Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 Allgemeines
dieTechnik Offline

Rekrut

08.10.2013 12:09
Neu in Wü Zitat · antworten

Hallo,
Ich bin neu in Wü und hab auch vor kurzem mit WH40k angefangen.
In dem einzigen Laden mit GW sachen, dem Hellbound, hab ich gefragt , doch da finden keine treffen stadt wo ich mal 40K spielen könnte. Habe selber 0 spielerfahrung. Nach sehr kurzer Recherche fande ich diese Seite.

Da rum wollte ich erstmal Fragen:
- ist die Seite noch Aktiv in benutzung, seh ich aber später ob wer antwortet oder nicht =)
- und ob irgendwo solche (regelmäßige) treffen stadtfinden wo man mal vorbeischauen könnte.

Kurz zu mir ich hab kleine GK und noch kleinere Space Wolves Armee.
mfg dieTechnik

slain Offline

Ordensmeister

08.10.2013 12:47
#2 RE: Neu in Wü Zitat · antworten

willkommen in wü ^^

die seite hier wird meines wissens nach noch mehr oder weniger regelmäßig benutzt, aber eben nicht sehr viel

mir ist direkt in wü leider kein regelmäßiger treffpunkt bekannt, sonder es läuft alles ehr n eigenen wohnungen
ansonsten gibt es in wertheim einen club für sowas.

und der hellbound ist nicht der einzige händler für sowas, sondern gw produkte findest du auch in hermkes romanboutike

lg
slain

dieTechnik Offline

Rekrut

08.10.2013 12:59
#3 RE: Neu in Wü Zitat · antworten

Danke erstmal für die Antwort, ich bin Mobil also wenn du mir paar Orte mit Daten nennen kannst immer gerne =).
Wie sieht es eig. mit diesem Galgenberg treffen aus, habe hier einträge von 2011/12 gelesen.
Ich wohne in diesem Wohnheim leuft da noch was?
mfg dieTechnik

plaenter Offline

Imperialer Soldat

08.10.2013 15:20
#4 RE: Neu in Wü Zitat · antworten

Ja Servus,