Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
Keltic Offline

Rekrut

Beiträge: 4

24.10.2011 11:18
Mitspieler gesucht Zitat · antworten

Hallo zusammen,
nach acht Jahren Urlaub aus dem Tabletop Hobby hat mich vor kurzem wieder die Lust gepackt und ich habe mir eine Armee zugelegt. Am Wochenende bin ich mit dem Bemalen fertig geworden. Allerdings brauche ich jetzt natürlich auch jemanden gegen den ich die ins Feld führen kann. :-)

Da ich vor ein paar Jahren nach Würzburg gezogen bin habe ich jetzt aber keine Mitspieler mehr und bin bei der Suche auf euer Forum gestoßen.

Ich besitze im Moment eine 1000 Punkte Space Marine Armee, aber bisher keine Platten, Gelände, etc.
Da ich bereits vor einiger Zeit ausgestiegen bin habe ich noch nicht alle Regeln der neuesten Edition drauf, aber das aktuelle Regelbuch zumindest schonmal durchgeschaut.

Gibt es regelmäßige Treffen oder Spielrunden bei denen man einsteigen könnte?

VG,
Jan

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

26.10.2011 22:35
#2 RE: Mitspieler gesucht Zitat · antworten

Hi, sorry wollte schon früher antworten habs aber verplant *gg*
Aber besser spät als nie.

Einen Treff gibt es in Würzburg nicht, meistens spielen wir privat. Ein paar Leute haben Platten und Gelände zuhause.
Einige fahren regelmässig Samstags und Mittwochs nach Wertheim, dort gibt es den "Warhammer Exterminatus Club" (bei dem auch einige Mitglied sind). Der Club hat eigene Räumlichkeiten, Platten und Gelände.
Kannst ja auch dort mal im Forum reinschauen
http://www.exterminatusclub.de/

Ausserdem fährt der ein oder andere auch auf Turniere.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Keltic Offline

Rekrut

Beiträge: 4

28.10.2011 22:29
#3 RE: Mitspieler gesucht Zitat · antworten

Hi,
vielen Dank für die Infos, das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter.
Bevor ich mich aber in Spiele mit Clubmitgliedern wage würde ich gerne erstmal ein paar Spiele in privater Runde machen.

Wie sieht es denn aus? Hat jemand Lust auf eine Runde mit einem Neuling? Ich bin auch für jeden Tip dankbar um meine Liste oder mein generelles Spiel zu verbessern.

VG,
Jan

vorticone Offline

Space Marine

Beiträge: 28

02.11.2011 08:26
#4 RE: Mitspieler gesucht Zitat · antworten

Hi.

Kannst dich ja vielleicht erstmal hier im Forum vorstellen, das hilft eventuell weiter. Zum Beispiel hier nen Post rein: Who is Who ? (6)


Wir spielen meist auch in ner kleinen Runde, und sind auch nur wenige von uns hier im Forum angemeldet. Allgemein koennte man sagen das wir die nicht-Turnierspieler repraesentieren, und eher im Freundschaftskreis unsere Matches austragen. Wir koennten aber den ein oder anderen Neuzugang gut vertragen. So nen paar Armeen fehlen noch bei uns in der Runde. ;)

Keltic Offline

Rekrut

Beiträge: 4

04.11.2011 00:21
#5 RE: Mitspieler gesucht Zitat · antworten

Guter Tip, das mache ich doch gleich mal.

Wenn ihr Zuwachs für eure Runde sucht bin ich gerne mal dabei. :-)
Freundschaftsspiele sind sowieso eher meins als nur gemaxte Listen auf Turnierniveau.

Sag doch einfach Bescheid wenn ihr mal wieder spielt, dann komme ich gerne mal vorbei und bringe Bier mit :-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de