Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.629 mal aufgerufen
 Sonstige Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Headhunter Offline

Primarch

12.11.2007 16:43
was zockt ihr denn sonst so? Zitat · antworten

also ich zocke eigtl alles was gut(oder auch manchmal schlecht)
Kal Online(MMORPG),CS,CSCZ,CSS,DOW+addons,Half Life 2 Deathmatch,Need fo speed alle ab hot pursuit 2(bis auf des allerneuste...aber ich gleb des gibts noch net)dann hab ich mal WOW auf privat gespielt,dann noch Diablo 2+LOD,dann noch warcraft 2 und 3 + addons,dann noch UT2003/2004,dann noch des andere GW(Guildwars,aber auch net mehr so häufig)dann noch metin 2(auch free MMORPG),und dann noch dungeon siege 2+addon,so und dann noch two worlds...die spiele zock ich im mom alle^^
und ihr so?

DonThomas Offline

Ordenspriester

16.11.2007 00:45
#2 RE: was zockt ihr denn sonst so? Zitat · antworten
sers
ich spiel die dow reihe und MMORPG's wie WOW, warhammer und war40k

MFG
DonThomas

Sarana Offline

Der Todesbote

16.11.2007 13:18
#3 RE: was zockt ihr denn sonst so? Zitat · antworten

Im Moment spiele ich Hellgate London (was allerdings sehr nervig ist weil ich haufenweise Grafikfehler habe wegen meiner zu alten Grafikkarte), ansonsten noch Anno 1503 wenn mir danach ist.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister

02.12.2007 09:42
#4 RE: was zockt ihr denn sonst so? Zitat · antworten
dann werf ich doch auch mal was in den Raum: ich spiele gerne auch noch Company of Heroes und Warlords Battlercy 3 (dort auch gern die Grünen), dann auch Warcraft 3, Diablo 2 + Addon und auch gerne Civ 4

bis bald

-das große Grüne ist überall-
Sarana Offline

Der Todesbote

02.12.2007 09:58
#5 RE: was zockt ihr denn sonst so? Zitat · antworten

Also wenn du Diablo 2 magst , solltest du dir unbedingt mal Hellgate London anschauen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Headhunter Offline

Primarch

02.12.2007 11:14
#6 RE: was zockt ihr denn sonst so? Zitat · antworten

hey cool zockst du wc3 online? dann können wir ja mal zusammen zocken.aber ich zock nur funmaps...aufbauen bin ich zu blöde :P

Ordensmeister

02.12.2007 11:33
#7 RE: was zockt ihr denn sonst so? Zitat · antworten

leider hab ich her so ne schlechte verbindung in wuerzburg, weil ich ganz oben in der WG im Dach wohne [grin, aber wir können des ja schon mal probieren. Ich muss erst noch aus meiner Heimatstadt noch meine WC3 sachen holen und installieren!

auf bald

-Das große Grüne ist überall-

Ordensmeister

02.12.2007 11:36
#8 RE: was zockt ihr denn sonst so? Zitat · antworten

ja des Spiel ist wirklich klasse, hab bis jetz nur die Spielberichte gesehen. Kaufen werd ich mir des so Mitte Dezember, dann hab ich wieder etwas mehr Knete

Ich find es aber schade, das man des nicht mehr im LAN spielen kann. Leider nur noch über Internet. Als wir des außprobieren wolltn, hat es einfach nicht geklappt. Außer es geht doch und ich weiß des nich.

Aber des probier ich einfach mal selbst aus!

Auf bald

-Das große Grüne ist überall -

Ordensmeister

02.12.2007 11:38
#9 RE: was zockt ihr denn sonst so? Zitat · antworten

hab vergessen zu sagen, dass ich auch ganz gerne Dungeon Siege spiele. Leider hab ich es nicht, sondern nur mal auf der LAN gezockt. Aber des Spiel gefällt mir auch so ganz gut!

auf bald!

-Das große Grüne ist überall-

Headhunter Offline

Primarch

02.12.2007 11:44
#10 RE: was zockt ihr denn sonst so? Zitat · antworten

jo hellgate wollte ich mir auch mal kaufen aber ich denke ich mach des erst nach weihnachten dann gitbs nämlich kohle ^^

ChRy$$ ( Gast )
01.05.2008 20:20
#11 RE: was zockt ihr denn sonst so? Zitat · antworten

hmmm also ich zock DOW und Wolfenstein ET

Marnack ( gelöscht )
01.05.2008 21:10
#12 RE: was zockt ihr denn sonst so? Zitat · antworten

also cih zock zu zeit viel medieval 2 total war kingdoms, und c&c 3 Tiberium Wars kanes rache

|34|V| ( gelöscht )
06.05.2008 19:36
#13 RE: was zockt ihr denn sonst so? Zitat · antworten

ich zock fast die ganze bandbreite durch
von call of duty 4 über c&c3 kanes wrath bis hin zu schlacht um mittelerde II und cs 1.6(nur auf LANs)
am wichtigsten is glaub ich das ich auch alle dow teile im internet spiel

ChRy$$ ( Gast )
13.05.2008 18:24
#14 RE: was zockt ihr denn sonst so? Zitat · antworten
Hmmmm

ich zock Dawn of War, Wolfenstein Enemy Territory (XD, ja ich weis) und manchmal die dummen icq spiele^^.

Hab nich so viel zeit für andere Spiele am Computer da ich bei ET aktiv in einem Clan spiele. Ansonsten wars das auch schon, manchmal n bissl was auf der Wii, aber eher nicht^^.

||| BACKRAPEN^^
Bruder Xotox ( gelöscht )
13.07.2008 01:06
#15 RE: was zockt ihr denn sonst so? Zitat · antworten

wenn es sich ergiebt zock ich noch vampire- the eternal struggle, und so alle 2 monate fahre ich zu nen magic turnier

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de