Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.214 mal aufgerufen
 Miniaturen und Gelände
Seiten 1 | 2
Tyranid-ex ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2010 21:05
#16 RE: Saranas Tyranidengebastel - Der Parasit von Mortrex Zitat · antworten

Der ist ja richtig Porno.

Night Offline

Ordenspriester


Beiträge: 156

02.01.2010 22:16
#17 RE: Saranas Tyranidengebastel - Der Parasit von Mortrex Zitat · antworten

jep is echt gut geworden

__________________________________________________
Möge der brennende Ketzer deinen Weg erleuchten!

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

10.01.2010 12:17
#18 RE: Saranas Tyranidengebastel - Der Parasit von Mortrex Zitat · antworten

Super Modell, Daumen hoch!

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

10.01.2010 12:49
#19 RE: Saranas Tyranidengebastel - Der Parasit von Mortrex Zitat · antworten

Sobald ich mir noch eine Dose Mordian Blue geholt habe, wird er bemalt.

Als nächstes will ich mir 2 Schwarmwachen bauen.
Dazu werd ich wohl einfach meine 2 alten Zinn Fexe auf 40 mm Bases kleben.
Als Harpunenkanone wollte ich Säurespucker nehmen, vorne 1-2 Löcher reingebohrt und Fanghaken reinkleben.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

bywohnort ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 21:26
#20 RE: Saranas Tyranidengebastel - Der Parasit von Mortrex Zitat · antworten

hab mir mal gedanken gemacht und selber angefangen zu bastel in kurze werde ich auch ein bemaltes model vor zeigen können ^^ hab wie du auch dein torso eines tyranidenkriegers gewählt und da also flügel hab ich welche aus gargoylen blister genommen bin auch ganz zu frieden mit den ergebnis.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de