Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Miniaturen und Gelände
Faith ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 18:54
Dons Dämonetten Zitat · antworten

Damit ihr Würzburger auch was zum schauen habt. Hier die Dämonette für Don so ungefähr sollen sie dann aussehen. Bin froh, dass ich endlich wieder bemalen kann. Farbschema hat don ausgesucht: lila und grau.
die augen schwarz wie gewünscht.
joa. bitteschön

Angefügte Bilder:
DämonettefürDonFertig 010.JPG   DämonettefürDonFertig 009.JPG   DämonettefürDonFertig 008.JPG   DämonettefürDonFertig 007.JPG  
Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

21.12.2009 22:33
#2 RE: Dons Dämonetten Zitat · antworten

sieht super aus! kurzes tutorial wie du die haut gemacht hast, brauche das bald

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2009 11:08
#3 RE: Dons Dämonetten Zitat · antworten

ganz einfach skip. das dunkle grau von den foundation farben, dann codex grey, fortress grey, skull white, und dann nochmal mit badab black gewasht. und dann je nach geschmack und gegebenheiten highlighten.

Du kannst aber auch einfach mitkommen wenn ich dem don irgendwann das farbschema zeig in wertheim *g*.

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

22.12.2009 12:58
#4 RE: Dons Dämonetten Zitat · antworten

Ok, vielen dank. Werde das die Tage mal ausprobieren

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2010 14:37
#5 RE: Dons Dämonetten Zitat · antworten

So hier bitteschön. hat etwas gedauert. aber ihr kennt das ja, feiertage, arbeit usw. hier ist die standartenträgerin. bin diesmal ziemlich zufrieden mit der haut. scheckig ist sie jedenfalls nicht mehr so.
hoffen don das lila der standarte ist dunkel genug. auch wenn man das wahrscheinlich auf den bildern nicht so gut erkennt.
viel spaß beim schauen.
Gruß Julia

Angefügte Bilder:
standarte 001.JPG   standarte 002.JPG   standarte 004.JPG  
Helms ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2010 15:55
#6 RE: Dons Dämonetten Zitat · antworten

Sieht echt klasse aus . Ich glaube ich könnte das Hautschema auch ganz gut für Chaos-Mutanten verwenden- es gibt da nur ein problem: Ich kann nicht so schön malen wie du ...

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2010 18:13
#7 RE: Dons Dämonetten Zitat · antworten

Dankeschön, dankeschön. im wec forum wurde nach bildern der standarte gefragt. sie sind nicht besonders dolle, weil das licht blöd ist hier. aber vll schaff ich es sie morgen zu ersetzen. bis jetzt mal so.

Gruß Julia

Angefügte Bilder:
Unbenannt1.JPG   Unbenannt.JPG  
Faith ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 21:44
#8 RE: Dons Dämonetten Zitat · antworten

Hier mal ein Vorgeschmack dessen, was ich heute geschafft hab. Das Licht ist ziemlich schlecht gewesen, deswegen mach ich morgen nochmal Bilder bei Tageslicht. Versprochen
Viel Spaß
Gruß Faith

Angefügte Bilder:
kommando 003.JPG  
Faith ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 10:24
#9 RE: Dons Dämonetten Zitat · antworten

So neue Bilder wie versprochen, immer noch nicht so toll. Aber schon besser.
Viel Spaß

Angefügte Bilder:
kommando 004.jpg   kommando 005.jpg   kommando 006.jpg   kommando 007.jpg  
Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

10.01.2010 10:40
#10 RE: Dons Dämonetten Zitat · antworten

Die sehehn sehr gut aus.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

10.01.2010 15:38
#11 RE: Dons Dämonetten Zitat · antworten

echt top

wir solten nochmal über söldner reden XD

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 15:40
#12 RE: Dons Dämonetten Zitat · antworten

ähm wie groß war deine armee???
hattest du was von zweitausend punkten gesagt? wart ich rechne mal meinen stundenlohn *g*
kommt drauf an was für vorstellungen du hast slain und bis wann du sie bemalt haben willst

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

10.01.2010 16:21
#13 RE: Dons Dämonetten Zitat · antworten

200o pkt? wäre schön...

rechne mal ehr mit so 4000 :P
und termin gibbet nicht..
die armee ist seit kanpp 10 jahren unbemalt.. da machen ein paar tage mehr auch nix *g*
stundenlohn.. hmm... ich biete dir selbstgemachte marmelade von oma an :P

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de