Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.161 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
Seiten 1 | 2
Bruder Xotox Offline

Imperialer Soldat

Beiträge: 25

16.04.2011 14:55
Zocken Zitat · antworten

suche leute zum spielen!

huhu. habe das hobby wieder aufgenommen. mache derzeit 3 spile pro 2 wochen, und das is mir zu wenig! ich hätte gerne 5 spiele pro 2 wochen! meldet euch. zahlreiche armeen, varianten der armeen, sowie spielfeld, platz zeit und ein großer pool gelände ist vorhanden



ersticke an den worten des falschen imperators

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

17.04.2011 12:45
#2 RE: Zocken Zitat · antworten

Nun meine Imperialen, meine Tau sowie meine Gray Knights haben schon verrostete Waffen...

würd gern mal zocken

Lg Frank

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

09.05.2011 09:03
#3 RE: Zocken Zitat · antworten

Das WET nähert sich und ich würde gerne moch ein wenig meine Liste testen!!!

Suche deshalb dringend Gegner die gegen mich antreten möchten!!!

Lg Frank

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

09.05.2011 14:35
#4 RE: Zocken Zitat · antworten

Die Frage ist wo? Und wann?

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

09.05.2011 15:00
#5 RE: Zocken Zitat · antworten

Nun ich wohne in Würzburg. Am liebsten unter Woche Abends oder Nachmittags.

Bin aber als Student natürlich ein wenig flexibel.

Lg Frank

Nazgul ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2011 11:43
#6 RE: Zocken Zitat · antworten

Hi wohne in Theilheim/Würzburg

suche Leute zum Spielen. Besitze eine große Ultramarines-Armee und Space-Orks gerade im Aufbau.

Gruß

Patric

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

02.07.2011 22:03
#7 RE: Zocken Zitat · antworten

Die Frage ist, hast du ne Platte^^

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

Nazgul ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2011 09:25
#8 RE: Zocken Zitat · antworten

Platte nicht direkt, mein Wohnzimmertisch ist jedoch groß genug und massig Geländeteile vorhanden

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

03.07.2011 23:09
#9 RE: Zocken Zitat · antworten

also ich hätte auch zeit umd lust zu zocken

Lg Frank

Wodin ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2011 17:57
#10 RE: Zocken Zitat · antworten

Ich würde auch gerne meine Space Orks (im Auf/Umbau wegen der neuen Regeln) wieder in die Schlacht führen

Allerdings kenne ich die aktuellen Regeln noch nicht gut, mein belastbares Wissen endet in der 2. Edition , Außerdem hatte ich noch ein paar wenige Spiele in der 3. Edition.
Ich hatte bisher nur ein Testspiel nach den neuen Regeln im GW in Nürnberg.

Ich hoffe jemand hat Zeit und Nerv mir die neue Edition näherzubringen.

Eine eigene Platte habe ich im Moment auch nicht.

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

07.07.2011 09:02
#11 RE: Zocken Zitat · antworten

ich wär dabei ;) bei mir müssen wir halt am Boden zocken. hab son Teppich zum ausrollen.

LG Frank

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

23.08.2011 09:31
#12 RE: Zocken Zitat · antworten

hat jemand diese Woche Lust auf ein Spiel?

würde gerne die Tag-Team-Tunierliste ein wenig testen

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

23.08.2011 15:31
#13 RE: Zocken Zitat · antworten

Freitag abend bei mir?

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

plaenter Offline

Imperialer Soldat


Beiträge: 15

23.04.2012 19:23
#14 RE: Zocken Zitat · antworten

Servus,
Ich bin ein neuer Spieler im Raum Würzburg und spiele BLACK TEMPLARS. In diesem Forum wurde lange nichts geschrieben, aber ich hoffe ihr zockt ab und zu noch. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Spielchen.

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

25.04.2012 07:17
#15 RE: Zocken Zitat · antworten

ja das mit dem Forum hier^^ wir Franken sind wohl schreibfaul.

Ich bin allerdings immer gerne für ein Spiel zu haben solange es die Arbeit zulässt :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de