Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
keckse ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2011 16:20
Suche ne Imperiale 40k Fußlatscher Armee Zitat · antworten

Falls jemand was loswerden will einfach melden ;-)

Bevorzugt: Catachaner, Thalarner und Prätorianer. Menge ca. 150 Figuren inkl. schwere Waffen Teams (also ca. 2000-3000 Punkte für Friendly Games)

An Fahrzeuge suche ich eigentlich nur ein paar wenige Chimären, Sentinels und ggf. Hydra/Greif

vorticone Offline

Space Marine

Beiträge: 28

17.08.2011 15:17
#2 RE: Suche ne Imperiale 40k Fußlatscher Armee Zitat · antworten

Hi!

Nachdem ich eigentlich nie damit spiele hätte ich wohl eine Sammlung Imperiale Armee abzugeben. Hat sich einiges mit der Zeit angesammelt, allerdings wenige Fahrzeuge.

Es handelt sich aber hauptsächlich um Zinnminiaturen, grösstenteils die guten alten Cadianer und einige Catachaner, und ich glaube je zwei Trupps Valhallaner und Tallarner. Ein Trupp alter Gardisten (glaube 2te Edition) sind auch dabei. Alles natürlich inklusive Schwerer- und Spezialwaffen. Dazu kommen dann zwei Leman Russ (mit Laserkanone und Bolterkuppeln), 1 Chimäre (ML, Flamer) sowie 3 Sentinels (ML). Ein Maschinenseher ist dabei sowie ein paar Servitoren. Allerdings fehlen ein paar Waffen/Arme/Bits bei der Armee. Aber nix was man nicht mit ner Bitsbox hinkriegen würde. Ich spiele sie nur wie gesagt so gut wie nie (dafür hab ich meine SM und 'nids)

Die Fahrzeuge sind komplett bemalt, von den Soldaten sind nur die Gardisten sowie ca 3 Trupps Cadianer richtig bemalt. Der Rest hat Farbspuren und "Versuche". Aber da sie ja alle aus Zinn sind sollte das entfärben sehr einfach sein.

Falls dir das erstmal zusagen sollte kann ich gerne mit Details kommen. Oder du schaust sie dir in Würzburg mal an. Handynummer gibts auf Anfrage per PN.

Punktemässig sollten 2000 locker drin sein. Habs aber in der aktuellen Edition nur 2x gespielt, und da warens nur 1000 oder 1200 die wir gespielt haben. Mit nem älteren Codex kam ich ohne Mühe auf knapp über 2k.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de