Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
Prometheus ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2011 15:52
Neuling sucht nach Gelegenheit bei einem Spiel zuzuschauen Zitat · antworten

Hallo ich bin seit längerer Zeit (knapp 8 Monate) daran interessiert bei einem Warhammer 40k Spiel zuzuschauen, hatte aber bis jetzt noch kein Glück. Ein Set besitze ich noch nicht da es recht kostspielig ist und ziemlich sinnlos wäre wenn mein Interesse doch nicht besteht. Deshalb frage ich euch ob ich mal zuschauen oder sogar probespielen dürfte. Wäre echt cool, wenn ihr mir eine Antwort schickt! Übrigens bin ich 15 Jahre alt und komme aus Würzburg.

Philipp

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

22.03.2011 21:34
#2 RE: Neuling sucht nach Gelegenheit bei einem Spiel zuzuschauen Zitat · antworten

also zuschauen in wü ist schwierig

das sinnigste wäre, wenn du mal mit nach wertheim kommst.
dort gibt es genug leute, wo du mal testen kannst

lg

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

22.03.2011 21:43
#3 RE: Neuling sucht nach Gelegenheit bei einem Spiel zuzuschauen Zitat · antworten

In Wü zu zuschauen ist eigentlich kein Problem. Da lässt sich bestimmt was arrangieren.

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

Prometheus ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 16:56
#4 RE: Neuling sucht nach Gelegenheit bei einem Spiel zuzuschauen Zitat · antworten

Vielen Dank für die Antworten! Find ich echt cool! Ich hab im Moment etwas wenig Zeit. Gott sei Dank dass morgen Freitag ist

«« Zocken
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de