Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.573 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

22.11.2007 15:04
#46 RE: Apokalypse Spiel 17.11. Zitat · antworten

Skip du hast Post. Du musst mal schauen welche der Pläne du nutzen willst, ich hab von beiden gebrauch gemacht, du musst manche Teile eh "passend" machen.
Ja der ist schon geil der Titan , aber ich werd mir auf jeden Fall auch noch ein Thunderhawk bauen.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

22.11.2007 16:34
#47 RE: Apokalypse Spiel 17.11. Zitat · antworten

will auch nen titanen als eko bei mir zu hause verstauben lassen^^
bidde will auch pläne

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

24.11.2007 10:03
#48 RE: Apokalypse Spiel 17.11. Zitat · antworten
ähm ich wollte nochmal was fragen,und zwar,was war des fürn Schuss oder Zauber der meinen Däpri mit einem Schuss gekillt hat? will des wissen..dann stell ich ihn das nächste mal auf die annere seite von dem bösen teil^^
harryfiat Offline

Space Marine Veteran

Beiträge: 86

24.11.2007 12:49
#49 RE: Apokalypse Spiel 17.11. Zitat · antworten

das war ein phantomstrehler - ist sowas wie ne miniatur-warpfeldgranate - hat 12" reichweite und stärke x - sprich verwundet jedes modell auf 4+ und bei ner 6 ist der gegner tot - kein instant death sondern tot weil im warp verschollen - die einzigen die dagagen sind, sind große tyraniden in synapsenreichweite

http://harryfiat.mybrute.com

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

24.11.2007 16:49
#50 RE: Apokalypse Spiel 17.11. Zitat · antworten

hmm ok danke...bööses teil^^

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

25.11.2007 10:33
#51 RE: Apokalypse Spiel 17.11. Zitat · antworten

so was breuchte ich auch mal ist besimmt gut gegen gaukler und todesboden

muhahahahaha muhahahahaha

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

01.12.2007 23:09
#52 RE: Apokalypse Spiel 17.11. Zitat · antworten

Also die Bilder finde ich wirklich super. sowas sollte man für Fantasy auch mal machen..... nur sollte ich erstmal die Horde sammeln.

Wie lange habt ihr an einer Partie gezockt? Bei der schönen Schlachtfeldgröße denk ich mir ziemlich lange!


Ich freu mich schon auf den nächsten GW Tag. Bis dahin sag ich doch mal.

Bis dann!

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

01.12.2007 23:17
#53 RE: Apokalypse Spiel 17.11. Zitat · antworten

Wir haben von ca 15 bis 17 Uhr gebraucht bis wir mit der Aufstellung fertig waren.
Beide Seiten hatten irgendwas um 9000 Punkte oder so.
Danach haben wir 3 Spielzüge (mit Pizza Pause zwischendrin) bis kurz vor 24 Uhr gespielt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

02.12.2007 11:05
#54 RE: Apokalypse Spiel 17.11. Zitat · antworten

das hat geschlaucht...war aber echt cool...aber immer so: zug machen,schießen,nahkampf,hinsetzen 1/2 h warten bis die ihren zug gemacht haben,wieder aufstehen 30 treffer beim beschuss abkriegen,nahkampf....usw.immer so lange warten^^

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

02.12.2007 17:18
#55 RE: Apokalypse Spiel 17.11. Zitat · antworten

ja so lange haben wir ja auch nicht warten müssen
und wir haben uns ja die zeit mit dem apokalypse buch vertrieben

aber wir mussen des mal wieder wieder holen

muhahahahaha muhahahahaha

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

02.12.2007 21:32
#56 RE: Apokalypse Spiel 17.11. Zitat · antworten

jaa doch so ungefähr...am anfang als alles noch stand...und s+päter stand ja immer noch alles von euch..ihr musstet ja nie warten bei den 10 modellen die wir noch hatten xD

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

03.12.2007 17:35
#57 RE: Apokalypse Spiel 17.11. Zitat · antworten

ja selber schuld wenn ihr eure truppen nicht zusammen halten könnt
und beich euch stand nocht einiges

muhahahahaha muhahahahaha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de