Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
 Veranstaltungen & Tabletop - Turniere
Seiten 1 | 2
Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2010 00:41
2. und 3. Galgenberger Tabletoptag Zitat · antworten

Hallo miteinander.

Nachdem der letzte und erste Tabletoptag hier im Galgenberg Wohnheim ja von euch allen mit großer Begeisterung wahrgenommen wurde habe ich für dieses Semester uns zwei Termine reserviert:
Sa 13 Nov und Sa 15 Jan. Denke mal Beginn so gegen 14 Uhr!

Bitte um ein bisschen Rückmeldung, wer denn kommen würde. Genauere Infos gibts nächste Woche wenn ich wieder im lande bin.
Liebe Grüße
Fabian

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

29.10.2010 00:56
#2 RE: 2. und 3. Galgenberger Tabletoptag Zitat · antworten

was genau hast du denn diesmal so geplant?

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

29.10.2010 10:36
#3 RE: 2. und 3. Galgenberger Tabletoptag Zitat · antworten

Also ich wäre dabei :)

Lg Frank

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2010 10:44
#4 RE: 2. und 3. Galgenberger Tabletoptag Zitat · antworten

Also, nachdem es ja diesmal 2 Tage werden würde ich gerne einen schwerpunktmäßig auf 40k und einen auf Fantasy legen. Ansonsten sieht die "Planung" aus wie beim letzten mal: Komme wer will, spiele mit und habe Spass! Hat beim letzten mal finde ich sehr gut geklappt - oder?
Aufgrund der "relativ" neuen Grundbox - und weil ja einfach für etwas entschieden werden muss - lege ich mal den Termin im November für Fantasy fest - sprich: WH Fantasy, Mortheim, Bloodbowl, Herr der Ringe - ergo dann der Tag im Januar 40k lastig (mit Necromunda, BF Gothik...)
Um lieber viele Spiele machen zu können, lege ich mal die "Standart-Punktzahl" auf 2000 fest. In der größe sollte jeder eine Armeeliste dabei haben um spontan ein paar spielchen angehen zu können. Wenn jemand aus der 40k fraktion keine Armee zum spielen hat, aber lust hätte kann er sich gerne bei mir melden und ein von meinen übernehmen.
Lg, Fabian

@ Faith: Bestehen Chancen wieder so monster geniale Muffins zu bekommen???

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

29.10.2010 14:47
#5 RE: 2. und 3. Galgenberger Tabletoptag Zitat · antworten

ist 1500 nicht a weng wenig für fantasy? 2000 wäre doch besser

Lg Frank

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2010 15:30
#6 RE: 2. und 3. Galgenberger Tabletoptag Zitat · antworten

Dachte ich auch schon drüber nach ... gut 2K

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

29.10.2010 19:34
#7 RE: 2. und 3. Galgenberger Tabletoptag Zitat · antworten

also ich denke, das 2k wieder zuviel platz brauchen...
wennde da dann mehr als 4 spieler hast ist recht schnell essig..

zumal die kleinen scharmützel wesendlich mehr taktisches geschick gefragt ist, statt einfach overpowerte einheiten

lg

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

29.10.2010 20:30
#8 RE: 2. und 3. Galgenberger Tabletoptag Zitat · antworten

Bin auch dabei

Ich denke 2000 Punkte sind in Ordnung bei WHF. Sehe nicht wo weniger Punkte das Spiel taktischer machen. Ich freu mich!

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

29.10.2010 20:34
#9 RE: 2. und 3. Galgenberger Tabletoptag Zitat · antworten

Ich kann an dem Samstag leider nicht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

11.11.2010 13:36
#10 RE: 2. und 3. Galgenberger Tabletoptag Zitat · antworten

komme Samstag a weng später da ich mittags erst noch ne Fortbildung habe.

Lg Frank

Fenrir Offline

Ordenspriester


Beiträge: 224

14.11.2010 17:28
#11 RE: 2. und 3. Galgenberger Tabletoptag Zitat · antworten

Na wie wars denn, habs grad erst gelesen *verpeilt sei*

"We don't make mistakes here, we just have happy accidents"

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2011 11:48
#12 RE: 2. und 3. Galgenberger Tabletoptag Zitat · antworten

So - Hallo allerseits und ein gutes Neues.

In 2 Wochen starten wir einen neuen Versuch: 3ter (und vermutlich schon wieder letzter) Galgenberger Tabletop Tag. 40k steht auf dem Programm und alles was damit zu tun hat. Standartarmee würde ich auf 1500 Pkt vorschlagen.
Über zahlreiche Teilnahme würde ich mich freuen ebenso über Hilfe beim Aufbau zwecks Geländetransport.

GRüße Fabian

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

01.01.2011 14:28
#13 RE: 2. und 3. Galgenberger Tabletoptag Zitat · antworten

Ich werde da sein und mal Space Marines und Monsterpocalypse mitbringen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

01.01.2011 19:53
#14 RE: 2. und 3. Galgenberger Tabletoptag Zitat · antworten

ich glaub ich schau auch mal vorbei
wenn ich zeit hab, wenn ja dann komm ich mit meinen alten black templars vorbei

ich hoffe man sieht sich

mfg tasada

muhahahahaha muhahahahaha

Fenrir Offline

Ordenspriester


Beiträge: 224

02.01.2011 17:58
#15 RE: 2. und 3. Galgenberger Tabletoptag Zitat · antworten

Hey

WAnn genau wär der dann?

falls ich kommen sollte würde ich 2 40k armeen und monsterapokalypse mitbringen ;)

... warum wird das der letzte Tabletoptag am Galgenberg sein?

"We don't make mistakes here, we just have happy accidents"

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

Seiten 1 | 2
«« Firebug
Ascafa 28 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de