Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
Froehmar Offline

Rekrut

Beiträge: 3

17.03.2013 23:42
Dark Angels Initiand sucht Anschluss Zitat · antworten

Hallo Mitstreiter,

ich suche Spielkollegen um mein erstes Spiel seit gefühlten Jahrzehnten auszutragen - naja ist echt ewig lang her, damals (vor 16 Jahren) habe ich einige 40K Epic Schlachten mit guten Freunden geschlagen, aber es ist eingeschlafen aus vielen Gründen...

Seither habe ich schon ewig geliebäugelt mit einem Neuanfang und als die Sturm der Vergeltung Box herausgekommen ist, konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten

Gerade da mir die Dark Angels (und vor allem die Space Marines) sehr zusagen, habe ich mich spontan dazu entschieden eine Armee aufzubauen, aber bis heute fehlen mir Spielpartner, man möchte meinen, dass das Hobby nicht wirklich verbreitet ist, zumindest nicht so sehr dass man Warhammer ausser von PC Spielen her kennt.

Ich bin ein passionierter, aber sehr unerfahrener Spieler, der sich vorher informiert und Figuren bemalt, bevor er sich haltlos in eine Schlacht stürzt ohne Plan - ich möchte Kodex-getreu spielen, aber kein "Rollenspiel-Nazi" sein. Momentan besitze ich eine Armee die ca. 1500 Punkte stark ist, aber stets ausgebaut wird.

Zu meiner Person: Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet mit Kind und habe 2 Jobs - Zeit habe ich also nicht unbegrenzt aber ich kann mir dank einer verständnisvollen Frau diese auch nehmen

Wenn ihr Lust habt mit einem spaßigen, normalen Menschen mal zu zocken, dann schickt mir eine Nachricht oder postet hier, ich freue mich auf Feedback und interessante Schlachten

plaenter Offline

Imperialer Soldat


Beiträge: 15

29.08.2013 22:00
#2 RE: Dark Angels Initiand sucht Anschluss Zitat · antworten

Servus Froehmar,

Ich komme eigentlich aus Göttingen und dort gibt es eine recht große Spielgemeinschaft, leider habe ich hier in WÜ auch noch niemanden zum 40K zocken gefunden. Deshalb muss halt immer in GÖ gezockt werden. Da ich nur ab und zu in GÖ bin und dementsprechend auch nur ab und zu mal spiele kenne ich zwar die Regeln, aber beherrsche sie nicht 100%ig...

Ich hätte aber schon Bock mal in WÜ ne Runde zu starten.

Allerdings bin ich meistens nur am Wochenende in WÜ.

Wenn deine nette Frau und deine Kinder dich also am Samstag mal weg lassen, könnte man sich treffen...

Gruß

Zocken »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de