Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.960 mal aufgerufen
 Miniaturen und Gelände
Seiten 1 | 2 | 3
Templer ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2007 22:59
Malworkshop im Hellbound am 10.11.2007 Zitat · antworten

Hallo alle miteinander!

Nun ist es endlich soweit. Der erste "offizielle" Malworkshop findet im Hellbound statt. Hab alles soweit mit Chefe abgeklärt, wir ham grünes Licht.

Hier mal die wichtigsten Daten:
- Samstag 10. November 2007 von 11-14 Uhr statt.
- Eigene Pinsel, Figuren und Farben müssen mitgebracht werden
- Alle Figuren schon Vorgrundiert!!! (Grundieren im Hellbound oder davor nicht möglich)
- Anmeldungen sind erforderlich da der Malworkshop erst mit mind 6 Leuten stattfindet, MAXIMAL jedoch 10.

Zur Anmeldung: Im Hellbound müsste eine Liste ausshängen, dort könnt ihr euch eintragen.


Wenn ihr weitere Fragen habt könnt ich euch an mich wenden oder im Hellbound fragen. Meine E-Mail ist d_templer@web.de

Also kommt zahlreich dann findet der Workshop öffters statt ^^

Lg Templer

Marnack ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 10:51
#2 RE: Malworkshop im Hellbound am 10.11.2007 Zitat · antworten
eine frage hätt ihc noch... was für techniken werden so ungefähr vermittelt?

bin nun in sachen bemalung auch kein unbeschriebenes blatt mehr (mir fehlt nur die übung .
z.b. sind mir techniken wie NMM und übergänge mit flüssiger farbe nicht ganz ungeläufig ;)

nichts desto trotz hab ich interesse dabei zu sein, weil ich mich notfalls auch so eifach hinhocken würde um in gemeinschaft zu malen...

ach ja noch eine frage... wie siehts mit der beleuchtung aus? muss jeder seine eigene mallampe mitbringen oder sind dort welche?

gruß
Florian
Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

23.10.2007 15:50
#3 RE: Malworkshop im Hellbound am 10.11.2007 Zitat · antworten

und sollten nich alle irgendwie ähnlich minis haben?
weil wenn wir z.b. hochelfen oder so "saubere" völker anmalen dann kann ja keiner mit nurgle oder so kommen??oder??

Templer ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 17:52
#4 RE: Malworkshop im Hellbound am 10.11.2007 Zitat · antworten

Hi alle zusammen.

Also der Malworkshop stellt erstma nen Versuch da ^^. Es soll das Hobby GW mal wieder in Würzburg zum laufen kriegen und es ist natürlich keine "professionelle" Anleitung dabei ^^. Also ich werd zwar mein Wissen was ich hab versuchen ein bisschen zu vermitteln, aber ein Profi bin ich nicht und kann sicher von dem Ein oder Anderen noch was lernen ;-)

Jetzt mal zu eurern Fragen:

Zur Frage mit der Beleuchtung:
Beleuchtung scheint eigentlich soweit gut zu sein, ich glaube auch nicht das wir ausreichen Steckdosen ür Mallampen hätten, werd mich da aber nochmal kundig machen.

Zur Frage mit den Miniaturen:
Klar macht es Unterschiede welche Figuren man bemalt, aber die meisten Techniken sind auf alle Figuren anwendbar. Und wie gesagt der Malworkshop soll eher ein Treffen für Hobbyleute sein, wird bestimmt lustig ;-)

Zur Frage mit den Maltechniken:
Also vermittelt werden so direkt keine, wir tauschen am ersten Treffen erstmal aus was wir können und so werden wir alle ja besser. Ich hab bei manchen Sachen die ich an meinen Minis mache nichma wirklich ne Ahnung wie die Technik jetzt genau heisst ^^.

lg Templer

BigGuy ( Gast )
Beiträge:

23.10.2007 18:33
#5 RE: Malworkshop im Hellbound am 10.11.2007 Zitat · antworten

ICh denke ich komme vorbei. weiß aber nicht wann ich wieder im HB bin.

mfg Big Guy

Marnack ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 19:37
#6 RE: Malworkshop im Hellbound am 10.11.2007 Zitat · antworten

achso sehr schön, dann könnte man das eher als maltreff bezeichnen.... find cih sehr gut ^^...

ach ja ganz toll wäre es wenn jeder so sein bestbemaltesten minis mitbringt weil ich es immer wieder toll finde diese anzuschaun...

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

24.10.2007 14:00
#7 RE: Malworkshop im Hellbound am 10.11.2007 Zitat · antworten

hmm...hab aber keien bestebemalten FERTIGEN minis^^

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

26.10.2007 15:07
#8 RE: Malworkshop im Hellbound am 10.11.2007 Zitat · antworten

so hab mich und einen Kumpel jetzt angemeldet. Aber die liste sah ja noch recht leer aus.

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

26.10.2007 15:45
#9 RE: Malworkshop im Hellbound am 10.11.2007 Zitat · antworten

stimmt sollte ich auch mal machen...^^

Templer ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 15:53
#10 RE: Malworkshop im Hellbound am 10.11.2007 Zitat · antworten

Ja alle fleißig anmelden ^^.
Dann kommt vielleicht mal das Hobby rund um GW zum laufen ;-).

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

27.10.2007 15:15
#11 RE: Malworkshop im Hellbound am 10.11.2007 Zitat · antworten

keine angst sebbo ich hab dich am samstag als ich im hellbound war mitangemeldet da nur noch 4 plätze frei waren

muhahahahaha muhahahahaha

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

27.10.2007 21:35
#12 RE: Malworkshop im Hellbound am 10.11.2007 Zitat · antworten

jo war auch drin...nach dir halt und hab des gesagt dass ich warscheinlich komme^^

aber danke

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

30.10.2007 12:30
#13 RE: Malworkshop im Hellbound am 10.11.2007 Zitat · antworten

Ich denke, ich werde auch mal vorbei schauen - aber nur um kurz zuzuschauen. Viell. bring ich auch die eine oder andere Mini mit, bis denne!

BigGuy ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 12:36
#14 RE: Malworkshop im Hellbound am 10.11.2007 Zitat · antworten

Ich habe mich letzten Freitag zwar angemeldet, habe aber an diesem Tag einen Platz in einem Feuerwehrlehrgang bekommen.


mfg Big Guy

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

02.11.2007 19:02
#15 RE: Malworkshop im Hellbound am 10.11.2007 Zitat · antworten

ja dann sind wir ja schon mal nen recht großer aufen
sebbo willst wieder mit mir fahrnen

aber ich hab noch so ne ganz gleine frage
welche farben sollten wir mit bringen nur die grundfarben oder auch ander
(möchte nicht alles mit zum hellbound shleppen)

muhahahahaha muhahahahaha

Seiten 1 | 2 | 3
«« Mattlack?
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de