Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Miniaturen und Gelände
vorticone Offline

Space Marine

Beiträge: 28

04.07.2011 13:40
GW Imperialer Sektor Zitat · antworten

Hi zusammen!

Ich wollte mal in die Runde fragen ob sich hier jemand mal den Imperialen Sektor Bausatz gekauft hat, und mir dazu paar Fragen beantworten mag. Ich glaub ich hab den damals bei ner Wayland Bestellung für jemanden mal geordert, und eventuell wollte ich mir den auch demnächst zulegen. Aber ich finde im Netz nur schwammige Aussagen, was genau drin ist usw.

Meine Fragen wären: Preis (also der englische natürlich) gerechtfertigt? Welche Bausätze sind drin? Ist das einmal Manufaktorum, einmal Administratum, einmal Basilica, oder wie oder was? Wieviele Ruinen (grob 30cm x 30cm) kann man davon bauen? Wie gut kann man in die Höhe bauen?

Ziel ist es halt eine kleine Cityfight Platte zu bauen, bzw halt Gebäude und Ruinen dafür. Für ne 4'x4'-Platte sollten ein oder zwei dieser Sets reichen, oder? Ich hab zwar auch selbstgebautes Gelände, aber halt kaum Gebäude.


Gruss,
vorticone

Bemaltreff »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de