Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
partybond Offline

Rekrut

Beiträge: 10

09.08.2012 12:55
blutiger Anfänger sucht regelmäßige Spieltreffs;) Zitat · antworten

Ahoi,

wie im Betreff schon steht suche ich ein paar Spieler die die Nerven haben einem blutigen Anfänger zu unterstützen und regelmäßige Spieltreffs zu organisieren...:-)
Wäre schön wenn sich jemand meldet.
Wohne in Würzburg/Estenfeld , bin 27 Jahre und Student.

vg
Benjamin

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

11.08.2012 11:41
#2 RE: blutiger Anfänger sucht regelmäßige Spieltreffs;) Zitat · antworten

Hoi,
bin eigentlich immer bereit für ein Spielchen.
Da ich aber jetzt erstmal in den Urlaub fahre würde es vor Ende August nix werden

vorticone Offline

Space Marine

Beiträge: 28

12.08.2012 10:28
#3 RE: blutiger Anfänger sucht regelmäßige Spieltreffs;) Zitat · antworten

Hi Neuling. ;)


Welche Armee(n) spielst du denn und wie viele Punkte kannst du aufstellen? Unbemalte Modelle und Proxies sind kein Problem, unser Eldar-Spieler hat immer noch eine min. 50%ige Proxyarmee weil er sich nicht entscheiden kann was er sich kaufen will. Bemalte Armeen sind aber immer gern gesehen. *hust*

Wir spielen zwar nicht soo regelmaessig, aber ich suche immer noch den ein oder anderen neuen Spieler fuer unsere Runde.
Wir spielen kein Turnierniveau sondern eher freundschaftlich. Falls das was fuer dich waere einfach sagen. Wir spielen so wie es ausschaut kommenden Dienstag ab nachmittag bei mir. Meld dich wenn du mal reinschauen willst.

Biglebowski Offline

Rekrut

Beiträge: 1

12.08.2012 19:13
#4 RE: blutiger Anfänger sucht regelmäßige Spieltreffs;) Zitat · antworten

Hallo,

ich suche auch noch eine Gruppe mit der ich ab und an zocken kann. Habe zwar scho eine Gruppe, aber da läufts manchmal nicht so.

Ich hab eine Tyraniden-Armee, kenne allerdings das neue Regelsystem noch nicht.

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

vorticone Offline

Space Marine

Beiträge: 28

12.08.2012 19:58
#5 RE: blutiger Anfänger sucht regelmäßige Spieltreffs;) Zitat · antworten

Kleine Korrektur: Wir spielen nicht Dienstag, sondern bereits Montag (also morgen) ab etwa 14 Uhr (da wir passenderweise alle Urlaub haben).

Da wir zu dritt morgen sein werden wuerde ich nur einen weiteren Spieler einladen wollen. Wir haben halt nur eine Spielflaeche, die Umstehenden schauen halt zu. Bei ner Privatnachricht gibts mehr Infos.

hezzz Offline

Rekrut

Beiträge: 1

15.09.2012 21:27
#6 RE: blutiger Anfänger sucht regelmäßige Spieltreffs;) Zitat · antworten

hi,
wuerde mich gern anschliessen..erstma zuschauen..und regeln verinnerlichen...hab ne blood angels /spartanerumbau armee.

Aquila_Imperialis Offline

Rekrut

Beiträge: 4

23.10.2012 23:53
#7 RE: blutiger Anfänger sucht regelmäßige Spieltreffs;) Zitat · antworten

Hallöle, gibts die muntere Runde noch, werden noch Kandidaten gesucht? ^^ Ich hab schon ein paar Jahre Erfahrung mit alten Editionen, in der neuesten hab iach aber auch erst 1-2 Ttestspiele gemacht, muss also auch noch n bissl was lernen/auffrischen...

mfG

«« Zocken
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de