Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Allgemeines
Sarana Offline

Der Todesbote

12.11.2007 17:59
Online Video Rekorder Zitat · antworten
Beim Malworkshop hat glaub ich Templer was von einer Seite erzählt wo man Fernsehprogramm aufnehmen lassen kann.
Wäre cool wenn du mal dem Link posten könntest.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Templer ( gelöscht )
12.11.2007 22:51
#2 RE: Online Video Rekorder Zitat · antworten

ja das war ich, hier ist der link

http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?

die seite ist sehr sehr praktisch, nutze sie schon fleißig ^^ einfach kostenlos anmelden los gehst, nervig is nur weng die werbung nur irgendwie müssen die sich ja finanzieren ^^.

wichtig ist auch, das wenn sachen aufgenommen wurden und ihr die laden wollt meistens in eine warteschlange müsst ausser ihr ladet von 3 uhr nachts bis 8 uhr morgens, sonst kriegen die probs mitm traffic...

lg

templer

Headhunter Offline

Primarch

09.12.2007 14:49
#3 RE: Online Video Rekorder Zitat · antworten

ich hab nochma ne frage zu der seite...und zwar wenn ma die filme zieht ham die irgendnen komischen codec..oder muss man die werst konvertieren,oder gibts den codec auf der seite..?also wenn ich nen film gezogen hab dann kann ich ihn halt net schauen...HILFE^^

Sarana Offline

Der Todesbote

09.12.2007 14:56
#4 RE: Online Video Rekorder Zitat · antworten

Den dekoder kannst du runterladen unter "dekodieren"

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Headhunter Offline

Primarch

09.12.2007 17:59
#5 RE: Online Video Rekorder Zitat · antworten

ahhh danke ok cool...werd ich denn mal gleich ausprobieren^^

Bilder »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de