Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Bilder
Skip Offline

Ordenspriester

14.11.2007 11:50
Skip's Chaos Projekt Zitat · antworten

Endlich ne Ecke die ich mit Bildern vollspamen kann

Fange ich doch mal mit meinen HQ Auswahlen an:

Für alle die Ghostrider mögen, hier mal mein Lord oder Hexer (kann mich nicht entscheiden) auf Bike

Den DP kennt ihr ja schon, drück ihn euch trotzdem nochmal aufs Auge (sind immerhin neue Bilder):

Die Elite:

Habe meine Veteranen-Spezialwaffen-Träger fast fertig, finde das Enchanted Blue der Plasmawerfer harmoniert ganz gut mit der roten Grundfarbe:

Standards:

Werde wohl meist 2 10er Trupps in Rhinos spielen, muss die meisten aber noch überarbeiten. Was noch fehlt: Aufhellung der oberen Flächen, Blacklining, Einheitsinsignien

So, das wars erstmal

Headhunter Offline

Primarch

14.11.2007 14:05
#2 RE: Skip's Chaos Projekt Zitat · antworten
hast du noch son paar flaggelanten köpfe?ich finde die würde sich auch in meiner armee gur machen...bei den besessen zumindest...und den kop von ner geissel als schulterpanzer zu verwenden wollte ich auch shon immer mal...sieht auf jeden fall volle kanne cool aus..ich werd mein helm warscheinlich bei meinem Hexer verwenden(des neue modell halt)weil ich stifte den so dass ich die arme austauschen kann..denk ich jedenfals^^
Skip Offline

Ordenspriester

14.11.2007 15:44
#3 RE: Skip's Chaos Projekt Zitat · antworten

Den Flaggelantenkopf habe ich von Frank, muss ihn ma fragen ob so einer noch da ist. Meinst schon den mit den Flammen oder? Der mit der Ledergesichtsmaske ist nämlich auch einer...

Headhunter Offline

Primarch

14.11.2007 17:55
#4 RE: Skip's Chaos Projekt Zitat · antworten

den mit den flammen...und ich weiss auch dass der annere einer ist^^sorry das ich des falsch ausgedrückt hab^^

Headhunter Offline

Primarch

18.12.2007 14:02
#5 RE: Skip's Chaos Projekt Zitat · antworten

hey skip ich hab nochma ne frage:was hast du für den schnee genommen?
habs vergessen^^
Danke

Skip Offline

Ordenspriester

10.01.2008 02:00
#6 RE: Skip's Chaos Projekt Zitat · antworten

Backpulver und Leim, dazu n bisserl Wasser

Skip Offline

Ordenspriester

16.02.2008 13:49
#7 RE: Skip's Chaos Projekt Zitat · antworten

So, ein paar neue Bilder:

Ich weiß, alles wild durcheinander.. Aber ich mag die Abwechslung beim bemalen..

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de