Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 Allgemeines
dieTechnik Offline

Rekrut

Beiträge: 8

08.10.2013 12:09
Neu in Wü Zitat · antworten

Hallo,
Ich bin neu in Wü und hab auch vor kurzem mit WH40k angefangen.
In dem einzigen Laden mit GW sachen, dem Hellbound, hab ich gefragt , doch da finden keine treffen stadt wo ich mal 40K spielen könnte. Habe selber 0 spielerfahrung. Nach sehr kurzer Recherche fande ich diese Seite.

Da rum wollte ich erstmal Fragen:
- ist die Seite noch Aktiv in benutzung, seh ich aber später ob wer antwortet oder nicht =)
- und ob irgendwo solche (regelmäßige) treffen stadtfinden wo man mal vorbeischauen könnte.

Kurz zu mir ich hab kleine GK und noch kleinere Space Wolves Armee.
mfg dieTechnik

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

08.10.2013 12:47
#2 RE: Neu in Wü Zitat · antworten

willkommen in wü ^^

die seite hier wird meines wissens nach noch mehr oder weniger regelmäßig benutzt, aber eben nicht sehr viel

mir ist direkt in wü leider kein regelmäßiger treffpunkt bekannt, sonder es läuft alles ehr n eigenen wohnungen
ansonsten gibt es in wertheim einen club für sowas.

und der hellbound ist nicht der einzige händler für sowas, sondern gw produkte findest du auch in hermkes romanboutike

lg
slain

dieTechnik Offline

Rekrut

Beiträge: 8

08.10.2013 12:59
#3 RE: Neu in Wü Zitat · antworten

Danke erstmal für die Antwort, ich bin Mobil also wenn du mir paar Orte mit Daten nennen kannst immer gerne =).
Wie sieht es eig. mit diesem Galgenberg treffen aus, habe hier einträge von 2011/12 gelesen.
Ich wohne in diesem Wohnheim leuft da noch was?
mfg dieTechnik

plaenter Offline

Imperialer Soldat


Beiträge: 15

08.10.2013 15:20
#4 RE: Neu in Wü Zitat · antworten

Ja Servus,

Ich bin auch 40K Spieler und suche nach einer Spielergruppe. Ja, leider gibt es keine feste Community mit einem Clubraum oder ähnlichem. Findet man aber in Wertheim oder in Schweinfurt.

Ich habe schon mit ein paar Jungs über dieses Forum Verbindung aufgenommen, die auch frisch angefangen haben sich eine Armee zu basteln.

Ich arbeite gerade an einer Platte und Gelände.

Wenn die Armeen soweit stehen und das Gelände fertig ist, wollen wir mit Einführungsspielen mit 1000 Punkten anfangen. Allerdings eher am Wochenende, weil ich in der Woche außerhalb von Würzburg arbeite.

Wenn du also magst, kannst du dann gerne dazu stoßen.

MfG Daniel

dieTechnik Offline

Rekrut

Beiträge: 8

08.10.2013 16:32
#5 RE: Neu in Wü Zitat · antworten

Ich were sehr gerne dabei Daniel,
1000P. weren kein Problem für mich, mit den Gk's sind ca 4 Modelle =D. Und soviel spaß das Bemalen auch "bereitet" will man dich doch die minis mal über den "Rasen" schieben. =)
Am We passt es mir auch besser.
Verabredet ihr euch übers Forum oder habt ihr eine FB-gruppe oder sowas?
mfg dieTechnik

plaenter Offline

Imperialer Soldat


Beiträge: 15

08.10.2013 17:21
#6 RE: Neu in Wü Zitat · antworten

Also bis jetzt haben wir uns noch nicht getroffen, weil die Armeen und das Gelände noch im Aufbau sind.

Kommunizieren bis jetzt aber über dieses Forum im 40K Bereich.

Habe mich noch nicht bei FB angemeldet, aber vielleicht wird's langsam mal zeit. Könnte die Kommunikation vielleicht auch leichter machen...

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

22.10.2013 09:43
#7 RE: Neu in Wü Zitat · antworten

Hey,

wir treffen uns ab dieser Woche jetzt immer Dienstags im Jugendzentrum, 1. Stock, Weißenburger Str. 43 in der Zellerau, 19-22.00. Wenn genug Leute regelmäßig kommen gründen wir einen Club und können uns dann öfter pro Woche treffen.

LG

Thilo

dieTechnik Offline

Rekrut

Beiträge: 8

22.10.2013 21:40
#8 RE: Neu in Wü Zitat · antworten

Were heute gern dabei . Leider zu spät gelesen. =/

mfg

edit:
habter evtl. eine fb-Gruppe weil da ist man doch öfters da verpasst man auch solche Termine nicht =D.

dieTechnik Offline

Rekrut

Beiträge: 8

28.10.2013 22:59
#9 RE: Neu in Wü Zitat · antworten

Hallo,
Findet das Treffen morgen wieder statt?
mfg
dieTechnik

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

29.10.2013 17:34
#10 RE: Neu in Wü Zitat · antworten

ja, ab jetzt immer dienstags um 19.00

dieTechnik Offline

Rekrut

Beiträge: 8

29.10.2013 18:26
#11 RE: Neu in Wü Zitat · antworten

Nice, wie sieht es mit den Punkten aus?

mfg
dieTechnik

plaenter Offline

Imperialer Soldat


Beiträge: 15

29.10.2013 18:38
#12 RE: Neu in Wü Zitat · antworten

Oder wie sieht's am Wochenende aus? Kann wie gesagt in der Woche nicht...

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

29.10.2013 18:46
#13 RE: Neu in Wü Zitat · antworten

punte kann man nicht sagen. wir haben im moment drei platten und drei stunden zeit, also laufen zur zeit eher kleine spiele. wir verabreden uns auf unserer facebook gruppe für spiele. ihr könnt mir ja eure facebook namen als PM schicken dann werdet ihr eingeladen und seid auf dem laufenden. wenn regelmäßig leute kommen, gründen wir einen verein und können auch am wochenende in den raum

RUNEWARS »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de