Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 8.747 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Oerd ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 19:26
#61 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Name: Matthias Erhard
Spitznamen: Oerd
Jahrgang: 1980
Sternzeichen: Skorpion
Größe: 1,94m
Gewicht: 100 kg
besondere Kennzeichen: kranker lacher
Beruf: Azubi zum Fachinformatiker Systemintegration
Lieblingsmusik/band: Metal/Rock/Pop - alles restliche kann man mal hören wenn es dann nicht gleich 5 Stunden am Stück sein muss. Rockantenne kann ich einfach nur empfehlen...
40K: Eldar, Emperors Children, Thousand Sons, Snakebites, Blood Axes, Exodites
Andere: Blood Bowl, Necromunda, Space Hulk 1st Ed., irgendwo eine riesige WHFB Chaos Dwarf Army

Arbeit in Volkach, Wohnort bei Schweinfurt, in Würzburg wegen Schule und anderen Hobbys bzw. 2. Arbeitgeber

Bild kommt dann mit einem edit, hab gerade keines bei der Hand

Trusk ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2008 00:26
#62 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Willkommen. Volkach is gut. Und der Jahrgang auch. ^^

Rakath ( Gast )
Beiträge:

16.11.2008 19:00
#63 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Name: Manuel Schmid
Spitzname: Gördy
Jahrgang: 91
Sternzeichen: Wassermann
Größe: 1,75m
Gewicht: sag ich net
besondere Kennzeichen: gang zum Bäcker
Beruf: KfB
Lieblingsmusik/band: HipHop
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsfarbe: Blau
Armeen: Bestien des Chaos, 40k Orks (im Aufbau)

Tabanis ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 13:47
#64 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Hi ho,

so da ich es nun endlich mal geschafft habe mich anzumelden auch gleich mal meine Vorstellung:

Nick: Tabanis ehemals ChaosWolve ehemals Lord_Gabriel

Name: Bastian
Wohnort: MAR


Club: Warhammer Exterminatus Club (seit ca. Jahr 2000)

Armeen:
Iron Warriors alter Codex seit neuem Chaos Codex nicht mehr gespielt, ca. 4000 Punkte
Imperial War Hunters (eigener Orden) ca. 1500 Punkte

Blood Bowl: Dunkelelfen

Hochelfen: ca 5000 Punkte derzeit in Neubemalung
Waldelfen: ca. 1500 Puntke in Aufbau und bemalung

Sonstiges: Echsenmenschen, Black Templars, Soros
Das neue WOW-Miniaturenspiel

Über mich: Bei Fragen einfach fragen

Angefügte Bilder:
Ich mit drink.jpg  
Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 11:16
#65 RE: Who is Who ? Zitat · antworten
Wird Zeit hier auch mal zu Posten, was:

Name: Fabian Kuger
Wohnort: Würzburg (Sanderau)
Alter: 22
Beruf: Student (Mathe / Physik)

Bisherige "GW - Karriere":

WH Fantasy: Hochelfen (~5-6000), Zwerge (~5000) , Echsen (~ 4000) und Khemri (~3000)
WH 40k: Tyraniden (keine Ahnung weiviel das seit dem neuen Codex ist - ewig nicht gespielt aber schätze mal ca.3000)
Tau (2500) & Necrons (2500)

Mortheim: Hexenjäger, Middenheimer & Skaven
Necromunda: Redemptionisten Kreuzzug , Goliath, Van Saar

Hier mein persönlicher appel an alle: LEUTE !!! Spielt Necromunda. Das ist total genial - macht übelst spass, hat ein tolles Kampagnen und Erfahrungssystem und wer keine Gang hat kann sich auch gerne eine leihen oder aus Imps was zusammenbauen. Das ist ein total geiles Spiel!!! Wer WH oder WH 40k kennt wird mit den regeln kein Problem haben - total easy! Wer neugierig geworden ist melde sich einfach mal - Probespiele immer gerne!!!

Weiter im Text:
HdR: Elben & Haradrim (mit monster MUMAK!)- aber noch in der Heimat und ewig nicht gespielt!

Mein Schwerpunkt im Hobby lag früher immer auf dem Geländebau. (Entsprechend hab ich da auch jede Menge hier rumstehen - by the way: Wer traut sich den Versuch zu starten meine Monster Zwergen Festung niederzureißen???) Heute aus Zeitmangel eher das spielen.

Also, melde sich wer mag - vorallen Necromunda !!!! und gerne auch eine Festungskampagne gegen meine Angroschim!
Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

18.01.2009 12:28
#66 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

@Ethelion

Welches Semster bist du? Da ich auch Physik studiere.
Da könnte man sich ja mal aufm Campus treffen ;)

Grüße

Bruder Xotox ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 18:04
#67 benutzung fremder machwerke Zitat · antworten

habt ihr euch eigendlich mal gedanken gemacht, was für urheberrechtskosten auf euch zu kommen, wenn sich mal irgendwann irgendjemand über die "gestohlenen" bilder aufregt, und lizenzen zur veröffentlichung sehen will?
ich hab hier im forum gute 65000,-euro (arg abgerundet) gesehen.
will euch den spass nicht verderben, aber nehmt´s euch halt zu herzen.

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

13.02.2009 19:20
#68 RE: benutzung fremder machwerke Zitat · antworten

meinst du die smilies?

Bruder Xotox ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 19:25
#69 RE: benutzung fremder machwerke Zitat · antworten

nee, die pics von uns

Der Ratze ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2009 23:16
#70 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Name: Wolpert Michael
weitere Spitznamen: Der Ratze
Jahrgang: 1977
Sternzeichen: Stier
Größe: 1,80
Gewicht: 161 Pfund
besondere Kennzeichen: nie Zeit *g*
Beruf: Holzmechaniker
Lieblingsessen: -
Lieblingsfarbe: rot, ist schneller
Lieblingsmusik/band: Peter Fox

Hobbys: die Arbeit, laufen, schwimmen

wenn dann noch Zeit ist :

TT-Spielsysteme:

Battletech
Warhammer: Orks & Goblins, Imperium, Slayerarmee, Chaos, Dämonen, Tiermenschen, div. Bretonen Skaven Vampire
40K: Imperial Guard
Infinity: Combined Army
FoW: 6th Airborne Division


Angefügte Bilder:
normal_DSC00441.JPG  
vorticone Offline

Space Marine

Beiträge: 28

04.03.2009 09:19
#71 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Hallo zusammen. Ich wollte mich dann auch mal vorstellen. ;)

Name: vorticone oder Olli
Jahrgang: 80
Beruf: Informatiker
Lieblingsessen: (fast) alles
Lieblingsfarbe: schwarz, rot, lila
Lieblingsmusik/band: variiert sehr stark. alles von metal und punk und gothic bis hin zu trance und hardcore

Ich spiele noch kein WH Fantasy, bin aber dabei mir grad eine Dunkelelfenarmee aufzubauen. Naja, ne Kriegerbox hab ich immerhin schon, zum rumbasteln und Farben ausprobieren. Aber siehe Warhammer Forum für meine geplante Bestellung in England falls jemand noch was mitbestellt haben möchte.

Bislang habe ich ansonsten WH 40k gespielt. Dort habe ich eine recht grosse Cadianische Truppe zusammen aus den guten alten Zinnminiaturen. Und noch ne kleinere Ultramarines Truppe. Und zur Zeit wohnen noch die Tyraniden meines Bruders bei mir.

Mal sehen wann man sich mal im Hellbound oder so über den Weg läuft. ;)

Thanatos ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2009 22:18
#72 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Hi

mein Name is Flo, bin 25 und Heilerziehungspfleger.
Hab schon ne ganze Weile nicht mehr gezockt. Hab eine Eldar Armee (nach neuem Codex ca. 2000 Punkte), eine (in Einzelteile zerfallene) Echsenmenschenarmee und falls sich hiermal ein paar Gegner finden eine Imperiale Armee im Aufbau.
Ich würde mich freuen wenn sich hier ein paar Leute zum gelegentlichen Spielen finden würden.

Bruder Xotox ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 12:42
#73 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

war dein spitzname nicht immer Der Ratzepimmel?

DonThomas Offline

Ordenspriester


Beiträge: 257

05.05.2009 22:39
#74 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

_____________________________________________________________
Das Leben ist Bedeutungslos, der Tod ist die wahre Prüfung

Der Ratze ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2009 11:19
#75 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Zitat von Bruder Xotox
war dein spitzname nicht immer Der Ratzepimmel?


Yo, aber wenn man sich in diversen Foren unter dem Vollen Spitznamen anmeldet,
gabs da anscheinend öfters Diskusionen oder direkt nen Maulkorb *g*.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Neu im Forum »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de