Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Veranstaltungen & Tabletop - Turniere
Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

01.06.2011 09:50
03.+04.09.2011 4. Rhein Main Meisterschaften 40k Zitat · antworten

Grade gesehen das die Regeln usw. online sind, Anmeldung öffnet heute um 12 Uhr.
Ich war bis jetzt jedes Jahr dort und es war eigentlich immer sehr gut. Würde dieses Jahr auch wieder hin fahren.

Hier der Link zu T³:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=6601

ACHTUNG: Dieses Jahr gilt eine Bemalpflicht !!!

Laut Sensenschwarm wird es dieses mal ausserdem noch mehr LOS Blocker geben als letztes Jahr.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

01.06.2011 10:54
#2 RE: 03.+04.09.2011 4. Rhein Main Meisterschaften 40k Zitat · antworten

puhh die Bemalvorschriften sind ja ganz schön stressig...

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

01.06.2011 11:44
#3 RE: 03.+04.09.2011 4. Rhein Main Meisterschaften 40k Zitat · antworten

Ja, sind sie.
Ich halt eigentlich auch nix von einer Bemalpflicht.

Aber das Turnier war bis jetzt jedes mal sehr gut. Man kann in der Halle pennen und Abends mit den ganzen Leuten noch ein paar Spiele austragen, oder sonstige Sachen veranstalten.
Es wird gegrillt usw, kann es auf jeden Fall empfehlen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Fenrir Offline

Ordenspriester


Beiträge: 224

01.06.2011 17:11
#4 RE: 03.+04.09.2011 4. Rhein Main Meisterschaften 40k Zitat · antworten

Ich werd wieder dabei sein is eig pflichtveranstaltung, nachdem ich die letzten drei mal auch da war ;)

mit der bemalpflicht muss ich nur gucken was für ne armee ich zogg ^^

"We don't make mistakes here, we just have happy accidents"

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

01.06.2011 17:27
#5 RE: 03.+04.09.2011 4. Rhein Main Meisterschaften 40k Zitat · antworten

*bemalpflicht anschau*
*meine armeen anschau*
neeee

Night Offline

Ordenspriester


Beiträge: 156

01.06.2011 20:44
#6 RE: 03.+04.09.2011 4. Rhein Main Meisterschaften 40k Zitat · antworten

Bemalpflicht sollte Teil des 40k-Grundregelwerks sein. ^^ (ja das ist ernst gemeint, der ironie-modus steht auf off) ;)

__________________________________________________
Möge der brennende Ketzer deinen Weg erleuchten!

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

02.06.2011 11:34
#7 RE: 03.+04.09.2011 4. Rhein Main Meisterschaften 40k Zitat · antworten

nun benalte Armeen habe ich ja... ich persönlich halte eben nix von BAsegestaltung und die ist bei dem Tunier Pflicht.
Sonst wär es bestimmt ein Tunier bei dem nicht ganz so viele "Tunierspieler" auftauchen werden.
Was mir entgegenkommen würde *fg*

Lg Frank

Night Offline

Ordenspriester


Beiträge: 156

02.06.2011 13:54
#8 RE: 03.+04.09.2011 4. Rhein Main Meisterschaften 40k Zitat · antworten

Ja ok das mit der Basegestaltung kann ich sogar verstehn. Ich wüsste nicht was gegen ne saubere schwarze Base sprechn sollte. Ist halt schön gestalteter Teer-Untergrund. ;)

__________________________________________________
Möge der brennende Ketzer deinen Weg erleuchten!

Fenrir Offline

Ordenspriester


Beiträge: 224

02.06.2011 15:48
#9 RE: 03.+04.09.2011 4. Rhein Main Meisterschaften 40k Zitat · antworten

@ Drakentod

ich geb dir brief und siegel, dass auf dem Turnier sehr viele "Turnierspieler" zu finden sein werden, da dieses eines der größten Turniere ist und auch schon letztes Jahr als eines der Vorentscheidungsturniere für die ETC war, und dieses Jahr wahrscheinlich wieder sein wird^^.

aber dennoch ist es ein sehr empfehlenswertes Turnier ;)

"We don't make mistakes here, we just have happy accidents"

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

«« WET 2011
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de