zeug mitbringen.

BigGuy ( Gast )
12.12.2007 20:05
#26 RE: Forge World Sammelbestellung Zitat · antworten

Ja, Samstag ist GW, ich muss aber leider arbeiten, könnte aber vor 12 vorbei kommen und sie abholen.

Sarana Offline

Der Todesbote

12.12.2007 20:11
#27 RE: Forge World Sammelbestellung Zitat · antworten

Ich kann am Samstag auch nicht zum spielen kommen, weil meine Frau noch Weinachtsgeschenke kaufen geht, ich würde auch nur vormittag mal vorbeischauen.

Sarana Offline

Der Todesbote

14.12.2007 14:04
#28 RE: Forge World Sammelbestellung Zitat · antworten

@ Big Guy
Also ich werde morgen so ca 10.30 im Hellbound sein, wenn du willst können wir uns dort treffen.

@all
Wegen der Abrechnung warte ich noch auf die zweite Kreditkartenabrechnung.

Sarana Offline

Der Todesbote

14.01.2008 19:04
#29 RE: Forge World Sammelbestellung Zitat · antworten
Ihr dürft euch freuen, Forgeworld hatte die komplette Rechnung direkt bei der ersten Lieferung abgebucht. Auf der Abrechnung von Dezember war nichts mehr drauf.

Die Kreditkartenfirma hat somit, inkl. Auslandszuschlag, zu einem Wecheslkurs von 1:1,4412 abgerechnet
Das entspricht in etwa dem Wechselkurs von November (2-4 Cent rauf oder runter), ich habe es nachgeprüft.

Somit bekommt ihr noch Geld zurück

Auster 9,12 €
Big Guy 1 €
Tasada 24,62 €
Headhunter 2,93 €

P.S. Argerlich ist, wenn wir bis Januar gewartet hätten wäre es noch billiger geworden, der aktuelle Kurs liegt um die 1:1,30

Auster Offline

Primarch

14.01.2008 20:14
#30 RE: Forge World Sammelbestellung Zitat · antworten

Cool, dass das soviel ausmacht.. Dann hat mein Rhinox ja "nur" 50 Euro gekostet.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de