Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
Bruder Xotox Offline

Imperialer Soldat

Beiträge: 25

17.04.2012 21:35
regelfrage Zitat · antworten

kann mein scriptor tor zur unendlichkeit einsetzen, wenn er mitsammt nen trupp termis in nem landraider ist?

danke für antwort

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

19.04.2012 06:56
#2 RE: regelfrage Zitat · antworten

kann ich dir nicht genau beantworten, ausm Bauch raus würde ich sagen es geht. Frag doch mal bei http://www.gw-fanworld.net/ im Marine Unterforum nach, da sitzen so Regelgurus rum

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Bruder Xotox Offline

Imperialer Soldat

Beiträge: 25

19.04.2012 15:08
#3 RE: regelfrage Zitat · antworten

danke für deine mühen. laut den neuesten faq hab ich auch nichts gefunden, das dagegenspricht. bin mir ja nur unsicher, wegen dem fahrzeug. aber werd ich mal machen und da die frage nochmals stellen. werden nun so spielen, das ich es darf.


sterbt- ihr ritter in der silbernen rüstung!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de