Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 8.527 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bruder Xotox ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 09:59
#76 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

macht ja nix. nenn ich dich halt einfach micha, da kann ich nix falsch machen

giebt es unsere griffins eigendlich noch, weil im klug wird ja kein battletech mehr gezockt, und ich würd soooooooo gerne wieder mal



lg micha

Der Ratze ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 20:28
#77 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Als Griffins sind wir eigentlich nur noch auf Cons aktiv, z.B. Erstes Maiwochenende
waren wir auf dem Chili Con Carne Con ( wo ein Szenario Kell Hounds vs Kurita gespielt
wurde. Nächstes WE fahren wir zur Warhammer 40K Frühjahrsoffensive ( http://www.tabletopturniere.de/t3_tourna...st.php?tid=4059 ) um Terra zu verteidigen. Das nächste ist dann der
Paintercon, allerdings gehts da eher ums Malen als ums zocken. Das nächste große
zocken ist dann ende August Operation Galahad in Münnerstadt, eine Woche Battletech.

Mr Propervoll ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 20:49
#78 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Tag zusammen.
Bin hier n Neuling und stell mich daher auch einfach mal kurz vor.
Name: Alex
Spitznamen: Proper, Tschern, oder einfach "Aggro ey"...(garnicht nachzuvollziehen)
Jahrgang: 1987
Sternzeichen: Zwilling
Beruf: Zerspanungsmechaniker
Hobbys: Grunzen, Shouten, Screamen, Modellieren, Warhammer spielen, Schlafen
Lieblingsmusik/bands: Hardcore, Metalcore, zeug wie Neaera, As I lay Dying, Hatebreed
Wohnort: Schweinfurt
zu guter letzt das wichtigste:
Spielsysteme: Fantasy: Hochelfen, Krieger des Chaos, Skaven
40k: Tyraniden, bin aber schon stark drausen

wenn jemand lust hat zu spielen, bitte melden ;)
Grüße

Angefügte Bilder:
DSC00088.JPG  
Faith ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 21:24
#79 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Ich hab festgestellt, dass ich hier ja noch gar nicht gepostet hab... ja ja ich weiß Asche auf mein Haupt. Jetzt bin ich hier doch schon ne Weile unterwegs. Einige kennen mich ja schon durch den WEC. Ich bin die berühmt berüchtigte Muffinbäckerin der letzten WEC-Turniere. Eigentlich wohn ich in Bischbrunn, aber nach Würzburg ist es ja nicht soooo weit. Zum Spielen kam ich bis jetzt nicht so. Obwohl sich einige schon Zähne ausgebissen haben um mich zum Spielen zu bringen *g*.
Ich zähl mich eher zu den typisch weiblichen in diesem Hobbybereich. Ich bemale einfach zu gern. Und dies seit ca. anderthalb Jahren.

So nun zu meinem Steckbrief:
Name: Julia
weitere Spitznamen: JJ (ausgesprochen JayJay)
Jahrgang:1987
Sternzeichen:Krebs
Größe:1,65m
Gewicht:Frauen wissen manchmal eben doch wann sie besser schweigen
besondere Kennzeichen:Ich beweg mich meist als einziges weibliches Wesen in Männergruppen wie zum Beispiel im WEC
Beruf: Altenpflegerin
Lieblingsessen:chinesisch Süß-Sauer, Souvlaki beim Griechen
Lieblingsfarbe:Grün
Lieblingsmusik/band:je nach Stimmung, alles bis auf HipHop und deutsche Schlager/Volksmusik

So noch Fragen???

Angefügte Bilder:
Bild2.jpg  
drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

30.07.2010 10:51
#80 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Nun dann stell ich mich hier auch mal vor :)
Also mein Name ist Frank, stamme aus dem schönen Bad Kissingen, wohne aber mit Unterbrechung von 2 Jahren in Würzburg.
In diesen 2 Jahren war ich in Magdeburg und habe sehr intensiv Warhammer 40k gezockt, da es dort ne ziemlich große Gruppe an Spielern gibt. Etwas was ich in Wü noch nicht gefunden habe und hoffe übers Forum evtl aufbauen zu können :)
Spielen tu ich GW Produkte seit meiner Kindheit: Heroquest, Starquest, gefolgt von Warhammer Fantasy (Hochelfen, Chaos).
Mein Fokus legte sich aber schnell auf 40k, wo ich heute 9000 Pkt. Imperium und noch jeweils ca 2000 Pkt Tau und Grey Knights ins Feld führen kann. Andere GW Spiele wie Necromunda, Mortheim, Bloodbowl, Epic, Gothic, SpaceHulk, habe ich auch alle gespielt, aber hat sich nie durchgesetzt irgendwie^^

Name: Frank Schulze
Jahrgang: 1979
Sternzeichen: Zwilling
Größe: ca 1,80 cm
Gewicht: ca zu viel^^
besondere Kennzeichen: hat den Imperator auf seiner Seite
Beruf: Nochstudent, Tankwart, Lehrer und Qulitätsmanager
Lieblingsessen: Currywurst ;)
Lieblingsfarbe: Gelb
Lieblingsmusik/band: ach Hip-Hop im allgemeinen, besonders die Sachen aus der Mitte der 90`iger, aber auch neueres aus der Socca und
Dancehallschiene zB

Angefügte Bilder:
DSC00034.JPG  
Black-Devil ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2010 22:58
#81 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Name: Daniel
weitere Spitznamen: Ranger
Jahrgang: 1977
Sternzeichen: Schütze
Größe: ca 1,90 m
Gewicht: 100 +
besondere Kennzeichen:
Beruf: Dienstleistung
Lieblingsessen: Pizza, Pommes, Steaks
Lieblingsfarbe: Necron Abyss
Lieblingsmusik/band: Alles mögliche

Ich selber spiele seit der ich mein Starquest ausgepackt habe dann zu Space Hulk und Advanced Heroquest gefolgt von kleineren Pausen seit knapp 8 Jahren dann wider regelmäßg aber fast nur 40k. Ich selber habe ein große SM-Armee (10000 Pkt), BA ( 1500 Pkt)und Tau (2500), WHFB habe ich noch Zwerg und ein paar Einheiten Gruftkönige. Sonst besitze ich noch Heroquest, Starquest, Space Hulk und Adv. Heroquest.

Pitjes31 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 23:04
#82 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Da ich hier neu bin ein paar Daten von mir.....
Ich komme aus Miltenberg, das ja nicht zuweit weg ist von Würzburg.
Den Rest kann man unten entnehmen:

Name:Peter
weitere Spitznamen:Pit Pitjes
Jahrgang:1969
Sternzeichen:Stier
Größe:176
Gewicht:86
besondere Kennzeichen:Singt immer
Beruf:Informatiker
Lieblingsessen:Zu vieles
Lieblingsfarbe:blau
Lieblingsmusik/band: Alles was gut ist----keine Volks und Schlagermusik

Nazgul ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2011 11:40
#83 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Servus, mal was zu mir

Name: Patric
weitere Spitznamen:
Jahrgang:1975
Sternzeichen:Steinbock
Größe:185
Gewicht:wechselnd
besondere Kennzeichen:
Beruf:Zentrum der Macht
Lieblingsessen:Pizza
Lieblingsfarbe:Schwarz
Lieblingsmusik/band:Gothic / Metal / NDH

Keltic Offline

Rekrut

Beiträge: 4

04.11.2011 00:29
#84 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Huhu,
bin neu hier im Forum. Deshalb gibts erstmal ein paar Infos zu mir.

Name: Jan
weitere Spitznamen: Jannibunny
Jahrgang: 1982
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 1,74
Gewicht: auf jeden Fall zuviel :-)
Beruf: Informatiker
Lieblingsessen: Currywurst mit Pommes
Lieblingsfarbe: Rot
Lieblingsmusik: Hip Hop & R'n'B
Spielsysteme: Warhammer 40k (Space Marines)
Auch Interessiert an: Infinity, Freebooter's Fate

Falls jemand Lust auf ein Spielchen in gemütlicher Runde mit einem Wiedereinsteiger in WH40k hat, dann meldet euch einfach bei mir.

VG

Angefügte Bilder:
36456_126818210693669_100000964717343_118381_5161725_n.jpg  
Aquila_Imperialis Offline

Rekrut

Beiträge: 4

23.10.2012 23:45
#85 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Name: Marvin
weitere Spitznamen: eigentlich keine, auf der Arbeit seit neuestem "Haggrid" (scheiß HP wiederholungen -_-)
Jahrgang: 1983
Sternzeichen: Stier
Größe: 2m
Gewicht: 138
besondere Kennzeichen: nicht zu übersehen ^^
Beruf: Azubi
Lieblingsessen: was meine Frau macht
Lieblingsfarbe: Tarnfarben
Lieblingsmusik/band:

Angefügte Bilder:
Burg Altena 1.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Neu im Forum »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de