Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Warhammer
Shimian Offline

Rekrut

Beiträge: 3

30.04.2011 03:12
Kleine Starthilfe Zitat · antworten

Moin,

ich habe kürzlich mit Warhammer Fantasy angefangen. Die Khemri und die Skaven habens mir besonders angetan. Habe auch von beiden Armeen schon einen kleinen Grundstock, so dass ich ungefähr 500 Punkte aufstellen könnte. Wäre jemand so freundlich, mir einmal die Regeln ein wenig näher zu bringen? Ich habe zwar das aktuelle Regelbuch aus der Schlacht auf der Blutinsel, aber die Regeln so ganz allein zu lernen, macht ja keinen Spaß.
Gibts hier also einen netten Menschen, der mit mir mal das eine oder andere Übungsspiel durchführen würde? Wäre echt klasse :)

Es grüßt
Sebastian

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

01.05.2011 20:21
#2 RE: Kleine Starthilfe Zitat · antworten

Nun würde schon gegen dich zocken, da ich aber an Würzburg gebunden bin müsstest du von hier sein :)

Shimian Offline

Rekrut

Beiträge: 3

02.05.2011 16:07
#3 RE: Kleine Starthilfe Zitat · antworten

Ich wohn direkt in Würzburg, ja. Adde mich doch einfach mal im ICQ unter 52511947.

Templer ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2011 18:02
#4 RE: Kleine Starthilfe Zitat · antworten

heyho ;-)

hatte am samstag wieder nen spiel mit morchella. können gerne mal zocken muss auch mal wieder die regeln auffrischen. platte und genug platz hätte ich in würzburg auf der keesburg

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

02.05.2011 22:56
#5 RE: Kleine Starthilfe Zitat · antworten

Nun meine Hochelfen suchen immer Beschäftigung für ihre Schwerter *fg*

Lg Frank

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de