Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.354 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
Seiten 1 | 2 | 3
nubling imps Offline

Rekrut

Beiträge: 10

09.09.2013 14:01
#16 RE: imps suchen Herausvorderung Zitat · antworten

Ok denke aber das es ziemlich schnell auf 1500-1750 geht

plaenter Offline

Imperialer Soldat


Beiträge: 15

09.09.2013 15:31
#17 RE: imps suchen Herausvorderung Zitat · antworten

1000 sind doch zum Anfang erstmal gut.
Müssen ja auch nicht alle Modelle fertig bemalt sein ;-)

nubling imps Offline

Rekrut

Beiträge: 10

11.09.2013 12:46
#18 RE: imps suchen Herausvorderung Zitat · antworten

Alles klar dann fang ich mal das malen an

plaenter Offline

Imperialer Soldat


Beiträge: 15

08.10.2013 15:29
#19 RE: imps suchen Herausvorderung Zitat · antworten

Servus,

Jetzt ist also der Oktober da!

Die Platte ist auf dem besten Wege fertig zu werden. Ich denke damit bin ich bis zum 18.10. durch.
Gelände ist auch da. Derzeitiger Bestand 3 Häuser, 1 Bunker und das "Ehrwürdiges Imperium" Set von GW.

Ich muss allerdings ab dem 19.10 eine Woche auf Übung (ich bin Soldat). Deswegen ist ein erstes Treffen vor dem 01.11. leider nicht möglich...

... wie sieht`s denn bei euren Armeen aus?

Gruß Daniel

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

08.10.2013 15:41
#20 RE: imps suchen Herausvorderung Zitat · antworten

wenn ihr dann noch einen platz frei habt für einen nicht gnaz so neuen, würde ich auch gern mal wieder ne runde zoggn ^^

lg

plaenter Offline

Imperialer Soldat


Beiträge: 15

08.10.2013 16:24
#21 RE: imps suchen Herausvorderung Zitat · antworten

Ja gerne.
Je mehr desto besser!

Vielleicht kriegen wir so auch mal eine richtige Spielgemeinschaft zusammen...

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

08.10.2013 20:29
#22 RE: imps suchen Herausvorderung Zitat · antworten

dann.. schreibt mich an, wenn ihr mal zoggn wollt..

punkte sollten kein problem sein, solange ihr nicht auf bemalten minis besteht ^^

plaenter Offline

Imperialer Soldat


Beiträge: 15

08.10.2013 20:56
#23 RE: imps suchen Herausvorderung Zitat · antworten

Ok.

Ob die Minis bemalt sind oder nicht sollte erst mal zweitrangig sein. Hauptsache man trifft sich mal und zockt ne Runde, dann hat man auch wieder Lust zu malen.

Was für eine Armee hast du denn und wie weit bist du?

nubling imps Offline

Rekrut

Beiträge: 10

08.10.2013 21:04
#24 RE: imps suchen Herausvorderung Zitat · antworten

Also meine vendetta + mandicor pantzer müssten die Woche kommen ;)

plaenter Offline

Imperialer Soldat


Beiträge: 15

08.10.2013 21:07
#25 RE: imps suchen Herausvorderung Zitat · antworten

Stark... Es müssen immer mehr Truppen ausgehoben werden!

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

09.10.2013 01:29
#26 RE: imps suchen Herausvorderung Zitat · antworten

ich glaubem ein zuviel trifft es ganz gut.

aktuell spiele ich wohl ne strange blood angel liste..
aber mit ein bischen basteln und schrauben krig ich lock 5k-6k ins feld geführt...
also genug luft zum basteln ^^

dieTechnik Offline

Rekrut

Beiträge: 8

09.10.2013 11:52
#27 RE: imps suchen Herausvorderung Zitat · antworten

Ich hab leider noch nie selber gespielt aber lese oft das Modelle mit Eigennamen ungern gesehen werden.
Soll ich also auch auf die Namenlose HQ's dann meine Armee zuschneiden?
mfg dieTechnik

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

09.10.2013 12:57
#28 RE: imps suchen Herausvorderung Zitat · antworten

früher war es so, das die sogenanten bcm (besondere charaktermodelle) nahezu "verboten" waren. seit der neuen edi hat sich das aber etwas geändert, und die meisten sind einfach nur völlig überteuert, bringen aber einen gewissen sonderbonus mit.

in einer fluffigen liste (also sehr auf dem hintergrund des bcm bassierend) sind sie an sich gern gesehn, und geben ein schönes bild
wenn man sie aber nur mitnehmen will, um ihre stärke zu haben ist es ein zweischneidiges schwert

unterm strich würde ich sagen: gerade bei kleinen punkten rentieren sie sich nicht, aber du musst das spielen, was dir spass macht, und auch deinen gegnern

lg

plaenter Offline

Imperialer Soldat


Beiträge: 15

09.10.2013 15:06
#29 RE: imps suchen Herausvorderung Zitat · antworten

Ich habe bis jetzt auch noch nie gegen ein BCM gespielt oder ein BCM mitgenommen. Ist auch in meiner göttinger Spielgemeinschaft ein absolutes No-Go.

Wenn du ein BCM hast in das du dich verliebt hast, kannst du es von mir aus gerne mal ausprobieren, solltest aber deine Armee nicht komplett darauf zuschneiden.

Vor allem weil einige echt fiese Gegner sein können.

Gruß Daniel

dieTechnik Offline

Rekrut

Beiträge: 8

11.10.2013 12:56
#30 RE: imps suchen Herausvorderung Zitat · antworten

Verliebt bin ich nicht in mein BCM wohl eher ,wenn ich alles was ich über den Crove lese berücksichtige, soll er eher miserabel sein. Hab aber auch nicht BCM HQ's deswegen Fragte ich ja.
Ich hätte noch eine Frage: ich versuche schon meine Modelle nach den WYSIWYG regel zu machen aber zb. für mein cybot die 2 Empfolenen Maschkas sind nur über FW erhältlich wo ich noch nicht das Kleingeld aufbringen möchte um die mir zu besorgen. Wie sieht es bei sowas mit diesem 'Count as' aus?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de