Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.260 mal aufgerufen
 Warhammer
Seiten 1 | 2
Templer ( gelöscht )
08.11.2007 08:32
Ich (Hochelfen ^^) suche Testspieler Zitat · antworten

Hallo alle zusammen.

Wie der Titel schon verrät, suche ich jemanden der gegen mich spielt. Hab seit ein paar Tagen den neuen Hochelfenkodex und bin teilweise erleichtert, verwundert und naja... ^^

Wer interesse hat mal gegen mich zu spielen kann hier einfach rein posten, näheres machen wir dann aus ;-)
gern auch 2v2 etc..

lg

Templer

Auster Offline

Primarch

08.11.2007 11:25
#2 RE: Ich (Hochelfen ^^) suche Testspieler Zitat · antworten

Ich hätte Lust mal komplett masakriert zu werden. Hab ja eigentlich keine Chance mehr mit meinen Ogern aber wills trotzdem mal probieren.

Headhunter Offline

Primarch

08.11.2007 16:38
#3 RE: Ich (Hochelfen ^^) suche Testspieler Zitat · antworten

würde auch spiele hab aber zu wenig punkte...-_-
aber wir können ja trotzdem versuchen^^

Tasada Offline

Ordensmeister

08.11.2007 16:47
#4 RE: Ich (Hochelfen ^^) suche Testspieler Zitat · antworten

ich wurde auch gerne mal mein glück gegen deine killer versuchen
sag mal wie viele punkte spielen

muhahahahaha muhahahahaha

Auster Offline

Primarch

08.11.2007 16:53
#5 RE: Ich (Hochelfen ^^) suche Testspieler Zitat · antworten

Bin ja echt mal gespannt wie sich dieser erstschlag auswirken wird.
Hab eigenlich ziemlich schiss vor einem Haufen von Schwertmeistern und Drachen, dagegen kann ich nämlich nüschts machen
Spielst du mit dem neuen drachenmagier? Wie schaut den so in etwa deine Armeeliste in etwa aus, damit ich mal ne schöne anttliste schreiben kann( auch wenns die mit ogern wahrscheinlich nicht gibt )
Deine Püppchen werden leiden. Harharhar.
Erlaubst du mir dann einen Rhinoxbullen zu proxen?

Tasada Offline

Ordensmeister

08.11.2007 16:54
#6 RE: Ich (Hochelfen ^^) suche Testspieler Zitat · antworten

ja sag mal was du alles in deine elven liste rein nehmen wills

Templer ( gelöscht )
08.11.2007 17:41
#7 RE: Ich (Hochelfen ^^) suche Testspieler Zitat · antworten

Hehe keine angst so imba sind sie nicht ^^.

Ok ich muss zugeben ich war doch überrascht das der Erstschlag wirklich wie im Regelbuch ist.... das hätten sie bei den Hochelfen auch anders lösen können aber was solls ^^.

Der Drachenmagier is leider wirklich (!!) voll fürn X...X. Ich denke ich würde ihn bei 3000+ Punkten einsetzen weil er wirklich stylisch ist. Nur er hat weder Rüstung, noch Rettungswurf (max 5+ durch Phönixwächter 25 PKT) was halt einen Elfen als "großes Ziel" nicht gut bekommt.

Ich denk ich werd am Anfang mich viel an den Fluff halten, Infantrie wie es bei Elfen eigentlich üblich ist. Würde gerne 2500+ Punkte spielen oder gerne auch kleine Gefechte ;-) bin nur nen Veteran der alten Hochelfen nich der neuen (is ja klar ^^) und ich persönlich finde das sich die neuen komplett anders Spielen, auch wenn ich bei manchen Sachen GW wirklich nicht verstehe... sind halt Engländer ^^

Marnack ( gelöscht )
08.11.2007 19:00
#8 RE: Ich (Hochelfen ^^) suche Testspieler Zitat · antworten

Servuz

also cih würds gern mal mit meinen echsen versuchen... auch wenn cih auch echt schiss vor der neuen liste habe... n nahkampf kann cih mir kaum erlauben -.-... naja man wird sehen

würde es aber wie gesagt gerne ausprobieren ;)

Grüßle

Marnack ( gelöscht )
15.11.2007 20:12
#9 RE: Ich (Hochelfen ^^) suche Testspieler Zitat · antworten

huhu

wollt nochma nachfragen wieviele puntke wir am samtag spielen? 2250 oder?

Gruß
Florian

Tasada Offline

Ordensmeister

15.11.2007 20:16
#10 RE: Ich (Hochelfen ^^) suche Testspieler Zitat · antworten

also mir wären kleine gefechte lieber
ich kann nicht so viel aufstellen da ich he schon fast alles prozen muss was ich spielen will
wie wärs mit nur 2000 punkte

Templer ( gelöscht )
16.11.2007 09:37
#11 RE: Ich (Hochelfen ^^) suche Testspieler Zitat · antworten

also gegen florian am samstag im hellbound spiele ich 2250 pkt. tasada wenn wir gegeneinander mal spielen könnma klar auch weniger PKT machen

Auster Offline

Primarch

18.11.2007 11:11
#12 RE: Ich (Hochelfen ^^) suche Testspieler Zitat · antworten

Wie ist denn das Spiel ausgegangen.

@ Daniel hast du vieleicht mal nächste Woche unter der Woche Zeit? Du hast doch gemeint, dass man bei dir Spielen kann oder?
Wenn du Lust hast könnte ich Montag oder Donnerstag. Wo wohnst du eigentlich?

Marnack ( gelöscht )
18.11.2007 13:00
#13 RE: Ich (Hochelfen ^^) suche Testspieler Zitat · antworten

tja zu meienr großen überraschung habe ich die hochelfen ziemlich dahingeschnetzelt... am ende stand nur noch eine speerschleuder von ihm und meine verluste haben sich in grenzen gehalten....

lag zum einen daran, dass er bei mir mit einem slann gerechnet hat und er ein paar fiese kniffe der echsenmenschen nicht kannte ;) besonders mein general war der bürner... der hat fast im alleingang die dps, die schwertmeister und den erzmagier abgeräumt. 6 attcken der stärke 6 ohne rüstung is halt schon ein argument ;)

war aber ein spannendes spiel, was sich hier und da auch völlig anders hätte entwickeln können.

wir müssen aber auf jedne fall nochmal gegen einander spielen ;)

Grüßle

Auster Offline

Primarch

18.11.2007 13:39
#14 RE: Ich (Hochelfen ^^) suche Testspieler Zitat · antworten

hört sich doch ganz positiv an. Wie hat denn dein Hornacke die Schwertmeistererstschläge weggesteckt?
Wie sahen denn so ungefähr die Listen aus?

Tasada Offline

Ordensmeister

18.11.2007 16:16
#15 RE: Ich (Hochelfen ^^) suche Testspieler Zitat · antworten

und ich fand du hast dich mit deinen echsenmenschen auch besser aufgestellt und so einen taktischen forteil bekommen wo bei ich von den weißen löwen mehr erwartet haben war aber dann auch überrascht das du gewonnen hast

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de