Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.880 mal aufgerufen
 Miniaturen und Gelände
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

15.03.2010 00:11
#31 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

sicher das ich hobe als bemaler willkommen bin? *grinz*
wenn ich nur an sein gesicht vom letzten mal denke *gg*

aber wie gesagt.
in 2 wochen bin ich da.. mal sehn wer noch alles bei ist

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 08:18
#32 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

Oh, da war ja was *ggg* dann müssen wir dich eben ausser Sichtweite setzen. Sonst flippt Hobie noch aus ... Aber ich hatt doch nen Haufen Spaß, also mir bist als Bemaler trotzdem willkommen. Mal sehn vll erziehn wir dich ja noch en bissl...

Helms ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 09:47
#33 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

Wer hat den noch alles Samstags keine Zeit- ich muss Samstag immer arbeiten. Hat jemand Lust an nem Mi zu fahren?

Fenrir Offline

Ordenspriester


Beiträge: 224

15.03.2010 14:46
#34 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

@ 27. in Club

ichb in auf jeden dabei, weiß aber noch net wann ich in wü los fahr, weil ich einfach nur auf durchreise von bamber mein zeug in wü mit nehme und dann nach wertheim abktusche.
Hätte aber generell potential bis zu zwei leute noch einzupacken.

@ Faith hast du deine Farbe wieder gefunden, oder hat die das mini turnier net überlebt?

"We don't make mistakes here, we just have happy accidents"

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

Dracofuror ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 15:52
#35 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

bephza und ich haben samstags keien zeit, mittwoch wäre aber gut

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 15:59
#36 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

Diesen Mittwoch sind Hobie und ich da, und der Thiemo, nächste Woche weiß ich nicht. Also ich jedenfalls nicht.

@Fenrir: meine Farbe??? ich weiß von nix. hättst mir halt Bescheid gesagt.... Wo soll denn die sein? Oder wem hast die denn mitgegeben???

Bephza ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 17:41
#37 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

mittwoch klingt sehr gut, wenn man es nicht so in die nacht hineinzieht würde es wunderbar passen.

DonThomas Offline

Ordenspriester


Beiträge: 257

15.03.2010 18:02
#38 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

so ich bin zu 100% am 20. in wertheim wenn die bfl sachen da sind

_____________________________________________________________
Das Leben ist Bedeutungslos, der Tod ist die wahre Prüfung

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 19:37
#39 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

Cool Don, dann erlebst mich bei meinen ersten wahren Fantasy Schritten *g* kannst mich ja seelisch und moralisch unterstützen...

@Bephza: bedenket jedoch, dass mit ewig in die Nacht hinein wahrscheinlich nicht viel geht unter der Woche, da wir ja berufstätig sind und die zwei Schlüsselbesitzer irgendwann in die Heia müssen. Deswegen lohnt es sich ja eher Samstags. Aber das müsst ihr wissen. Ich bin jedenfalls diese Woche auf jedenfall an beiden Tagen im Club. Muss doch einiges wegschaffen im Moment bemalerisch *g*

Bephza ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 19:42
#40 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

na ich meinte es ja auch so, weil ich eh auch nicht so lange kann das es dann eventuell auch nicht so lange geht oder wie auch immer.
ja samstag ist eben das problem das wir nicht sehr oft da sind.

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 19:46
#41 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

Wart ich frag in unsrem Forum grad nochmal nach, weil ich mir nicht mehr sicher bin ab wann... aber generell könnt ihr ja dann gehn, wenn ihr nimmer könnt. ist ja nicht so dass wir euch festbinden, einsperren oder sonstiges: "Du gehst erst wenn du die zehn Minis fertig hast" *g*

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 20:01
#42 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

So also, Thiemo meinte er ist ab 19:30 Uhr da ungefähr. Dann werd ich es auch so halten.

Shyrazad ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2010 14:57
#43 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

Hi,
wollte mal fragen wie gut das mit dem Bemaltreff so hinhaut bei euch ?
Suche prinzipiell eh noch Leute zum spielen, und genug unbemalte Figuren hab ich auch noch. Es warten noch ~ 2-3k Tyraniden auf eine neue Bemalung und ein paar Marines :)
Wo genau trefft ihr euch denn immer?
Kenn mich in der Umgebung von Würzburg noch nicht all zu gut aus.

Bephza ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2010 17:07
#44 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

les dir mal den ganzen thread durch dann weißt du das es auch bei uns erst in planung ist! *todlach*
und da hast du dann shcon enige daten wie morgen!

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2010 17:10
#45 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

Wieviele bzw wer kommt denn jetzt eigentlich von euch morgen?

Bin auch schon etwas verwirrt....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de