Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.036 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
drakentod Offline

Kompaniemeister

16.07.2010 18:54
#16 RE: Apokalypse in Würzburg Zitat · antworten

ja habs auch gesehen :( *schäm*

man sollte wenn man nicht weiss manchmal wohl besser ruhig sein...

so aber nun bin ich verwirrt... mit wem willst du dann zusammenspielen?

drakentod Offline

Kompaniemeister

21.07.2010 12:30
#17 RE: Apokalypse in Würzburg Zitat · antworten

So nochmal ein Update hier:

Nachdem ich nun gesehen habe, das auf alle Fälle ein Interesse an einer großen Schlacht besteht, wollte ich mich doch ma kurz vorstellen und nochma den Termin festmachen :)

Also mein Name ist Frank, wohne in Würzburg und bin Student. Warhammer spiele ich scho seit 15 Jahren, mal mehr oder weniger intensiv.
Die anderen Mitspieler von mir, stammen wie ich auch aus Bad Kissingen und sind wie ich auch entspannte Typen die einfach gerne Fantasysachen aller Art zocken (Tabletops, Pen&Paper, etc.). Wir sind alle zwischen 25 - 31 Jahre alt, also auch aus demn Gröbsten raus.
Die Armeen die wir spielen sind eher flufforientiert und ausser mir hat auch noch keiner an Tunieren gespielt.

Spielen werden wir in Würzburg, Steinbachtal 5. Da ist ein Sportverbindung (Alsatia,bei denen ich mal gewohnt habe und deshalb noch gute Verbindug zu den Jungs da hab. Zur Verfügung steht uns da dann ein Kneipsaal, mit vielen Tischen zum zusammenschieben. Spielfeld sollte also kein Problem sein. Gelände werden meine Kumpels und ich mitbringen, sollte eigentlich reichen.
Man kann vor Ort grillen oder Backofen für Pizza oder ähnliches verwenden. Zapfanlage fürn Fäßchen gäbe es auch *fg*
Getränke könnte man da auch bekommen (Bier 1 €/ AFG 0,50 €), oder halt selbst mitbringen.