Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 8.475 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eingeweidemann ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 23:38
#31 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Name: Philipp S.
weitere Spitznamen: Phil, Phips, Öder (fragt mich nich warum, is einfach so^^)
Jahrgang: 19 95
Sternzeichen: Widder
Größe: 1,63
Gewicht: +-50
besondere Kennzeichen: x-beine, haare sind im sommer blod und im winter braun...
Beruf: Schüler
Lieblingsessen: Solange fleisch dabei ist ess ichs gerne (ausser burger)
Lieblingsfarbe: Grün
Lieblingsmusik/band:punk und rock und metal und son zeuchs, greenn day, billy tallent, sum 41, in flames...
Armee(n): Necron (im aufbau: 3 krieger +einen skarabäen schwarm bemalt, ein krieger grundiert, und vier krieger + 1 skarabäen schwarm zamgebaut.)

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

01.09.2008 08:28
#32 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

1. es is Billy Talent
und 2. ein bild wär schöön:D und die anderen könnten sich auch ma vorstellen...ihr kriegt auch einen

Eingeweidemann ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 11:14
#33 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Oh stimmt hab ich falsch geschrieben, sorry und bild hab ich leider net, sobald ich eins hab tell ich eins rein...

Tyranid-ex ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 12:07
#34 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Dann will ich auch mal.

Name: Holger Behringer
weitere Spitznamen: Hobe
Jahrgang: 1981
Sternzeichen: Zwilling
Größe: 197cm
Gewicht: defenitiv zu viel
besondere Kennzeichen: kurze Haare 2 Tatoos von der imperialen Armee ( Nacken, Oberarm)
Beruf: monteur
Lieblingsessen: Da gibt es einfach zuviel.
Lieblingsfarbe: Schwarz
Lieblingsmusik/band: Metall( Disturbed)

Angefügte Bilder:
1-a022dd18b51a1f1e.jpg  
Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

02.09.2008 00:19
#35 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Sind ja ne ganze Menge 1-3 Semester Leute vom Hubland da, bin selbst n Chemiker 2 Semester.

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

Fenrir Offline

Ordenspriester


Beiträge: 224

02.09.2008 01:15
#36 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Nur so ne Frage, sry ich weiß dasses net hier her gehört, abba Tyranid-ex gibbs von den Tattos auch Bilder???? würde mich interressieren^^

"We don't make mistakes here, we just have happy accidents"

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

Tyranid-ex ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 13:04
#37 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Fenrir: leider nicht, da must du schon mal mit sarana mit nach wertheim kommen.
Und sie dir live anschauen.

Morathi ( Gast )
Beiträge:

02.09.2008 16:55
#38 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Hallöchen!

Mich kennt zwar außer Sarana, Tasada und Fenrir niemand, aber ich stell mich trotzdem mal vor.
Ich bin nochn totaler Neuling bei Warhammer und fang mit den Dunkelelfen an. Draufgekommen bin ich durch Fenrir (mein Freund), der mich mit seim freakigen Warhammer-Gelaber und Gemale angesteckt hat.
Meine Mission: Eure Mädchen-Quote zu heben. *g*
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal zum spielen, aber ich glaub bis dahin is der Weg für mich noch sehr lang.


Name: Melly
weitere Spitznamen: so was besitz ich net^^
Jahrgang: 1988
Sternzeichen: Waage
Größe: 1,67
Gewicht: ich bin n Mädchen, des hat hier niemanden zu intressiern^^
besondere Kennzeichen: viele, viele Haare
Beruf: Student (fang jetz bald an) und nebenbei im Rewe
Lieblingsessen: Chili con Carne à la Mama
Lieblingsfarbe: Schwarz ist da neue bunt. (und rot)
Lieblingsmusik/band: Eigentlich alles was irgendwie Folk oder Metal is und sich gut anhört.

LG, Melly alias Morathi

Angefügte Bilder:
mel2.jpg   melstef.jpg   melstef2.jpg  
Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

02.09.2008 17:00
#39 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Super Bilder

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

02.09.2008 22:39
#40 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

aber klein... trotzdem :D

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

03.09.2008 19:28
#41 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

des in der mitte errinnert mich an was
aber an was
mmm

muhahahahaha muhahahahaha

Trusk ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 21:53
#42 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Oh, noch nen Vorstellungsthread... nunja:

Name: Johannes
weitere Spitznamen: Trusk
Jahrgang: 1979
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 174 cm (also zu klein)
Gewicht: so um die 80
besondere Kennzeichen: Farbenblind
Beruf: Programmierer in Ausbildung
Lieblingsessen: Tyranid am Spieß
Lieblingsfarbe: Dark Angels Green
Lieblingsmusik/band: alles mit harten Gitarren (Metal, Punk, Rock, Alternative) und noch a weng anderes Zeug nebenbei

Morathi ( Gast )
Beiträge:

04.09.2008 02:16
#43 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

farbenblind???? wie kann man denn bitte farbenbling figuren anmalen?

Trusk ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 19:29
#44 RE: Who is Who ? Zitat · antworten

Ist eher ne Farbsehschwäche. Ich seh alle Farben, nur manche ein wenig falsch... außerdem steht doch alles auf den Farbtöpfen. ^^

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

05.09.2008 09:35
#45 RE: Who is Who ? Zitat · antworten
XD hahaha...du bist funny....:D ach mir fällt ja ein ich wollte ma neue Bilder von mir reinstellen....mach ich das ma gleich bevor die admins wieder rummeckern dass ich nur müll poste....obwohl bei DEN bilder gibtes erst recht aufn deckel :D
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Neu im Forum »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de