Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Allgemeines
Gobbo Offline

Rekrut

17.02.2013 12:12
SUCHE Spieler für jede Art von Tabletop! Zitat · antworten

Hallo alle zusammen,

Da ich nun seit fast 2 Jahren in Würzburg wohne, aber immer noch keine Leute zum zocken gefunden habe und das Forum bislang auch noch nicht ergiebig war, dachte ich mir, ich versuche es einfach erneut.
Ich suche hauptsächlich ein paar Leute zum gemütlichen zocken für zwischendurch, da ich unbedingt die Würfel wieder rollen lassen will. Ich bin für jedes Tabletop offen, habe auch selbst schon einige Erfahrung mit Tabletops abseits von 40k und Fantasy gesammelt. Da auf grund fehlender Räumlichkeiten in Wue der Platz zum zocken oft ein Problem ist, bin ich eher an kleineren Systemen interessiert. Ich würde auch neue Systeme ausprobieren, hauptsache mal wieder zocken... und man könnte ja auch, wenn sich eine kleine Gruppe findet, zusammen ein neues System anfangen.

Armmeen/Systeme die ich besitze:

- Warhammer 40k (Space Orks)
- Fantasy (O&G (eingeschlafen))
- Mortheim (Orks, Zwerge)
- Freebooters Fait (Goblins)
- Dystopian Wars (KoB)

Intersees besteht an:

- Infinity
- Eden
- 40k Killteam

Wie gesagt, da ich hauptsächlich aufs zocken aus bin, sind mir aber alle Systeme irgendie recht, auch wenn ich nicht so viel Lust momentan auf große Fantasy und 40k Schlachten habe. Hoffe ich finde ein paar Mitspieler. Bitte meldet euch, wer auch immer diesen Post liest, die hobbyfreie Zeit muss endlich enden!

Lg Peter

seppuku Offline

Rekrut

15.05.2013 22:56
#2 RE: SUCHE Spieler für jede Art von Tabletop! Zitat · antworten

Konnichiwa,

hab selber seit EWIGKEITEN nicht mehr gespielt, wäre sofort zu haben… besitze selber allerdings nur 40k-Stuff
Interesse?

dewa mata
seppuku

«« Infinity
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de