Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.283 mal aufgerufen
 Warhammer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

17.03.2011 10:11
#16 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Also meine Hochelfen hätten nichts dagegen sich mal mit Zwergen anzulegen :)

Lg Frank

Hephaistos ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 13:13
#17 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Du hast Post.


Servus

Hephaistos

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

09.04.2011 13:15
#18 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Wer wagt es, gegen meine grausamen Gobbos in den Krieg zu ziehen?

Hephaistos ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2011 14:35
#19 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Wie wäre es morgen um 16.00 Uhr?

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

09.04.2011 16:01
#20 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Zeit hab ich ;)

Ich hab aber keine Platte . Wenn du eine hast, komme ich bei dir vorbei. Wieviel Punkte?

Hephaistos ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2011 17:03
#21 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Du hast Post.

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

10.04.2011 20:07
#22 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

ohhh da will ich aber wissen wie ausgegangen ist :)

muss euch doch noch beide verhauen

Lg Frank

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

11.04.2011 18:05
#23 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Argh... die Zwerge haben de Goblins vernichtet....... (Muss eben mal besser mein neues Armeebuch durchlesen ). Der Riese wird den Zwergen aber länger im Gedächtnis haften. Den mit seiner Keule hat der richtig aufgeräumt .

Hephaistos ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2011 19:31
#24 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Zitat von Morchella esculenta
Der Riese wird den Zwergen aber länger im Gedächtnis haften. Den mit seiner Keule hat der richtig aufgeräumt .



Ich habe gerade nachgerechnet, dass er im Alleingang über 600 Punkte geholt hat.

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

14.04.2011 14:43
#25 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

bitter :)

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

17.04.2011 09:52
#26 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Nun zittert vor meinen Gobbos.... den das große Grüne hat eine riesige Spinne geschickt um alle Länder zu meinem Grün zu erklären.

Fehlt nur noch nen Modell oder ne Base größe für die Kettensqigs

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

18.04.2011 14:16
#27 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

ohhh wie cool :)

finde das Modell so geil... bin ja mal gespannt was die so kann

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

20.04.2011 22:59
#28 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Schlachtbericht(Morchella vs Hephaistos):


Eine Meute aus plappernden, kichernden und irrsinnigen Grünhäuten ergoss sich über die Zwergenarmee. Der Riese hatte kurz nach Beginn des Kampfes eine Kanonenkugel an den Kopf bekommen und rannte kurzer Hand auf die Zwerge zu. Er blieb jedoch nach einigen Metern stehen um sich am Kopf zu kratzen. Nach einem pfeifenden Geräusch stand der Riese ohne Kopf da und sein Kadaver fiel in ein nahe gelegendes Wäldchen.

Der Nachtgoblinwaagghboss Gribbäl Gitsucha war in einem Gefecht gegen die Leibwache des Runenmeisters verstrickt. Der feige Git weigerte sich die Herausforderung anzunehmen und schickte seine Kumpelz nach vorne. Obwohl viele Zwerge fielen, brachte ihre wahnwitziger Mut die Wende im Kampf und die Goblins wanden sich zur Flucht. Die Hammerträger und die übrigen Zwerge verfolgten den Waaghboss und spalteten ihm den Schädel.

Den Spinnenreitern war auch nicht viel Glück beschienen. Viele fanden den tot durch einen Flugapperat der Zwerge, während andere in ihrer Tollkühnheit (Dummheit) die Zwerge alleine angriffen und auf einem Schildwall zerbrachen.

Die Hammerträger feierten ihren Sieg als ein berstendes Geräusch aus dem Unterholz sie aufschreckte. Ein Nachtgoblin auf einem großen Höhlensquig führte eine Schar von Squighoppaz gegen die Hammerträger. UNbemerkt hatte sich auch ein Trupp Spinnenreiter an die Zwerge herangeschlichen und griffen die flanke der Hammerträger an. Trotz der Vernichtung der Squghoppaz wurden die Hammerträger von den Spinnenreitern niedergemacht. Die Kanonenbesatzung sah zu spät das Unglück und fand sich wieder in einem Todeskampf gegen Speerspitzen und geifernde Spinnen.

Die große Spinne hatte dem Runenschmied am meisten Sorgen gemacht. Zu allem Unglück wurde auch noch eine dieser Apperaturen der Maschinistengilde (der bestimmt von einem Bartling gesteuert wurde) von einem Speerschleudaschuss aus dem Himmel gefehgt, während die Grenzläufer von der Riesenspinne niedergemacht wurden, als diese sich zur Flucht wandten.

Die Trolle waren das kleinste Problem der Zwerge gewesen. Diese feigen Kreaturen hatten keine Chance gegen die mit Runen verzierten Geschosse der Grollschleuder. Die wackeligen Speerschleuder der Golbins wurden von einem zu spät angekommenen Team von Bergwerkern ausgeschaltet.

Zu allem Überfluss konnte der Großschamane der Goblins entkommen. Wegen seiner Abscheulichen Zauberei, hatte sein engster Freund den Kampf gegen den Waaaghboss verloren und die ruhmrieche Standarte der Zwerge wurde in den Staub getreten.

_____________________________________________________________________________________________


Das war mein Senf zur Schlacht vs

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

21.04.2011 11:19
#29 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Am Ende war es ein untentschieden bzw. ein Sieg für die Zwerge.

Es standen noch von den : Halbes Regiment Langbärte mit verwundetem Runenschmied, 1 ORgelkanone, 1 Grollschleuder, 1 Bergwerkertrupp und noch einer davon i Reserve und 1 halbes Regiment Hammerträger.

Von den Goblins lebten noch eine schwer angeschlagene Riesenspinne, ein halbes Goblinregiment mit Großschamanen, sowie ein halber Trupp Spinnenreiter ... und ein Fanatic, der irgenwo auf dem Schlachtfeld rumkugelte.

drakentod Offline

Kompaniemeister


Beiträge: 107

21.04.2011 14:59
#30 RE: Jmd Bock zu zocken? Zitat · antworten

Hehe der hätte noch bitter Rache genommen ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de