Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Miniaturen und Gelände
Dracofuror ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 20:14
Unsere Armeen Zitat · antworten

Hier mal ein kleiner Einblick, wie Bephzas und meine Armee aussehen. zudem auch ein kleines beispiel für geländestücke, die wir gebaut haben - das flugzeug ist für bephzas tyranidenarmee, die barrikade für meine chaosmarines

Dracofuror ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 20:18
#2 RE: Unsere Armeen Zitat · antworten

und noch ein schwung bilder, ich hoffe, euch gefallen unsere miniaturen

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

05.03.2010 13:16
#3 RE: Unsere Armeen Zitat · antworten

Wirklich sehr schön anzusehen! Was ist mit dem Rest der Armeen? Standards z.B.?

Dracofuror ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 13:20
#4 RE: Unsere Armeen Zitat · antworten

das sind nur ein paar beispiele, im laufe nächster woche können wir ja auch gerne mal alles photographieren, aber da ich 150 seuchenmarines , 100 zombies und massig anderes klimmbimm habe ebenso wie bephza,
die gefühlte 17000 ganten hat, wollten wir eben nur ein paar der schönsten miniaturen mal hochladen

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

06.03.2010 02:16
#5 RE: Unsere Armeen Zitat · antworten

irgendwie kann jeder besser malen als ich *g*

aber schigge minis
würde mich freun sie mal auf dem schalchtfeld zu treffen

Dracofuror ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2010 11:29
#6 RE: Unsere Armeen Zitat · antworten

naja, wenn sie sich wenigstens gut schlagen würden, aber würfelglück gehörte noch nie zu meiner stärke,
bei 6 rüstungswürfen für terminatoren kamen 5 1er, durchaus kam es auch schon vor, dass alle plasmawerfer
mal in der 1. runde explodiert sind und was abweichungswürfel angeht, nun, die erfreuen sich besonders an meinem leid.

aber wie gesagt, ich freu mich auch über jede gelegenheit, ein kleines spielchen austragen zu können :)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de