Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.211 mal aufgerufen
 Warhammer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
harryfiat Offline

Space Marine Veteran

Beiträge: 86

24.06.2010 09:12
Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

So bin gerade dabei mir meine Imperialen weiter auszubauen - jetzt fehlt mir nur noch Spiel-Praxis. Hat jmd Lust die Tage mal ne Runde Minis zu schieben? Glaube ich komme so auf ca 3000 +

http://harryfiat.mybrute.com

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

24.06.2010 14:05
#2 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Bin heute auf Ebay überboten worden und die Minis von Battlefield Berlin kommen auch nicht (vor 5 wochen bestellt..) kann also noch ein bißchen dauern bis ich mal WHF zocken kann

Anomander Rake Offline

Space Marine Veteran


Beiträge: 69

25.06.2010 11:07
#3 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Leider sind meine Fantasyarmeen gte 300km entfernt >.<
Kann sie ja das nächstemal wenn ich zuhause bin mitbringen. :D

Kobold Offline

Space Marine

Beiträge: 29

26.06.2010 15:31
#4 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Immer für ein spielchen zu haben!
Schreib mich einfach an, wenn du Lust hast, Platte habe ich eine große bei mir

harryfiat Offline

Space Marine Veteran

Beiträge: 86

28.06.2010 11:52
#5 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Also ich hab definitiv bock zu zocken - wie schauts diese Woche bei dir aus? Morgen Abend treff ich mich zwar schon zum spielen, aer sonst hätte ich zeit. Platte habe ich auch und wohnung in zentraler lage...

http://harryfiat.mybrute.com

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

10.09.2010 20:02
#6 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Hallo,

hätte jemand Lust am Wochenende (11/12.09) , in Würzburg, mit mir, zu zocken? Würde gerne 1750 Punkte spielen und fürs FFS ein wenig üben.

Lg Frank

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

02.02.2011 16:31
#7 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Nach meiner Prüfung am 7.2 bin ich wieder beiret meine Gobbos aus dem Schrank zu packen und wieder nen zünftigen WAAAGH! aus zurufen.

Außerdem kann ich dann meine Liste fürs Tunier in Aschaffenburg ausprobieren.

Wer meldet sich freiwillig um meinen Gobbo und Snot Horden entgegen zu treten???

DonThomas Offline

Ordenspriester


Beiträge: 257

02.02.2011 22:25
#8 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

los haun wir uns

_____________________________________________________________
Das Leben ist Bedeutungslos, der Tod ist die wahre Prüfung

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

03.02.2011 08:56
#9 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Hört sich gut an. Wegen der Tuniervorbereitung lägen die Punkte bei 2250.

DonThomas Offline

Ordenspriester


Beiträge: 257

03.02.2011 18:56
#10 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

ich weiss bin auch dabei ^^

_____________________________________________________________
Das Leben ist Bedeutungslos, der Tod ist die wahre Prüfung

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

08.02.2011 13:16
#11 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Don, wann hättest du den Zeit?

Kobold Offline

Space Marine

Beiträge: 29

08.02.2011 18:52
#12 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

ich wäre eigentlich auch mal wieder für 1,2 spielchen zu haben...

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

10.02.2011 09:39
#13 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Dann bringe ich mal ne Zusammenfassung meines Spiels gegen Drakentod.

Meine Liste:

Kerneinheiten:
Nachtgoblininfanterie mit Netzen, 2 Fanatics , vollen Kommando Schilden + Handwaffen: á 30 Mann
Nachtgoblininfanterie mit Netzen, 2 Fanatics , vollen Kommando Schilden + Handwaffen: á 30 Mann
Goblininfanterie mit vollen Kommando, leichter Rüstung + Schilden + Handwaffen: á 30 Mann
Spinnenreiter mit bögen champion + musiker Speeren und schilden: 7 Mann
Spinnenreiter mit bögen champion + musiker Speeren und schilden: 7 Mann
Nachtgobblinbogenschützen: musiker+1 Fanatic+ bögen: á 20 Mann

Elite:
10 Suqighoppaz, 1x Squigherde aus 2 Teams, 2 Speerschleudaz mit treiba, Gobbo-Wolfsstreitwagen mit 1 Wolf und Besatzung mehr

Selten: 1x Riese

Helden:
N-gobbogargboss AST: Silberstahlrüstung + glitzerner Glücksdolch
N-Gobbogargboss: Schwefelstein+metzla-leichte Rüstung+schild
N-gobbozauberer Stufe 1
Gobbogargboss auf Wolfsstreitwagen (1 Besatzung +Wolf mehr) einwegwunda+Maske von IEK+ Glückbringender Schild

Kommando:
N-Gobbogargwaaaghboss: Murksa+gorks Rüstung+Bosshelm+Geschwindigkeitstrank
Stufe 3 Nachtgobbozauberer: Ferdamnispfeifen+bannrolle+Schützendes Schmuckstück

Runde 1 Elfenz
Elfen beginnen mit Scoutbewegung und schicken ihre Truppen nach vorne. Meine Spinnen hab ich vergessen mit der Scoutbewegung und hab se stehen lassen.
Seine Schwertmeister bekommen nen Rettungswurf durch Zaubern Die Speerträger bekommen Erdenblut. Die Elfische Schussphase tötet nicht viel.


Runde 1 Gobbos

Ein Spinnenreitertrupp, die Squigherde und die Goblininfanterie stänkern vor sich hin. Mein Gargboss auf Streitwagen greift die Speerträger an. Magie wurde bei mir alles gebannt. Hab mit der Speerschleudaz einen Trupp leichte Kavallerie vom Feld gejagt. Der einzige Angriff von mir is ne Katastrophe. Die einzigen Aufpralltreffer werden regeneriert und der Boss trifft nix. Dieser sucht das weite und die Elfen überrennen mit 11 Zoll und holen fanatics raus. Welche auch Elfen töten.


Runde 2 Elfen

Speerträger wollen die Mobs angreifen, die die Wahnsinnigen auf diese Losgelassen haben, mit den Reitern an und schon gab es nen multiblen Nahkampf. Magie hat der große elf es verkackt und nix hinbekommen, dafür war der kleine sehr gut und ich hab meine bannrolle verbraucht.
Durch beschuss hab ich nen Spinnenmob verloren und der einzige Kampf meine Bogenschützen rennen, die Reiter hinterher, während der große Mob mit den Speerträgern weiterhin beschäftigt ist.


Runde 2 Gobbos

Der Waaaghboss und die normalen Gobbos stänkern lieber als zu kämpfen, während die Snotlings (veruschten und nicht schafften), der Riese und der letzte Streitwagen die Schwertmeister angreifen. Meine Schützen sammeln sich wenigstens noch. Das einzig tolle war der epische Kampf er Schwertmeister, die alle bis auf den Champion vernichtet wurden. Mein Riese stand noch mit 1 Lebenspunkt, während der Streitwagen zu Brennholz wurde. Der Riese musste testen und blieb aber stehen.
Sein Speerträger flohen gegen meine Gobbos und hab diese niedergemacht. Der kleine Elfenmagier sieht dies und sucht das weite.


Runde 3 Elfenz

Die 2ten Elfenspeerträger greifen den Riesen an, der Drache meine Snots, während die Phönixgarde sich auf meinen Waaaghboss und dessen Mob stürzt. Die Fanas kommen raus und seine Rettungswürfe verhindern schlimmeres.
Seine Magie war der Gobbos MAgie nun um einiges Überlegen. Der Riese stirbt durch die Speerträger, die Snots würfeln um 1 Punkt daneben und rennen, während mein allein stehender Magier vom Drachen angegriffen wird. Der Waaaghboss bleibt noch standhaft.


Runde 3 Gobbos

WAAAGH! Angespornt vom Ruf des Waaaghbosses rennt die Goblininfanterie vor und greift die Phönixgarde von der Seite an. Der kleine Elfenmagier flieht weiter, als ein Mob diesen Angreifen wollte und rennt sehr weit weg, ist aber noch auf der PLatte. Meine Suqighoppaz verkacken den Angriff und stehen auf weiter Flur allein.
Mein großer Magier wurde vom Drachen gefressen, die Phäönixgarde würfelt super episch und schnetzelt die Gobbos nur so dahin, das beide Mobs wegrennen. Ein Mob rennt von der PLatte und der andere wird ausgelöscht.


Runde 4 Elfenz (letze Runde)

Der Drache will Squigfleisch und greift die Hoppaz an, während die Reiter eine Speerschleuda angreifen und die Pönixgarde die andere. Die Magie der Elfen war nich so prall trotz Hoheit dafür starben meine letzten Spinnen durch Beschuss, sowie die Hoppaz, die alle gefressen wurden.


Runde 4 Gobbos (letzte Runde)

Die Suqigherde rennt in die Phönixgarde. Meine Bogenschützen rennen auf seine Reiter die die Speerschleuda nich kaputt bekommen, während die andere und die Squigherde komplett gefressen wurden.


FAZIT: Die Elfen gewinnen haushoch da nur noch 1 Mob steht mit meinem Ast und dem kleinen Magier. Sowie die noch nich getötete Speerschleudaz und die Schützen. Sonst wurde bei mir alles von der PLatte gewischt.
Sie Elfen haben 1x Speerträger, 1x Reiter verloren, sonst war nur der kleine Magier auf der Flucht und sein AST verwundet. Und die nachgewachsenen Schwertmeister auf wieder 4 Modelle.

War aber ein schönes unterhaltsames Spiel. Die Bilder davon lade ich noch hoch und ich probier den Battle Chroniker noch aus

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

10.02.2011 09:55
#14 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

die passende Elfenliste hab ich in dem Armeelistenkritikthread gepostet

Hephaistos ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 13:25
#15 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Grüße euch,

nun habe ich mich entschlossen wieder in das Warhammerschlachtenleben einzusteigen:
meine Zwerge habe ich hergebracht, bastle derzeit an meiner Platte und lese mich
in die 8. Edition ein.
Hat denn jemand Lust nächste Woche ein 2250 oder 2500 Punktespiel zu schlagen


Servus

Hephaistos

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de