Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.888 mal aufgerufen
 Miniaturen und Gelände
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bephza ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2010 21:12
#16 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

nö für dich nicht

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

10.03.2010 04:06
#17 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

hmm
mir fielen spontan entweder die clubräume in wertheim ein, oder die räumlichkeiten am galgenberg

für letzteres müsste man sich aber an fabian wenden..
wie auch immer er im forum hies...

lg

Bephza ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2010 12:00
#18 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

ja kann da jemand sich darum kümmern und eventuell ein festes datum schoneimal ausmachen?

Helms ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2010 18:22
#19 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

Wertheim das ist so weit weg.... Galgenberg wär viel besser!!!

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2010 19:31
#20 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

Erstens: So weit weg ist das gar nicht. Zweitens: hat man bei uns besseres Licht und Sitzgelegenheiten. Drittens: gibt es ja auch sowas wie Fahrgemeinschaften, wenn du dir Gedanken machst mit den Spritpreisen.
Aber ist ja nicht meine Entscheidung, wollt nur mal kurz was dazu sagen...

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

12.03.2010 21:07
#21 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

was datum angeht
wertheim ist jede woche...

und das ist ca 50 km weg.. wenn man zu 2 oder zu dritt fährt is das kaum der rede wert.
(und bei den kosten des hobbys hat man die 2 euro sprit auch noch)

Helms ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 11:10
#22 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

Ja ja die Spritpreise- wenn ich ein Auto hätte würde ich mir da vlt Gedanken machen ;P! Aber was die Fahrgemeinschaften angeht habt ihr schon recht.

Dracofuror ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 13:14
#23 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

also bephza meint gerade, wertheim klingt gut und das mit den fahrgemeinschaften ist ne gute idee. sie würde auch fahren, jedoch nicht immer, sie könnte sich ja zb mit fenrir abwechseln. kümmert ihr euch bitte um räumlichkeiten in wertheim?

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 14:28
#24 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

Nochmal:
In Wertheim gibt es einen eingetragenen WarhammerVerein. Der WEC Warhammer Exterminatus Club. Wir treffen uns in unseren Räumlichkeiten immer Mittwochs Abend und Samstag nachmittag (Sa ist Open End, bis die die den Schlüssel haben gehen wollen) Dort haben wir einen Raum zum Spielen, und einen zum Malen, Basteln, Quatschen. Da ist immer Platz für noch ein Paar mehr. Kommt halt einfach mal vorbei.

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

14.03.2010 17:20
#25 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

das mit dem fahren und fenrir..
bis her hab ich mich mit ihm riengeteilt, aber ihr dürft euch gern dranhängen, und wir fahren zu 3 oder 4
das also alles kein problem.
und ich sage jetzt mala ls termin den samstag in 2 wochen. (also den 27.)

lg

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

14.03.2010 17:39
#26 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

find ich gut:)
wer nimmt mich mit:P
wollte schon immer mal nach Wertheim^^

Bephza ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 19:52
#27 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

da kann ich gleich nein sagen weil da habe ich keine zeit und fenrir wahrscheinlich auch nicht, wie ich ihn soweit kenne wird er da wo anders sein. zumindestens hat er mir gesagt das ihm wochenende genauso wenig passt wie mir.

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 20:50
#28 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

Macht nix, @Headhunter, Slain: Ich bin auf jedenfall da, und der Holger bestimmt auch. Gestern sind einige Bemaler aktiv gewesen. Ihr seid uns jedenfalls willkommen, wenn ihr Zeit und Lust habt.

Kobold Offline

Space Marine

Beiträge: 29

14.03.2010 21:29
#29 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

das fände ich auch mal sehr interessat! Wann wo wie ist das denn genau? Und weiß jmd ob er da schon hinfährt?

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 22:02
#30 RE: Bemaltreff Zitat · antworten

ab 14:00 Uhr ist eigentlich immer jemand da Samstags. Wenn Slain da Zeit hat, habt ihr vll Glück, ansonsten vll Sarana fragen. Ihr schafft es schon. Slain und Sarana wissen auf jedenfall wo es ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de