Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.121 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
Seiten 1 | 2
-Noss- Offline

Rekrut

Beiträge: 1

19.06.2012 11:44
#16 RE: Zocken Zitat · antworten

guten tag

kumpel und ich haben vor wieder mit warhammer40k anzufangen (haben zuletzt vor etwa 4-5 Jahren gespielt) und suchen leute zum zocken, unsere armeen:

Kumpel hat Grey Knights, Black Templer und Edler.
ich hab Necrons und Dark Elder ( beide noch nach dem alten kodex, muss dann hier noch weng was umbauen) und ein wenig imperiales Kanonenfutter.

würd mich freuen wenns ich ein paar leute finden lassen würden.

Mfg Steffem

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

19.06.2012 17:25
#17 RE: Zocken Zitat · antworten

Huhu,

zocken tu ich immer gerne :) und da am wochenende wohl die neue edition angekündigt wird, werden bestimmt einige dann die neuen regeln ausprobieren wollen, wenn die bücher da sind

Lg Frank

Iskondar Offline

Rekrut

Beiträge: 1

08.07.2012 03:17
#18 RE: Zocken Zitat · antworten

HI Draken !

bin selber Student in W und hab mir vor kurzem das neue Regelbuch besorgt und meine Tyras ausgepackt. Lust auf oder mehrere Testspiele bevor ich nach Schweden ins Auslandsemester verschwinde?

wishes Offline

Rekrut

Beiträge: 1

12.07.2012 12:44
#19 RE: Zocken Zitat · antworten

Servus alle Zusammen

Ich will jetzt auch mit Warhammer 40k anfangen (das bieten sich ja grad an mit der 6ten Edition) und und wollte einfach mal wissen ob in Würzburg überhaupt gespielt wird, da das Forum ja mehr als Tod wirkt. Wenn Ihr spielt habt Ihr da einen Clubraum oder Trefft Ihr euch Privat und könnte ich mir das dann mal anschauen?

Danke schon mal im Voraus

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

12.07.2012 13:53
#20 RE: Zocken Zitat · antworten

Also meiner Erfahrung nach gibt es sogar viele Spieler in Würzburg und Umgebung. Die spielen fast alle halt fast nur privat, in Würzburg gibt es leider keinen Club oder ähnliches wo gezockt wird.

Einfach hier hartnäckig reinschreiben, dann lernt man schon wen kennen ^^

Einen Club gibt es in Wertheim, die spielen da normalerweise Samstags.

vorticone Offline

Space Marine

Beiträge: 28

18.07.2012 16:53
#21 RE: Zocken Zitat · antworten

Wir spielen auch meist nur im sehr kleinen Kreis bei mir daheim, und dazu dann auch noch sehr unregelmässig. Und da wir bei mir im Wohnzimmer spielen, haben wir auch nur eine Platte zur Verfügung, sprich keine parallel laufenden Schlachten und die Umstehenden müssen halt zugucken.
Für nen freundschaftliches Spiel bin ich meist zu haben, allerdings mit der neuen Edition ist noch keiner von uns so recht warm geworden, da wir grad mal 1 Testspiel bislang hinbekommen haben.

Wir überlegen grad, kommenden Dienstag (24.07.) so ab 15 Uhr bis in den Abend hinein zu spielen. Falls da jemand Zeit und Lust haben sollte, bitte bei mir melden. Am besten per PM oder so, ich schau nicht sooo oft hier ins Forum rein.

LooWa Offline

Rekrut


Beiträge: 2

13.08.2012 20:59
#22 RE: Zocken Zitat · antworten

Servus all ihr 40k Zocker

Ich möchte mal einen Eindruck von der 6ten Edition bekommen und suche willige Spielpartner. Habe nächste Woche Urlaub und hätte so den ganze Tag Zeit bis ca 1830 - Training KG verbessern ;-)
Gruß Andy

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

13.08.2012 21:52
#23 RE: Zocken Zitat · antworten

ich würd auch gern mal wieder zoggn, hab aber weder platte, noch nen aktuelles regelbuch. also keine ahnung von der neuen edi ^^. wenn wer nem noob da helfen mag ^^

LooWa Offline

Rekrut


Beiträge: 2

23.08.2012 14:31
#24 RE: Zocken Zitat · antworten

Servus,

problematisch ist dass ich auch keine Platte habe und ansonsten könnten wir schon zocken. Sollten nur vieeeel Zeit einplanen.

Doug Heffernan Offline

Rekrut

Beiträge: 3

15.09.2012 10:47
#25 RE: Zocken Zitat · antworten

Hallo Leute! Würde auch gerne mal wieder meine allzu verstaubten Minis übers Schlachtfeld schieben! Spiele CSM und IG , hab mir neulich auch einige BA zugelegt- sind allerdings punktemäßig/ regeltechnisch noch nicht spielbar! Problem, wie bei manch Vorredner: Keine Platte, kein Gelände, kein (neues) Regelbuch. Hab auch noch nie nach dem neuen gespielt. Hoffe es finden sich spielwillige Gleichgesinnte, die es ebenso nach dem Blut gegnerischer Armeen dürstet!!

Aquila_Imperialis Offline

Rekrut

Beiträge: 4

23.10.2012 23:50
#26 RE: Zocken Zitat · antworten

^^ Auch wenn sich evtl. so anhört als würde ich meine Vorredner zitieren, aber: Bin grad neu hier in der Stadt, hab ne Armee, keinen Platz, keine Platten, immerhin das neue Regelbuch hab ich mir Gestern online bestellt... Bin aber flexibel, willig und nicht anspruchsvoll *lol*

mfG

Anomander Rake Offline

Space Marine Veteran


Beiträge: 69

29.11.2012 19:17
#27 RE: Zocken Zitat · antworten

Hat morgen abend wer Zeit auf ein Mehrspieler Spiel?

vorticone Offline

Space Marine

Beiträge: 28

03.12.2012 11:00
#28 RE: Zocken Zitat · antworten

Sorry, bei mir geht es zur Zeit leider nicht (und ich hätte sogar Platte, Gelände und Regelbuch ). Bin leider total im Umzugsstress und ab Januar dann auch erstmal weniger in Würzburg.

Anomander Rake Offline

Space Marine Veteran


Beiträge: 69

20.02.2013 13:39
#29 RE: Zocken Zitat · antworten

Findet sich die Woche wer zum Zocken?

Gobbo Offline

Rekrut

Beiträge: 7

20.02.2013 20:24
#30 RE: Zocken Zitat · antworten

Wenn du eine 2te Armee für mich hast dann gerne... meine ist 600 km entfernt momentan ^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de