Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Vorschläge Lob und Kritik
Templer ( gelöscht )
13.11.2007 09:54
kleine verbesserungsvorschläge Zitat · antworten
hallo alle zusammen

ich hab grad 2 ideen die wir noch ins forum einbringen könnten wenns möglich wäre ^^

der erste: ne "hobbysektion" rund ums malen, basteln etc...

und das zweite, dass man vielleicht wie auf http://www.tabletopwelt.de unter den avataren links sehen kann welche armeen jeder sammelt.

lg

templer

EDIT: achja und vielleicht was für Spielberichte ^^

PS: das forum ist genial *g*
Skip Offline

Ordenspriester

13.11.2007 13:32
#2 RE: kleine verbesserungsvorschläge Zitat · antworten

Das mit der Hobby Sektion ist ne gute Idee, wurde glaub ich auch schonmal angesprochen. Bis jetzt haben wir ja nur den Bilder Thread..

Sarana Offline

Der Todesbote

16.11.2007 17:44
#3 RE: kleine verbesserungsvorschläge Zitat · antworten
Die Armeen unter dem Avatar sichtbar machen geht nicht. Zumindest hab ich keine Einstellung gefunden mit der sich das machen lässt.
Ich hatte allerdings schon von Anfang an ein Feld im Profil erstellt wo man seine Armeen eintragen kann.
Wenn du also wissen willst welche Armee jemand besitzt, musst du halt sein Profil anschauen (vorausgesetzt er hat das Feld ausgefüllt)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

«« Chat
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de