Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 Allgemeines
Kraligor ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 13:10
Skirmishtabletopspieler im Raum Würzurg? Zitat · antworten

Hi zusammen!

Ich bin studienbedingt vor ein paar Jahren nach Würzburg gezogen. Früher spielte ich ziemlich exzessiv Space Hulk (mit sehr stark erweiterten Hausregeln), ein selbstentwickeltes Mechspiel und Warhammer. Für die ganzen Figuren habe ich hier nun allerdings keinen Platz mehr, würde dennoch gerne wieder mit Tabletop anfangen.

Nun die Frage: Gibt es einige Skirmishspieler und wenn ja - welches System wird gespielt? Bzw. hätten ein paar Leute Lust, ein Skirmishsystem anzufangen (sehr kostenintensiv sind die ja alle nicht)? Ich dachte da an Confrontation, Necromunda oder Warmachine/Hordes.

Grüße,
Oli

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

31.01.2010 16:54
#2 RE: Skirmishtabletopspieler im Raum Würzurg? Zitat · antworten

Necromuda spielen hier ein paar. Ich hoffe, das ich es auch bald wieder zeitlich mal schaffe.

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

Kraligor ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2010 14:47
#3 RE: Skirmishtabletopspieler im Raum Würzurg? Zitat · antworten

Klasse! Kann ich evtl. mal auf ein Probespiel zu euch stoßen? Figuren habe ich noch keine, zur Not würde ich eben zuschauen oder evtl. hat ja jemand noch ein paar in Reserve.

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 11:49
#4 RE: Skirmishtabletopspieler im Raum Würzurg? Zitat · antworten

Das ist kein Ding. Necroumunda Banden hab ich genug. Können ja mal was machen, wenn der Klausuren Stress sich gelegt hat. Grüße, Ethelion

Kraligor ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 17:37
#5 RE: Skirmishtabletopspieler im Raum Würzurg? Zitat · antworten

Prima! Sag' bescheid, wenn es dir passt.

«« WEC
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de