Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.059 mal aufgerufen
 Warhammer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
92gizmo11 Offline

Rekrut

Beiträge: 1

25.08.2013 01:16
#46 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Hey zusammen.
Ich habe im April mit dem Sammeln von Skaven angefangen und bin momentan dabei alles zu bemalen und die Regeln zu lesen.
Leider kenne ich noch keine Warhammer-Spieler in Würzburg. Meine Freunde, die mich in dieses Universum gebracht haben, studieren in Passau.
Gibt es unter euch Freiwillige, die einem Anfänger helfen würden, sich ins Spielen einzufinden? Bei dem ein oder anderen Spiel zuschauen zu dürfen wäre auch prima.
Mitte September komme ich wieder nach Würzburg und sollte bis dahin knapp 2000Pkt spielbereit haben.
Meldet euch doch einfach mal, wer weiß, was sich ergibt...
LG,
Gizmo

Antree Offline

Rekrut

Beiträge: 2

15.09.2013 23:02
#47 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Hi, ich habe in meiner Jugend gerne WH Fantasy gespielt, nun bin ich letztens wieder über meine Figuren gestolpert und würde gerne in Würzburg ein bisschen spielen um wieder rein zu kommen und ggf. einer aktiven Spiel-Community bei zutretten.

Vllt noch kurz was zu mir, ich habe eine Echsenmenschenarmee ( jedoch sind nicht mal ein viertel angemalt )

Gruß Antree

blob Offline

Rekrut

Beiträge: 1

18.09.2013 20:53
#48 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Hi, bin ebenfalls neu in Würzburg zugezogen bedingt durch die Arbeit. War vorher aktiver Spieler in Coburg und Umgebung. Spiele gerne WHFantasy und Mortheim.

Wenn noch jmd lust hat auf ein gemütliches Warhammer Spiel würde ich mich freuen. Platte und Gelände ist vorhanden.

Gruß Alex

Antree Offline

Rekrut

Beiträge: 2

19.09.2013 19:26
#49 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Dann schließen wir uns beide halt schonmal zusammen
vorrausgesetzt es ist genehm, Herr Blob

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de