Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.880 mal aufgerufen
 Miniaturen und Gelände
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bephza ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 16:27
Bemaltreff Zitat · antworten

so da ich hier shcon einige male gelesen habe das sich doch mal menschen erbarmen die figuren nicht als silberfischchen enden zu assen, habe ich beschlossen einen thread aufzumachen, in den sich doch mal bitte personen melden die es ernst meinen sich mit mir hin zu setzen und mit mir figuren anmalen oder basteln! nicht gleich wieder weg rennen weil sie vor eifersucht platzen! oder die figuren gar nicht bemalen. so ist es uns sehr oft in der heimat ergangen, figuren falsch zusammen geklebt und wenn überhaupt bemat dann wahrscheinich in einen farbeimer geschmissen.
auch gerne setze ich mich mit euhc zusammen und zeige euch tricks wie man figuren schnellst mögich super schick oder gar böse und blutrünstig aussehen lässt!
und bitte lasst euch nicht davon abschrecken das ich eine frau bin, weil auch das durfte ich oft mitbekommen. ihh eine ein weibliches wesen das warhammer spielt, das kann sie sowieso nicht... mrgl..
naja ich freue mich auf alle fälle auf antworten, auch wenn meiner einer jetzt n roman geschrieben hat.

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 17:41
#2 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

Also ich finde weibliche Verstärkung immer gut *gg*...

Hi erstmal,
leider bin ich zu weit weg, als dass das Bemaltreff funktionieren würde für mich und "begnüge" mich weiterhin mit dem lieben Hobie in Wertheim *lol*...
Naja also ich bemal zwar noch nicht soooo lang, aber ziemlich gern und freu mich natürlich immer über Tips und so. Aber wie gesagt, dass mit dem nach Würzburg fahren ist derzeit nicht für mich drin... Vll könnt ihr ja mal nach Wertheim kommen. Da ist Bemaltechnisch auch immer was los.

Bephza ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 20:07
#3 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

naja soweit ist es auch nicht um des mal für einen tag zu nutzen, also fahrne würde ich es wenn ich weiß da ichauf nette und interessante leute treffe
so anhängen tue ich mal zwei bilder meiner carnis zur veranschaulichung meiner künste, umbauen und krasse rbemalen tue ich auch noch, aber die fotos hoch laden tut mein freund, ahb keine zeit muss mich meinen alien wittmen und den einen neuen anstrich verpassen muahahaha...
ps.: ich konnte nicht lassen und henge noch meinen liebvoll genannten "schmetterling" tyrant dran.

Angefügte Bilder:
DSCI0059.JPG   DSCI0060.JPG   DSCI0065.JPG  
Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

02.03.2010 22:07
#4 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

hmm Frauen können dann doch wohl Warhammer viel besser...die sind doch strategischer und auf jedenfall künstlerischer...
jaaa...fände ich super wenn wir maltreffs machen,weil ich muss ma wieder was malen...bin irgendwie so lustlos auf malen...hab einfach zu viel zu hause stehen:)
aber wenn dann jemand daneben sitz und einen motiviert dann klappt das sicher wieder:)
also ich bin und ich wohn ja gleich um die ecke in Eibelstadt:D

Bephza ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2010 08:33
#5 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

oh da sklingt ja schonmal super!
dann müssten wir uns nur noch tage ausmachen an denen wir uns treffen wollen!?

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

03.03.2010 13:38
#6 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

ich kann eigtl so immer?
nur die woche wird ein bisschen knapp:P
aber sonst kein problem:=)

Bephza ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2010 15:31
#7 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

*lach* ja die woche ist sehr knapp, zumal das meiste noch 200km von hier entfernt in einen regal ruht und ich es erst mitbringen muss!
aber nächste woche würde ich es gerne einrichten oder einrichten lassen!

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

04.03.2010 04:43
#8 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

prinzipiel funktionier gemeinsames malen immer besser als alleine..
ergo wäre ich auch dabei.. hab genug was noch beamlt werden muss

lg

Fenrir Offline

Ordenspriester


Beiträge: 224

04.03.2010 13:12
#9 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

Jop

also cih würde mich auch bei nem bemaltreff anschließen.

hab ja selber noch genug was zusammengebastelt und bemalt werden müsste.
Und wenn man einen festen Tag in der Woche hat, dann geht das ganze auch irgendwie schneller^^

Also ich wär aufjedenfall daüfr zu haben.

Lg Fenrir

"We don't make mistakes here, we just have happy accidents"

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

Bephza ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2010 13:40
#10 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

jo... da sind wir jetzt schon einige mehr. nur um das regelmäßige treffen in der woche zu organisieren brauchten wir einen ort wo sich alle treffen könnten und was auch für jeden günstig ist.
ich kann mir jetzt vorstellen das jemand von euch zu hause so viel platz hat um für jeden einen geeigneten bemalplatz zu bieten?!
vielleicht eine räumlichkeit buchen? in einen jugendtreff zum beispiel wo es große tische gibt?
da ich ja erst neu hier bin habe ich leider keine ahnung wo so etwas möglich wäre?

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

04.03.2010 14:56
#11 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

Ich glaube wenn es sowas geben würde oder jemand genug Initiative zeigen würde so einen Ort zu finden hätte wir schon längst einen "Zock-Club" aufgemacht

Bephza ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2010 15:38
#12 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

buff *anderrübekratz*
lust hätte ich shcon, aber ich weiß ja nichtmal an welchen ort ich am besten suchen soll und vieleicht bin ich dann zum schluss die dumme wenns dann irgendwie, irgendwas nicht klappt.

|34|V| ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 16:10
#13 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

wäre auf jeden fall auch dabei ( ich hab zwar schon im privaten nen kleinen regelmäßigen malzirkel, aber je mehr desto besser XD)

Bephza ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2010 20:49
#14 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

joar jetzt haben wir einige die mit machen würden.
nur wo treffen wir uns? hat jemand den platz um alle die leute zum malen und basteln unter zu bringen?
ich spiele auch gerne bus und sammel leute ein die mir auf den weg liegen.

Dracofuror ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2010 20:53
#15 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

ich würde gerne um einen umbau- und geländebauplatz in eurem malzirkel bitten :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de