Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.283 mal aufgerufen
 Warhammer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hephaistos ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 10:15
#31 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Zitat von Morchella esculenta
Schlachtbericht(Morchella vs Hephaistos):

[...]
Zu allem Unglück wurde auch noch eine dieser Apperaturen der Maschinistengilde (der bestimmt von einem Bartling gesteuert wurde) von einem Speerschleudaschuss aus dem Himmel gefehgt,
[...]


In der 5. Runde holt eine Goblinspeerschleuder mit einem Schuss die Punkte aller vier Goblinspeerschleudern rein...

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

23.04.2011 17:47
#32 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

SO heute lustiges Metzeln zwischen Zwergen und Hochelfen.

2500 Punkte. Hatte mein Trio aus Highmage, BSB, und Level 2 Mage dabei. 2x Blöcke Speer, 2x Schwertmeister, 2x Grenzreiter, Streitwagen, 2x Adler, Speerschleuder und 1x Bogenschützen dabei. Bei den Zwergen trieben sich 3x Clankrieger, 2x HAmmerträger, Kopter, 2x Kanone, Genzwächter und ne Steinschleuder rum. Angeführt vom Runenschmied und nem BSB.

Klar durfte er anfangen und bewegte sich mit seinen Einheiten ins Zentrum des Spielfeldes. Seine Kanonen machten zum Glück keine Größeren Verluste :) Besonders der Adler der einen direkten Treffer überlebte freute mich diebisch.
Mein Zug bestand vorallem darin mit all meinen Plänklern vorzurücken, sowie die Grenzwächter mit Den Schwertmeistern anzugreifen. Meine Magiephase war wie die folgenden 2 dadurch geprägt, das ich es schaffte ihm alle seine Bannrunen wegzunehmen. Sonst passierte aber nichts.
In den nächsten Spielzügen begann ein alles auslöschendes Handgemenge in der Mitte, an dem all unser Infantrieblöcke beteiligt waren. Am Ende entging nur ein halbes Regiment Clankrieger und der Runenschmied dem Gemetzel... Der Runenschmied setzte sich daraufhin ab, die Clankrieger wurden dafür noch fast durch die Magie des Archmages vernichtet...
Die Plänkler der Hochelfen konnten in der zwischenzeit die Artillerie der Zwerge ausschalten und am Ende noch ein Clankriegerregiment den Todesstoß versetzen.

Alles in allem ein sehr unterhaltsames Spiel bei dem am Ende auf jeder Seite noch knapp 500 Punkte standen.

Night Offline

Ordenspriester


Beiträge: 156

01.06.2011 21:01
#33 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

*Rauf damit*
Ich hab mal wieder Bock auf ne Runde WHF und hab mein Zeug immo hier in Wü. Hab so ca. 2500 Punkte Orks&Goblins und Khemri aufzubieten. Wer hat denn Bock? Am besten jemand der auch nen Spieltisch hat... ich hab nur nen Tisch von 47x32 Zoll.

__________________________________________________
Möge der brennende Ketzer deinen Weg erleuchten!

harryfiat Offline

Space Marine Veteran

Beiträge: 86

01.06.2011 21:03
#34 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

bock und nen tisch

http://harryfiat.mybrute.com

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

02.06.2011 11:35
#35 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Hätte Hocheelfen.... aber leider keinen Tisch... man muss bei mir am Boden zocken :)

harryfiat Offline

Space Marine Veteran

Beiträge: 86

02.06.2011 11:58
#36 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

achso hätte hochelfen, imps, oder von skip skaven oder dämonen da

http://harryfiat.mybrute.com

Night Offline

Ordenspriester


Beiträge: 156

03.06.2011 20:19
#37 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Schönes Spiel leider aber auch ne ziemliche Pleite für die Gruftkönige. Die Winde der Magie waren nicht gerade auf meiner Seite.

__________________________________________________
Möge der brennende Ketzer deinen Weg erleuchten!

harryfiat Offline

Space Marine Veteran

Beiträge: 86

04.06.2011 10:24
#38 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

... und ein paar wirklich dicke lucky shots haben den imps geholfen ...

http://harryfiat.mybrute.com

Night Offline

Ordenspriester


Beiträge: 156

04.06.2011 13:46
#39 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Ich bin ja immernoch dafür dass das gegen den W10 der Lade geht aber ich befürchte dass es wohl wirklich gegen den W3 des Hüters geht. =/

__________________________________________________
Möge der brennende Ketzer deinen Weg erleuchten!

Kobold Offline

Space Marine

Beiträge: 29

10.01.2012 16:11
#40 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Neue Vampire!!!
Hat jemand in nächster Zeit mal wieder Lust auf ein Warhammerspielchen?

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

11.01.2012 20:28
#41 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

jo würde gerne mal mit meinen Hochelfen gegen dich antreten :)

Hephaistos Offline

Rekrut

Beiträge: 4

11.02.2013 16:07
#42 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Bis zum 25.02 stehen bei mir noch Prüfungen an und dann habe ich Zeit zum Spielen.
Ich habe einen Spieltisch und wohne in der Nähe des Sanderrings/ Würzburg.
Wer hat Lust von euch?

Ich werde 2500 Punkte an Zwergen nach C.o.m.b.a.t. 8.0 aufstellen.


Servus
Andreas

Hephaistos Offline

Rekrut

Beiträge: 4

17.02.2013 20:53
#43 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Zitat von Hephaistos im Beitrag #42
Bis zum 25.02 stehen bei mir noch Prüfungen an und dann habe ich Zeit zum Spielen.
Ich habe einen Spieltisch und wohne in der Nähe des Sanderrings/ Würzburg.
Wer hat Lust von euch?

Ich werde 2500 Punkte an Zwergen nach C.o.m.b.a.t. 8.0 aufstellen.


Servus
Andreas


Möchte denn niemand aus Würzburg spielen?

Hephaistos Offline

Rekrut

Beiträge: 4

05.03.2013 13:32
#44 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Drakentod und ich spielen diesen Donnerstag um 13.00 Uhr bei mir:
WHFB: Zwerge - Hochelfen 2500 Punkte

Wer Lust hat zuzuschauen bekommt per PM meine Adresse.


Servus

Andreas

Froehmar Offline

Rekrut

Beiträge: 3

04.04.2013 20:58
#45 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Zitat von Hephaistos im Beitrag #44
Drakentod und ich spielen diesen Donnerstag um 13.00 Uhr bei mir:
WHFB: Zwerge - Hochelfen 2500 Punkte

Wer Lust hat zuzuschauen bekommt per PM meine Adresse.


Servus

Andreas


Und wie gings aus? :)

Ein Kollege von mir und ich fangen gerade mit Warhammer an, nachdem er mich überredet hat (und meine Frau :)), das mit 40k sein zu lassen. Problem ist dass wir beide kaum Erfahrung haben, und noch unbemalte Armeen (im 500-1000 Pkt Bereich).

Trotzdem würden wir uns sehr freuen, 1-2 Spielkollegen zu finden, ideal mit en wenig mehr Erfahrung als wir :) Leider scheint im Raum Würzburg ja generell nicht soviel zu gehen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de