Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 8.579 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

05.09.2008 09:36
#46 RE: Who is Who ? Zitat · antworten
...hm hat ne gefunzt
mach ich nachher beim kumpel...der hat schnelleres inet:D
sorry...ich hoffe ih kriege keinen ärger weil ich obenohne bilder poste
Angefügte Bilder:
IMGP2249.JPG   IMGP3603.JPG  
Borim Felsenschulter ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2008 01:05
#47 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Name: Mark Seemann
Spitzname: Baron von ******^^ (insider gell tobi)^^
Jahrgang: 2.11.1988
Sternzeichen: Skorpion
Größe: 1.69 Meter
Gewicht: 78Kg
Beruf: Angehender Erzieher
Lieblingsessen: Chilli con Carne
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsmusik: Pagan-, Folk Metal und MA-Rock (Finntroll , Eluveitie , Ensiferum , Korpiklaani , Faun usw.^^)
Warhammerarmeen: Zwerge , Echsenmenschen ^^
andere Hobbys: Larp , D&D , bald DSA , RPG´s im allgemeinen.

Angefügte Bilder:
...^^.jpg  
Eingeweidemann ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2008 11:18
#48 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Der Bart is cool, So einen will ich hauch mal haben

Marnack ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2008 11:34
#49 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

sehr gut endlich noch ein echsenspieler....

herzlich willkommen.

Borim Felsenschulter ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2008 17:07
#50 RE: Who is Who ? Zitat · antworten
Die sind mega man hat bei denen soviele Möglichkeiten :D
Achja wer das Bild vergrößert (anklickt) wird bemerken das ich ein kettenhemd trage ein echtes !^^
DonThomas Offline

Ordenspriester


Beiträge: 257

09.09.2008 22:50
#51 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

echsen und skaven sind die besten

_____________________________________________________________
Das Leben ist Bedeutungslos, der Tod ist die wahre Prüfung

Borim Felsenschulter ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 00:43
#52 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Naja Skaven sind ... lustig....^^

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

10.09.2008 09:53
#53 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Hi hi, der Spruch erinnert mich an einen durchgeknallten amerikanischen General im Koreakrieg (oder wars gegen die Japaner?):

"They are on our left, they are on our right, they are in front of us and behind us.. THEY CAN'T GET AWAY THIS TIME!!"

Borim Felsenschulter ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 23:53
#54 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Der Unterschied ist der hatte keine Chance doch die Feinde der zwerge wissen noch garnicht was auf sie zukommt :D

Vespeisian ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2008 12:56
#55 RE: Who is Who ? Zitat · antworten
Hallo,

Völlig neu in der Region und suche ein paar WH und WH40.000 Spieler.

Wohne in Bad Kissingen, kann aber auch mal nach Würzburg kommen. Bin 29 Jahre alt und trauere noch immer der
2. Edition für 40.000 nach.

Armeen haben sich bei mir eine Menge angesammelt. Die größten Blocks sind meine Dunkelelfen und meine Blood
Angels. DAneben habe ich noch diverse andere kleinere Armeen, haupssächlich imperialer Ausrichtung.

Wenn als der ein oder andere Lust auf ein Spiel hat, kann er sich gerne melden. Such auch wieder Leute zum
basteln und bosseln. Aleine verliehre ich meist die Lust. Habe zuletzt diverse Chaosflieger und
Titanen gebaut. Hätte auch mal Lust auf eine Apocalypse Schlacht, leider hatte ich dazu bisher noch noch
nie die Gelegenheit.
Angefügte Bilder:
IMAG2061.JPG   IMAG1415.JPG  
Wimpus ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 13:08
#56 RE: Who is Who ? Zitat · antworten
Name: Andy Weimper

weitere Spitznamen: Aundei, Wimpus/Wimpous (>Oo)>, Ersatzchristus (so hat mich mal ein älterer Herr genannt ... ka warum ^^)

Jahrgang: 1985 .. sehr guter Jahrgang ; P

Sternzeichen: Widder / Ochse ^^

Größe: 1,86m oder so

Gewicht: verrat ich nicht ; P

WH-Armee: Bretonen ... einfach toll die Jungs und Mädels ; )

besondere Kennzeichen: ständig wechselnde Gesichtsbehaarung ^^ momentan Vollbart ;P

Beruf: Momentan noch Informatiker-Azubi, später hoffentlich Historiker oder evtl ... Achtung ... Relilehrer (katholisch) ^^

Lieblingsessen: So ziemlich alles (darum verrat ich mein Gewicht auch net ; P) .. wird aber weniger

Lieblingsfarbe: apricot, hellblau, weiß, dunkelblau und .... kirschblütenrosa : )

Lieblingsmusik/band:
Puh .... eigentlich ziemlich viel: 60er 70er hör ich ganz gern, Blackmores Night (wer's kennt ... absolut genial ) ^^, Estampie, Gregorianische Choräle,
Arti ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 19:34
#57 RE: Who is Who ? Zitat · antworten
Name: Arthur
weitere Spitznamen: Arti, Bozz(kommt wohl daher, das ich fast perfekt orkisch kann, oder nur weil Trusk mich so nennt oO)
Jahrgang: 89er
Sternzeichen: Skorpion / Schlange ^^
Größe: öhm, ca 1,96m
Gewicht: orkish genug
besondere Kennzeichen: drifte ab und zu in den Warp ab wenn ich nachdenke ^^
Beruf: FIAE ^^
Lieblingsessen: Squigs ^^ (also Kekse und alles andere was legga is)
Lieblingsfarbe: Grün, denn: "Green´z da bezt!"
Lieblingsmusik/band: In Flames, SoAD, Disturbed, Soilwork, Soil, eigentlich fast alles, nur kein Hippy de Hoppy

Naja, das wars soweit, und momentan versuch meine Boyz zu bemalen, mit stets kleinen Erfolgserlebnissen und lern auch dazu, nur es sind einfach zuviele xD
Trusk ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 23:03
#58 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Err bozz? Do we'z gettin' shot up!

Wo kommstn Du her Arti?

Arti ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 16:07
#59 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

von Schweinfurt ^^

würd aber lieber in Wü wohnen *grins*

Night Offline

Ordenspriester


Beiträge: 156

14.10.2008 16:45
#60 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Ui noch ein Schweinfurter! =D Und die Musikauswahl klingt auch vielversprechend!

__________________________________________________
Möge der brennende Ketzer deinen Weg erleuchten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Neu im Forum »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de