Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
AlwaysGuiltyMEXB ( gelöscht )
23.07.2011 21:03
Uralt Ultramarines Armee abzugeben.. Zitat · antworten

Hallo.

Ich hab beim Umzug meine alte Ultramarinesarmee wieder gefunden und bin zu dem Ergebniss gekommen das ich sie nicht mehr will.
Liegt jetzt locker 8-10 jahre rum wenn nicht noch länger.
Hab mir damals echt Mühe gegeben beim bemalen und so sehen sie auch aus. TOP! allerdings eingestaubt. Ist klar nach so langer Zeit.

Ich würde die gerne verkaufen will aber nicht zu ebay.
hab dazu eh noch 1-2 Fragen.

wie ist das mit alten Figuren? haben die schon Sammlerwert?Wie verhält sich das allgemein bei wh40k mit dem Wert? sind auch "seltene" bei. wie zb Marnus Calgar. wie ist das da?

Ich hab echt keine Ahnung und auch wenig Zeit , was ja auch eines der Gründe ist warum ich sie verkaufen will , mich jetzt schlau zu machen. darum hoffe ich hier auf eine ehrlich Antwort grade von Leute die kein Interesse haben sie zu kaufen.
Das kann ich eher glauben. ;)

falls wirklich jemand Interesse haben sollte kann er mich gerne anschreiben und ich würd ne Liste fertig machen und wenn nötig auch Fotos.

Ich werde sie , wenn ich denn mal ein Überblick über Preise habe, günstig abgeben in der Hpffnung das sie bei Ihrem neuen Besitzer gut aufgehoben sind. Übern Tisch ziehen lassen werd ich mich sicher nicht. bin nicht aufn Kopf gefallen . will sie verkaufen nicht verschenken.

würd mich über Infos / Anfragen freuen.

MfG

Martin

Dankward Offline

Ordenspriester

23.07.2011 22:01
#2 RE: Uralt Ultramarines Armee abzugeben.. Zitat · antworten

Bilder sind das A und O beim verkaufen von 40K Kram. Wenn du Bilder postest dann kann ich dir auch ungefähr den Wert nennen. Ich such übrigens 2 Razorbacks

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

keckse ( gelöscht )
23.07.2011 22:50
#3 RE: Uralt Ultramarines Armee abzugeben.. Zitat · antworten

HI,

du hattest mir ne Mail geschickt glaube ich aber Antworten klappt nicht weil immer "Fehler".
Was genau ist es denn an Figuren es müssen nicht unbedingt Tyraniden sein ;)
Grüße

Tigerclaw

drakentod Offline

Kompaniemeister

24.07.2011 00:55
#4 RE: Uralt Ultramarines Armee abzugeben.. Zitat · antworten

Nun bei alten Figuren will ich dir aber auch nicht zu große Hoffnung machen,
das du dafür auch nur Ansatzweise einen Preis bekommst den du dir erhoffst magst.

Lg Frank

AlwaysGuiltyMEXB ( gelöscht )
24.07.2011 11:07
#5 RE: Uralt Ultramarines Armee abzugeben.. Zitat · antworten

Zitat von drakentod
Nun bei alten Figuren will ich dir aber auch nicht zu große Hoffnung machen,
das du dafür auch nur Ansatzweise einen Preis bekommst den du dir erhoffst magst.

Lg Frank

ich hab nichmal ansatzweise eine Idee wie meine Preisvorstellungen sind. darum frag ich ja.

wie ist das den generl? mal davon ausgehend das sie wirklich gut bemalt sind.

steigen sie im Wert , gibt es bestimmte Editionen oder Figuren die mehr wert sind?

Zitat von Dankward
Bilder sind das A und O beim verkaufen von 40K Kram. Wenn du Bilder postest dann kann ich dir auch ungefähr den Wert nennen. Ich such übrigens 2 Razorbacks

ich werd mir nächste Woche mal Pics machen.

Zitat von keckse
HI,

du hattest mir ne Mail geschickt glaube ich aber Antworten klappt nicht weil immer "Fehler".
Was genau ist es denn an Figuren es müssen nicht unbedingt Tyraniden sein ;)
Grüße

Tigerclaw

das ja komisch.... normal geht die Email ohne probleme.

und nein es sind keine Tyraniden. dann hätte ich geschrieben " Uralt TYRANIDEN Armee ... " ;)

danke erstmal für die Antworten.

keckse ( gelöscht )
26.07.2011 08:08
#6 RE: Uralt Ultramarines Armee abzugeben.. Zitat · antworten

Hi,

habe dir nochmals eine Mail geschickt, diesmal anderer Provider, hoffe das geht. Wenn nicht schick mir die Liste was es ist auf meine andere wie gehabt bei mir kommt es ja an und ich melde mich übers Forum ;)

keckse ( gelöscht )
06.08.2011 15:01
#7 RE: Uralt Ultramarines Armee abzugeben.. Zitat · antworten

Glaube das kann zu - hier tut sich seit Wochen nix mehr

Soro Liste »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de