Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
Acarab Offline

Rekrut

Beiträge: 2

21.12.2012 14:29
Newbies suchen Anschluss ;-) Zitat · antworten

Hallo zusammen,

wir sind eine kleine gruppe von 3 Leuten die endlich mal Zocken möchten.
Bis jetzt hat niemand von uns auch nur einen hauch an Spielerfahrung.
wir sind sozusagen die anfänger der anfänger

Wir haben im Moment folgende Armeen ( ja sowas haben wir aber ken Plan wie ma spielt =
Mindesten 1000p
CSM, TAU und Blood Angels
Dazu kommen einige Geländeteile...

Also wenn mal jemand bock hat totalen Newbies zu zeigen wie des Spielchen zu spielen geht und nicht nur des malen würden wir uns sackrisch freun...


Grüßle

jUstusj0n4s Offline

Rekrut

Beiträge: 1

26.12.2012 06:31
#2 RE: Newbies suchen Anschluss ;-) Zitat · antworten

Servus,

mein Mitbewohner und ich haben auch mit 40k angefangen. Ich spiele Tyraniden und er SM. Wenn ihr Lust auf ein Spielchen habt, meldet Euch einfach mal.

Viele Grüße
Fabian

Froehmar Offline

Rekrut

Beiträge: 3

24.03.2013 18:35
#3 RE: Newbies suchen Anschluss ;-) Zitat · antworten

Zitat von jUstusj0n4s im Beitrag #2
Servus,

mein Mitbewohner und ich haben auch mit 40k angefangen. Ich spiele Tyraniden und er SM. Wenn ihr Lust auf ein Spielchen habt, meldet Euch einfach mal.

Viele Grüße
Fabian


Huhu, ich habe eine Dark Angels Armee (ca 1500 Punkte) und würde mich auch gerne irgendeiner Spielgruppe anschließen, Erfahrung oder nicht, ist mir eigentlich egal, man kann sich ja idR immer gut ergänzen :)

Strobulator Offline

Rekrut

Beiträge: 1

09.05.2013 22:03
#4 RE: Newbies suchen Anschluss ;-) Zitat · antworten

Heyho :)

Habe im Moment Imps im Aufbau und würde auch gerne mal ne Runde mit zocken :D
Ich habe bis jetzt hin noch keine Spielerfahrung, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm :)

Grüße :)

partybond Offline

Rekrut

Beiträge: 10

25.07.2013 12:04
#5 RE: Newbies suchen Anschluss ;-) Zitat · antworten

Servus,

ich bin blutiger Anfänger und würde sooooo gerne regelmäßig Warhammer zocken....Habt ihr denn mittlerweile eine fest Gruppe bzw. würdet ihr einen blutigen Anfänger aufnehmen?

VG
Benjamin

plaenter Offline

Imperialer Soldat


Beiträge: 15

29.08.2013 22:06
#6 RE: Newbies suchen Anschluss ;-) Zitat · antworten

Ich wäre auch gerne mit meinen BLACK TEMPLARS dabei.
Wie es aussieht könnte sich hier eine Spielgemeinschaft entwickeln...

Armee: Black Templars ca. 2500 Punkte
Gelände: 2 GW Gebäude
leider (noch) keine Platte, wenn aber was geht ist das mein Projekt Nummer 1...

partybond Offline

Rekrut

Beiträge: 10

29.08.2013 23:33
#7 RE: Newbies suchen Anschluss ;-) Zitat · antworten

Hi, wie gesagt, ich bin blutiger Anfänger...
Wäre aber sehr daran interessiert mir eine Armee aufzubauen und regelmäßig zu spielen..

plaenter Offline

Imperialer Soldat


Beiträge: 15

30.08.2013 18:26
#8 RE: Newbies suchen Anschluss ;-) Zitat · antworten

Ja cool.
Hast du denn schon eine Idee was für eine Armee?
Ich werde dann einfach mal anfangen eine Platte zu bauen und mehr Gelände zu ran zu schaffen.
Ich habe schon einige Spiele mit der neuen Edition gemacht und komme recht gut klar. Wenn also alles steht können wir gerne Einführungsspiele machen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de